Rapid 3-0 Ried


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

3 Elfer in einem Spiel für Rapid sieht man auch nicht oft. Dass diese auch noch verwertet werden noch seltener. Aber alles andere war ein Witz. Ausreden gibt es keine. Denn müde können die nicht sein. Gegen 9 hiniche Rieder muss man doch noch mindestens 3 Tore machen. Wie will man den Anspruch auf einen CL-Platz haben, wenn man am Platz nichts zeigt? So wird die Admira eine sehr knappe Angelegenheit und Sturm freut sich schon auf uns. Ich verstehe das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es hat hat geheißen bei einem verstoß wird beim nächsten spiel die kurve gesperrt - was brauchen sie sich da zamsetzen? lächerlich ist es so oder so.

denk mal nach, vielleicht war ja die zündelei genehmigt. klingt komisch, gibts aber hin und wieder. und wenn es so war folglich keine sperre und höchstwahrscheinlich grosse entäuschung deinerseits.

allerdings bin ich kein teil der aktiven szene und vermute also nur das die zündelei genehmigt war. denn für so strunzdumm halte ich die jungs in der kurve dann doch nicht hier eine sperre zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

3 Elfer in einem Spiel für Rapid sieht man auch nicht oft. Dass diese auch noch verwertet werden noch seltener. Aber alles andere war ein Witz. Ausreden gibt es keine. Denn müde können die nicht sein. Gegen 9 hiniche Rieder muss man doch noch mindestens 3 Tore machen. Wie will man den Anspruch auf einen CL-Platz haben, wenn man am Platz nichts zeigt? So wird die Admira eine sehr knappe Angelegenheit und Sturm freut sich schon auf uns. Ich verstehe das nicht.

reg dich nicht so auf gibsi, das ist schlecht fürs herz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wie mans sieht, von klar san ma weit weg.....

war darauf bezogen, dass du in berics haxen rennst.

aber klar war auch der echte elfer zu geben. im tv nicht 100%ig aufzulösen. nach den interviews von gebauer und beric aber sonnenklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Vtk zuckt deswegen aber vollends aus, die Mods usw. alle kommen sich so gscheit und überlegen vor, und dann sinds so Stritzeldepad und spammen sich in einen Rausch weils ihnen kollektiv die Kette raus haut :D

ist mir auch schon aufgefallen, dass im asb die minderwertigkeitskomplexe des kleineren wiener vereins von jahr zu jahr schlimmer werden...

;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

:lol: es wird nicht richtiger, nur weil du den scherz von weber aus dem sky studio wiederholst ;).

für alle die es nicht gesehen haben: beric im sky interview. man sieht eine blutkruste auf seinem linken unteren schienbein. das war genau die stelle, die sich beric unmittelbar nach dem foul gehalten hat. und natürlich der richtige fuß.

weber & pfeffer haben halt auf lustig gespielt und gemeint: "das ist ja der falsche fuß" und pfeffer dann "so ein lügenbold" - beides klar im spaß.

Ich weiß nicht was hier für Dodln unterwegs sind, vor allem von den anderen Vereinen, aber Beric wurde mit dem Stollen am linken Schienbein getroffen, welches er sich auch gleich nach dem Foul hält. Darauf hin zieht er seinen Stutzen runter und zeigt dem Schiri die Wunde.

Gebauer sagt selber er hat eine Berührung gespürt, weiß aber nicht ob mit Beric oder mit dem Ball. Der Ball verändert nach dem letzten Beric-Kontakt allerdings nicht mehr seine Richtung.

Dieses Bild wurde auch bei Twitter veröffentlich. Wo genau is die Peinlichkeit? Bitte :ssst: wenn man keinen Plan hat.

Die ganze Sache kommt aus der Sky-Übertragung, bei der Weber halblustig gemeint hat, dass das der falsche Fuß sei und "Professor" Toni Pfeffer voll drauf eingestiegen ist. Ob die beiden das ernst gemeint haben, ist mir nicht ganz klar - jedenfalls find ich, dass man das als Fernsehsender nicht so stehenlassen kann, ohne die Szene nochmal zu zeigen. In der sieht man auch klar, dass Gebauer (der das übrigens auch zugibt), Beric am linken Bein trifft. So eine unnötige Legendenbildung einzuleiten und dann zuzulassen, das ist wirklich scheiße von Sky.

Meine erste Reaktion auf das Twitter Bild war auch die dass das der falsche Fuß ist - hab mir jetzt die Szene ein paar mal angesehen, mit 100 % iger Sicherheit könnt ich jetzt nicht sagen ob und wo Gehbauer Beric trifft, deshalb verstehe ich es, wenn einige sich darüber aufregen. Klar gibts drüben auch ein paar Patienten die das auf die Spitze treiben, genauso wie hier.

Weber und Pfeffer waren in alle Spiele alle Tore auch eher der Ansicht dass Gehbauer Beric am rechten Bein trifft - war also kein Scherz der beiden und wurde sehr wohl nochmals thematisiert.

Den Tweed bzw. das FB-Post halt ich persönlich für entbehrlich, denke es wäre besser gewesen das sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Spiel ohne viel Aussagekraft!

Wieso in der zweiten Halbzeit keiner aufs Tor schießt obwohl man in aussichtsreicher Position(Kainz, Schaub, Steff) ist frag ich mich schon!

Maric war am Posten wenn er gebraucht wurde, Petsos und Wydra(bis auf die Aktion zum 1. Elfer) schwach!

Ich hätts cool gefunden wenn Deni auch den 3. Elfer macht. Einen astreinen Hattrick nur aus Elfmeter hats wohl noch nicht so oft gegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erbärmliche Leistung.

Da kommen in Spiel 1 sofort alle Negativerinnerungen hoch, heute halt potenziert durch die Tatsache, dass wir fast eine Stunde lang mit 2(!) Spielern mehr am Platz waren.

Wobei mich nicht einmal dann solch Dinge wie Stangeschüsse etc. ärgern. Jedoch umso mehr der Umstand, dass wir großteils nur Alibikicker in den eigenen Reihen haben, die kaum Verantwortung übernehmen und supersterilen "Schieben wir lieber den Ball herum bevor was Ungeplantes passiert"-Fussball spielen.

Ich nehme da eigentlich nur Kainz und Beric heraus, der Rest war einer Rapid unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war darauf bezogen, dass du in berics haxen rennst.

aber klar war auch der echte elfer zu geben. im tv nicht 100%ig aufzulösen. nach den interviews von gebauer und beric aber sonnenklar.

weil FaschingSamstag is passt das wie die faust aufs Aug....

Sein drum, neues spiel neues Glück...

Ich möchte aber anmerken dass wenn gegen euch 3 Elfer und 2 rote gegeben werden da wird dann von pontius bis zum pilatus alles heraufbeschwören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel - und da natürlich vor allem zu den drei Elferentscheidungen:

1. Elfer: Gebauer hat in der Halbzeit gesagt, dass da "Kontakt vorhanden war", er sich aber nicht sicher war, ob es der Ball oder Beric war. Da deutlich ersichtlich ist, dass der Ball weit weg war, geht die Entscheidung Elfer und Rot wohl klar in Ordnung. Wenn man da daran denken muss, dass es auch Gelb für Beric geben hätte können, bekomme ich ehrlich gesagt Kopfweh....

Interessant übrigens, dass es auch bei uns kaum jemand der Mühe wert findet, die an sich schöne Aktion, die dem Foul voraus ging, lobend zu erwähnen!

Der Pass war die einzige brauchbare Aktion für Wydra in diesem Spiel und gelungen. Wenn man sich das ganze im TV ansieht, wird man aber auch sofort sehen, dass es grottenschlecht verteidigt war. Wir alle wissen, dass Beric alles Andere als besonders schnell ist. Aus meiner Sicht muss ein aufmerksamer Verteidiger diese Situation einfach unterbinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.