Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Splinta hat es schon erklärt woher das kommtwarum die eigene mannschaft und einzelne spieler (schaub) bei ihrer auswechslung ausgepfiffen werden bei 3:0 ist mir unverständlich. . eine Unart sondergleichen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Februar 2015 Tja unter dem Strich 3 Punkte. Allerdings wurde auch gnadenlos aufgezeigt wo unsere Schwächen liegen. Wir spielen schnell wenn wir ruhig bleiben sollten und verschleppen das Spiel wenns schnell gehen sollte. Das wir die Konter nicht fertig spielen, dass zieht sich schon wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Es scheitert ja oft gar nicht am Abschluss, sondern bereits daran, dass wir gar nicht mal zu einem Torschuss kommen. Hat man heute wieder gesehen, oft passen die Laufwege im Konter nicht oder so wie bei Schaub heute das Verhalten des Einzelnen (warum er da in Richtung Mitte zieht versteh ich jetzt noch nicht). Was mich außerdem wundert ist, dass wir es nicht schaffen gegen 8!!!! Feldspieler auf einem Platz wie im Happel, ist sicher flächenmäßig einer der größten in Österreich, keine großen Lücken aufzubrechen bzw. den zwangsweiße freiwerdenden Raum zu nützen. Dieses gemächliche Ball herumgeschiebe um den 16er ist einfach nicht zum ansehen. Ich glaub der Zoki wäre ein guter Handballtrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 Was für ein schlechtes Spiel. Was ist nur mit dem Schaub los? 2 gute Spiele pro Jahr reichen nicht für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 eine Unart sondergleichen mmn Da bin ich bei dir, man pfeift nicht wenn sich der Spieler, die Mannschaft bemüht hat aber wenig gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Februar 2015 beric und kainz mit abstand die besten. wydra teilweise auch mit guten pässen in die tiefe. warum die eigene mannschaft und einzelne spieler (schaub) bei ihrer auswechslung ausgepfiffen werden bei 3:0 ist mir unverständlich. das resultat passt und wir sind wahrlich schon schlechter ins frühjahr gestartet.Das pfeifen war heute find ich auch eine Frechheit besonders bei der Auswechselung von Schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2015 Du musst fester drücken, probiers noch Mal Jetzt ist mein Tablet kaputt aber die Taste funktioniert immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Gebe Splinta recht. Sky macht besonders bei Rapid aus strittige Szenen mehr als dran ist.Der Truki macht das besonders gerne. Allein beim 2 Elfer wollt er unbedingt ein unabsichtliches Handspiel gesehen haben,obwohl der spieler mit voller Absicht den Arm hinter den Rücken dreht. Mit Rapid Disskusionen erhöht man eben die einschaltziffern. Das pfeifen war heute find ich auch eine Frechheit besonders bei der Auswechselung von Schaub. Hab das gar nicht so mitbekommen,waren das viele Leute die da gepfiffen haben. Das hilft ihm sicher weiter wie kann man überhaupt als Fan einen spieler seiner Manschaft auspfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Februar 2015 Sky macht besonders bei Rapid aus strittige Szenen mehr als dran ist.Der Truki macht das besonders gerne. Der ist ja sowieso ein ganz ein spezieller Typ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) es wird nicht richtiger, nur weil du den scherz von weber aus dem sky studio wiederholst . für alle die es nicht gesehen haben: beric im sky interview. man sieht eine blutkruste auf seinem linken unteren schienbein. das war genau die stelle, die sich beric unmittelbar nach dem foul gehalten hat. und natürlich der richtige fuß. weber & pfeffer haben halt auf lustig gespielt und gemeint: "das ist ja der falsche fuß" und pfeffer dann "so ein lügenbold" - beides klar im spaß. Genau so habe ich das auch gesehen, schätze Gebauer hat ihn da mit den Stollen erwischt, aber ich sehe mir die Wiederholungen jetzt mal an... Zum Spiel selber, 3 Punkte nach der Winterpause es es gibt schlimmeres, Potenzial zur steigerung bearbeitet 14. Februar 2015 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Habe gerade ein paar Seiten im Viola-Channel gelesen und .... Sorry, aber da haben sich ein paar eine ernsthafte Paranioa eingefangen, die schnellstens behandelt werden sollte! Zum Spiel - und da natürlich vor allem zu den drei Elferentscheidungen: 1. Elfer: Gebauer hat in der Halbzeit gesagt, dass da "Kontakt vorhanden war", er sich aber nicht sicher war, ob es der Ball oder Beric war. Da deutlich ersichtlich ist, dass der Ball weit weg war, geht die Entscheidung Elfer und Rot wohl klar in Ordnung. Wenn man da daran denken muss, dass es auch Gelb für Beric geben hätte können, bekomme ich ehrlich gesagt Kopfweh.... Interessant übrigens, dass es auch bei uns kaum jemand der Mühe wert findet, die an sich schöne Aktion, die dem Foul voraus ging, lobend zu erwähnen! 2. Elfer: war ganz klar zuvor Abseits von Beric und von daher eigentlich eine falsche Entscheidung! Das Vergehen selbst und die Konsequenz daraus wurden aber richtig entschieden. Der Rieder hat mit der Hand den Ball daran gehindert, ins Tor zu gehen. Logischerweise (sieht man vom Abseits ab) Elfer und Rot! 3. Elfer: da braucht man eigentlich nicht darüber diskutieren. In der WWE würde die Crowd ob solch eines Moves wohl "this is awesome" skandieren.... Die zweite Hälfte war dann gegen 9 Rieder sicher nicht das Gelbe vom Ei! Alerdings kann und will ich der Mannschaft da auch keinen Vorwurf machen. Man hat einige schöne Chancen heraus gespielt und eher kläglich - bzw. nachlässig - vergeben. Der letzte Nachdruck hat deutlich gefehlt, aber wen will man das verübeln. Dazu kommt noch, dass wir zweimal Aluminium getroffen haben und beim Foul an SChwab in Hälfte zwei eigentlich auch nochmal Elfer zu pfeifen gewesen wäre (alle Kameraeinstellungen haben gezeigt, dass Schwab im Strafraum gefoult wurde). Ein wenig mehr Ballglück bei den Kombinationen, bei den Freistössen und das Spiel geht 6-8:0 oder zu 1 (Ried hatte ein paar schöne Schüsse) aus. Positiv hervor heben möchte ich Maric, der - obwohl kaum gefodert - auf dem Posten und konzentriert war und die Rieder Schüsse problemlos entschärft hat. Dazu das Zusammenspiel von Kainz und SChrammel, die auf ihrer Seite immer wieder versucht haben, das Flankenspiel zu forcieren. Schwach waren für mich - einmal mehr - Petsos und Schaub. Petsos speziell am Anfang mit einigen fürchterlichen Schnitzern und Schaub war irgendwas und hätte schon viel früher raus gehört. Mit Schobesberger und dessen Zug zum Tor hätten die Rieder sicher mehr Probleme gehabt. Abschliessend noch ein Wort zu Oliver Glasner, der bei jeder vergebenen Rapidchance einen auf geklontes Rumpelstilzchen machte. Wie man sich über seine eigene Mannschaft, die einen Bock nach dem anderen gebaut hat, derart freuen konnte, ist mir ehrlich gesagt rätselhaft. Denn es ist - zumindest aus meiner naiven Sicht - keine großartige Leistung, sich im Kollektiv vor dem eigenen Strafraum zu versammeln und darauf zu hoffen, dass der Gegner alles vernebelt. Paranoia hin, Rumpelstilzchen her: unterm Strich gab es drei Punkte, keine Verletzten, ein nettes Trainingsspielchen und - HOFFENTLICH - bei den Verantwortlichen die Erkenntnis, dass man einerseits noch gehörig Arbeit vor sich hat und andererseits die Mannschaft mit Steffen Hofmann und Stefan Schwab um EINIGES stabiler und organisierter zu Werke geht! bearbeitet 14. Februar 2015 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2015 wegen den paar kratzern a so a theater machen. Wer sagt dass diese Bild vom Elfer-Foul herkommt? Könnte auch ein anderer Zweikampf sein??? Vielleicht hat man ja dem Linienrichter die 50.000 € vom Hypofond 07/08 überwiesen .... Und ja im Bengalenzünden seit ihr wirklich weltmeisterlich. Schade dass die Bundesliga keine Eier hat das mal zu sanktionieren. Da kann sich der Marek (Mr. Scheinheiligkeit in Person) und noch so für euch ins Zeug hauen, ihr seid und bleibt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2015 wegen den paar kratzern a so a theater machen. Wer sagt dass diese Bild vom Elfer-Foul herkommt? Könnte auch ein anderer Zweikampf sein??? Vielleicht hat man ja dem Linienrichter die 50.000 € vom Hypofond 07/08 überwiesen .... Und ja im Bengalenzünden seit ihr wirklich weltmeisterlich. Schade dass die Bundesliga keine Eier hat das mal zu sanktionieren. Da kann sich der Marek (Mr. Scheinheiligkeit in Person) und noch so für euch ins Zeug hauen, ihr seid und bleibt........ wo bistn du angrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2015 wo bistn du angrennt? Beim Beric sein Haxen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Da bin ich bei dir, man pfeift nicht wenn sich der Spieler, die Mannschaft bemüht hat aber wenig gelingt. so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Februar 2015 Wie hat sich Maric gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts