HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2015 spielt dein Herzensverein nicht heute Europacup? hast du an so einem Tag wirklich nix besseres zu tun, als dich in interne Vereinsangelegenheiten von Rapid einzumischen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2015 wurde eh auch, krankl blieb halt lieber schmollend zuhause, als seinen arsch ins stadion zu bewegen. Der hat ja ein Sky-Abo. Das gehört ausgenutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Auf Facebook ist auch ein Foto wo man es am bestens sieht wie Gebauer Beric am linken Fuß trifft. Kanns leider nicht reinstellen,vielleicht ein anderer? bearbeitet 19. Februar 2015 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2015 Soviel zum Thema keine Berührung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 na wenigstens gibts einen arbeitsnachweise bei müller, nachdem sich viele ja angesichts der transfers fragen, wozu brauchma den müller überhaupt hehe ja genau weil ein ausländischer sportdirektor ist ja verpflichtet, spieler aus fremden ligen zu holen, sonst braucht man ihn ja nicht - der hat ja sonst überhaupt nix zu tun, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2015 Soviel zum Thema keine Berührung Danke,genau das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2015 Soviel zum Thema keine Berührung also viel sieht man auch auf diesem bild nicht, aber ich denke das thema ist erledigt. im ersten moment dachte ich auch an eine schwalbe. war eine wirklich schwierig zu bewertende situation. Du bist so dermaßen nervig, es ist unglaublich. ich find den adihuetter eigentlich ganz lieb und seine postings sind zum größten teil auch durchaus sehr konstruktiv hehe ja genau weil ein ausländischer sportdirektor ist ja verpflichtet, spieler aus fremden ligen zu holen, sonst braucht man ihn ja nicht - der hat ja sonst überhaupt nix zu tun, nicht? so ist es. der müller kam ja nur nach wien wegen des guten kaffees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 also viel sieht man auch auf diesem bild nicht, aber ich denke das thema ist erledigt. im ersten moment dachte ich auch an eine schwalbe. war eine wirklich schwierig zu bewertende situation. ich find den adihuetter eigentlich ganz lieb und seine postings sind zum größten teil auch durchaus sehr konstruktiv so ist es. der müller kam ja nur nach wien wegen des guten kaffees. also bitte, ernstl links oben am bild hast die vergrösserung und da siehst, wie sich in kürze die stollen in den fuss von beric bohren werden - wieviel mehr sollt man denn sehen? alles was darüber hinaus geht, wäre kategorie texas chainsaw massacre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) uii die vergrößerung habe ich natürlich übersehen bearbeitet 19. Februar 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2015 uii die vergrößerung habe ich natürlich nicht übersehen das war mir schon klar, weil an sich bist ja nicht wirklich ein dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Soviel zum Thema keine Berührung Mim Gstreckten ins Bein rein Der Beric gehört eigentlich gesperrt für so eine Lüge, is ja irre. bearbeitet 19. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2015 Komisch, dass die Diskussionen um diese Szene im Veilchen Channel auf einmal aufgehört haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Februar 2015 Pfeffer rudert schon mal brav zurück: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4666505/Rapid-Wien_Nach-Andreas-MullerKritik-reagiert-SkyExperte-Pfeffer?_vl_backlink=/home/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2015 naja viel zurückrudern seh ich da jetzt aber nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Pfeffer rudert zurück wie er einst zurückgepasst hat, schlecht. bearbeitet 19. Februar 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts