Rapid 3-0 Ried


Starostyak

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Wenn man hier liest, könnte man glauben, wir hätten peinlich gegen einen Drittligisten verloren.

Die Realität ist: Wir haben gegen Ried 3-0 gewonnen, die drei Elfer gab es nur, weil Ried damit sichere Tore (im Übrigen auch rausgespielte Situationen) verhindert hat, das waren alles klare und richtige Entscheidungen.

In der zweiten Halbzeit war dann die Luft heraußen, mein Gott. Trotzdem hatte man noch Riesenchancen, obwohl man mit 80% weitergespielt hat, die haben wir halt vergeben. Das ist zwar schlecht für's Torverhältnis aber bitte: Dass man die eigene Mannschaft nach einem 3:0-Sieg auspfeift und hier verreißt, das gibt es wohl auch nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier liest, könnte man glauben, wir hätten peinlich gegen einen Drittligisten verloren.

Die Realität ist: Wir haben gegen Ried 3-0 gewonnen, die drei Elfer gab es nur, weil Ried damit sichere Tore (im Übrigen auch rausgespielte Situationen) verhindert hat, das waren alles klare und richtige Entscheidungen.

In der zweiten Halbzeit war dann die Luft heraußen, mein Gott. Trotzdem hatte man noch Riesenchancen, obwohl man mit 80% weitergespielt hat, die haben wir halt vergeben. Das ist zwar schlecht für's Torverhältnis aber bitte: Dass man die eigene Mannschaft nach einem 3:0-Sieg auspfeift und hier verreißt, das gibt es wohl auch nur bei uns.

nicht vergessen, alle raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Thomas Gebauer (Ried-Tormann):

„Beim ersten Elfer war ein leichter Kontakt da. Aber der Schiedsrichter hatte schon Gelb wegen einer Schwalbe in der Hand und ist vom Assistenten ‚overruled‘ worden. Doch der Schiedsrichter hatte die viel bessere Sicht. Der Assistent konnte das nie im Leben sehen.“

Robert Beric (Rapid-Stürmer): „Der erste Elfmeter war ein klarer Elfmeter. Der Kontakt war auf jeden Fall da.“

Dominik Ouschan (Schiedsrichter): „Aus meiner Sicht war die erste Szene kein Elfmeter, sondern eine Simulation. Aber der Assistent war sich hundertprozentig sicher, dass es ein Elfmeter war, deswegen habe ich ihn gegeben. Beim zweiten Elfmeter hatte der Ried-Verteidiger keine natürliche Handhaltung. Deswegen war der Strafstoß zu geben.“

Oliver Glasner (Ried-Trainer): „Das Spiel war kurios. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich möchte aber gar nicht viel über das Spiel reden, sondern die Moral meiner Mannschaft loben. Es war unglaublich, dass wir in der zweiten Hälfte kein Tor mehr bekommen haben. Wir haben sehr aufopferungsvoll gekämpft. Deswegen blicke ich sehr positiv ins Frühjahr. Wir spielen im Training oft acht gegen zehn, das ist uns in der zweiten Hälfte zugutegekommen.“ Zu den Elfmetersituationen: „Bei einem Handspiel kennt sich eh keiner mehr aus. Beim ersten Elfer war Janeczek noch in der Nähe.“

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): „Die erste Hälfte war kurios. So etwas habe ich in meiner Laufbahn noch nicht erlebt. Leider haben wir es dann verabsäumt, mehr Tore zu erzielen und aus der Vielzahl an Möglichkeiten Kapital zu schlagen. Wir sind oft zum Abschluss gekommen und hatten hundertprozentige Chancen, es hat aber die nötige Konsequenz gefehlt. Ried hat aber auch sehr gut verteidigt. Wir haben 3:0 gewonnen und sind froh, so gestartet zu sein.“

Stimmen zum Spiel (von orf.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Naja Beric passt halt wie die Faust zu diesem Drecksklub..............

du bist hier nicht im Beisl,also reiss di zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ja leck, das Foto vom falschen Fuß, bitte grabts euch ein.

Ist doch blunzenwurscht, gibt ja sogar der Gebauer zu, dass da ein Kontakt vorlag. Er regt sich selbst nur auf, dass der Schiedsrichter es nicht entschieden hat, obwohl er bessere Sicht hatte als der Linienrichter. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Nur den ZB.

+1... genauso wie die anmutenden Widerkeuartigen Versuche gewisse Dingen schön reden zu müssen!

Die Leistung war heute alles andere als gut! Wir haben im letzten Drittel teils auf Schülerliganiveau agiert, und im ersten Drittel war wieder mal die EAV am Werken!

Zu Beginn hab ich schon mal die Aufstellung nicht verstanden, Hofmann draußen zu lassen war ja nachvollziehbar, aber Schwab? und Grahovac? Das die beiden eigentlich in der Vorbereitung am besten harmoniert haben hat anscheinend keinen guten Eindruck hinterlassen! Petsos und Schaub waren heute, sagen wir mal eher mau!

Ich will bei einem Sieg nicht all zu viel kritisieren, aber sollte uns der Spielverlauf nicht derart entgegen kommen, wird's böse Überraschungen hageln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Müller, Kuhn und Krammer? Sind doch genauso am katastrophalen Debakel zum Frühjahrsauftakt beteiligt!?

Jaja, darüber reden wir dann noch mal wenn die Saison beendet ist, war ein Bombenspiel heute, von der ersten Sekunde an war klar, dass wir nur gewinnen können.

Shfg wurde dann noch gebracht um die jungen Buben zu stützen, 3:0 und 2 Mann mehr, das war eine absolut kritische Phase. Schaub drängt sich im Training garantiert auch immer massiv auf, der muss einfach spielen, wie auch schon im Herbst.....

Aber kein Problem, du bist zufrieden, ich nicht, so ist das eben.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Beric passt halt wie die Faust zu diesem Drecksklub..............

Beichler wo anders, Unsympatler!!

Danke Ried!! Von uns teilweise eine Frechheit, bis auf Petsos hat keiner aufs Tor geschossen, in da 2Hz. Schaub eine Zumutung. In den nächsten Spielen, muss eine Steigerung her - oder 3 Elfer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.