Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 ja offensiv wars in Ordnung, aber mit ein Grund warum z. Bsp. Shikov vorm Tor raus musste von der Mitte weil die Seite offen war. Defensiv wars einfach nur schlecht mmn, war immer wieder offen. Holland ist paar mal zur Absicherung raus wenn Koch nach vorne ging. Aber ich würde halt lieber Larsen sehen denn er hatt für mich offensiv bessere Qualitäten, defensiv kriegt er so eine Leistung auch hin. Generell ist auf der rechten Seite öfters viel Platz beim WAC hoffe nutzen wir noch aus. Koch war aber nicht schuld das Sikov rausrücken musste. AG und PZ dürfen den Rnic nie nie nie bis 30 Meter vor unser Tor marschieren lassen. Dannach kommen wir 2 mal zu spät und schon sind wir offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2015 Das ist jetzt Comedy Capers, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2015 Man kann sich ja eh nimmer ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. Februar 2015 Oida, wo is die versteckte Kamera? Ich sags, ich dreh durch, lösts das auf bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2015 Ich pack's nicht mehr Geht's scheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Der war aber auch gut gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2015 Fernseher abgedreht, wird wohl gesünder für mich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2015 Seit Jahren (Meister Saison und CL wie immer ausgenommen) wird uns Spiel für Spiel derartiges geboten. Langsam aber sicher müssen vielleicht einmal alle handelnden Vereins-Personen hinterfragt werden. Sieht das denn keiner was da Woche für Woche am Platz passiert??? Das ist erschütternd Ich halte nichts von Polemik u bin der Letzte der gleiche alles in Frage stellt. Aber jetzt platzt mir wirklich die Hutschnur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. Februar 2015 Unglaublich, Leute, unglaublich. Kann sich wer daran erinnern, wann die Austria das letzte Mal 2 Elfer verschossen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2015 ich lache gerade wie ein irrer aber das ist ja zum schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Februar 2015 Warum schau ich eigentlich noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 15. Februar 2015 Diese Mannschaft ist einfach nur lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Eh egal wer den verschießt.Qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Februar 2015 es ist einfach so erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Ich will nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts