Rapid 3-0 Ried


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour

Ich weiß nicht was hier für Dodln unterwegs sind, vor allem von den anderen Vereinen, aber Beric wurde mit dem Stollen am linken Schienbein getroffen, welches er sich auch gleich nach dem Foul hält. Darauf hin zieht er seinen Stutzen runter und zeigt dem Schiri die Wunde.

Gebauer sagt selber er hat eine Berührung gespürt, weiß aber nicht ob mit Beric oder mit dem Ball. Der Ball verändert nach dem letzten Beric-Kontakt allerdings nicht mehr seine Richtung.

Dieses Bild wurde auch bei Twitter veröffentlich. Wo genau is die Peinlichkeit? Bitte :ssst: wenn man keinen Plan hat.

apejf8q2669.png

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich gehöre nicht zur Fanszene, aber ich finde es gut,dass man sich nicht alles diktieren läßt von der unfähigen Bundesliga.

Und wenns ne Strafe gibt zahlt wer?

[edit] nach mehrmaligem draufdrücken bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass der Pause/Play Knopf bei diesem Screenshot nicht funktioniert :davinci:

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

war er? Aufgrund drr Kritik im vorhinein hab ich extra darauf geachtet und war dann sogar mehr als positiv überrascht. Dss hat mmn schon gepasst. Auch wenn klarerweise nicht viel war

Also mir hat er gut gefallen,bis auf einen hohen Ball in der1 HZ auch bei hohen Bälle sicher und der Schuss von Kragl hat er klasse gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aber ich bin mir sicher, die Spieler kratzen sich vor jedem Spiel die Haxen gegenseitig auf, um nachträglich eine Rechtfertigung für Strafstöße vorlegen zu können.

:facepalm:


[edit] nach mehrmaligem draufdrücken bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass der Pause/Play Knopf bei diesem Screenshot nicht funktioniert :davinci:

Du musst fester drücken, probiers noch Mal :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich weiß nicht was hier für Dodln unterwegs sind, vor allem von den anderen Vereinen, aber Beric wurde mit dem Stollen am linken Schienbein getroffen, welches er sich auch gleich nach dem Foul hält. Darauf hin zieht er seinen Stutzen runter und zeigt dem Schiri die Wunde.

Gebauer sagt selber er hat eine Berührung gespürt, weiß aber nicht ob mit Beric oder mit dem Ball. Der Ball verändert nach dem letzten Beric-Kontakt allerdings nicht mehr seine Richtung.

Dieses Bild wurde auch bei Twitter veröffentlich. Wo genau is die Peinlichkeit? Bitte :ssst: wenn man keinen Plan hat.

Die ganze Sache kommt aus der Sky-Übertragung, bei der Weber halblustig gemeint hat, dass das der falsche Fuß sei und "Professor" Toni Pfeffer voll drauf eingestiegen ist. Ob die beiden das ernst gemeint haben, ist mir nicht ganz klar - jedenfalls find ich, dass man das als Fernsehsender nicht so stehenlassen kann, ohne die Szene nochmal zu zeigen. In der sieht man auch klar, dass Gebauer (der das übrigens auch zugibt), Beric am linken Bein trifft. So eine unnötige Legendenbildung einzuleiten und dann zuzulassen, das ist wirklich scheiße von Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß nicht was hier für Dodln unterwegs sind, vor allem von den anderen Vereinen, aber Beric wurde mit dem Stollen am linken Schienbein getroffen, welches er sich auch gleich nach dem Foul hält. Darauf hin zieht er seinen Stutzen runter und zeigt dem Schiri die Wunde.

Gebauer sagt selber er hat eine Berührung gespürt, weiß aber nicht ob mit Beric oder mit dem Ball. Der Ball verändert nach dem letzten Beric-Kontakt allerdings nicht mehr seine Richtung.

Dieses Bild wurde auch bei Twitter veröffentlich. Wo genau is die Peinlichkeit? Bitte :ssst: wenn man keinen Plan hat.

Bitte nicht das Spiel stören :davinci:

war er? Aufgrund drr Kritik im vorhinein hab ich extra darauf geachtet und war dann sogar mehr als positiv überrascht. Dss hat mmn schon gepasst. Auch wenn klarerweise nicht viel war

Hab auch die Augen offen gehalten, und das einzige was man ihm vorwerfen könnte ist wie es zur ersten Ecke der Rieder kam (Flanke/Freistoß aufs lange Eck, dort stehen 2 Rieder). Zur Verteidigung muss man dann sagen, dass nicht jeder Goalie zum Ball hingeht und den im Rückwärtsgang zur Ecke abwehrt, sauber kannst den nur schwer runterpflücken.

Und natürlich ein spektakulärer Save von ihm, heute brav, nicht weniger, keine Chance auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Und wenns ne Strafe gibt zahlt wer?

Der SK RAPID WIEN und er toleriert es. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die ganze Sache kommt aus der Sky-Übertragung, bei der Weber halblustig gemeint hat, dass das der falsche Fuß sei und "Professor" Toni Pfeffer voll drauf eingestiegen ist. Ob die beiden das ernst gemeint haben, ist mir nicht ganz klar - jedenfalls find ich, dass man das als Fernsehsender nicht so stehenlassen kann, ohne die Szene nochmal zu zeigen. In der sieht man auch klar, dass Gebauer (der das übrigens auch zugibt), Beric am linken Bein trifft. So eine unnötige Legendenbildung einzuleiten und dann zuzulassen, das ist wirklich scheiße von Sky.

Ich weiß, ich habs gesehen. Aber wenn schon die eigenen Fans glauben, man stellt "peinliche"(in dem Fall heißt das wohl "gestellte") Fotos bei Twitter rein, um den Elfmeter rechtzufertigen, dann geht mir das gehörigts zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Sache kommt aus der Sky-Übertragung, bei der Weber halblustig gemeint hat, dass das der falsche Fuß sei und "Professor" Toni Pfeffer voll drauf eingestiegen ist. Ob die beiden das ernst gemeint haben, ist mir nicht ganz klar - jedenfalls find ich, dass man das als Fernsehsender nicht so stehenlassen kann, ohne die Szene nochmal zu zeigen. In der sieht man auch klar, dass Gebauer (der das übrigens auch zugibt), Beric am linken Bein trifft. So eine unnötige Legendenbildung einzuleiten und dann zuzulassen, das ist wirklich scheiße von Sky.

Aber es ist doch absolut lustig wie die rosanen ganz fest davon überzeugt sind welch unrecht hier wieder geschehen ist usw. und noch nicht einmal wissen welcher Haxn (nicht) erwischt wurde.

Die Hälfte der Gestalten hat die Szene wohl noch gar nicht gesehen weils eh kein Sky usw. haben, aber wir sind es ja die sich die Welt zurecht biegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht das Spiel stören :davinci:

Hab auch die Augen offen gehalten, und das einzige was man ihm vorwerfen könnte ist wie es zur ersten Ecke der Rieder kam (Flanke/Freistoß aufs lange Eck, dort stehen 2 Rieder). Zur Verteidigung muss man dann sagen, dass nicht jeder Goalie zum Ball hingeht und den im Rückwärtsgang zur Ecke abwehrt, sauber kannst den nur schwer runterpflücken.

Und natürlich ein spektakulärer Save von ihm, heute brav, nicht weniger, keine Chance auf mehr.

ok alles klar. Die Szene hatte ich nicht in Erinnerung. Aber ja, prinzipiell nicht aussagekräftig heute. Mal sehen ob er nochmal ran darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

beric und kainz mit abstand die besten. wydra teilweise auch mit guten pässen in die tiefe. warum die eigene mannschaft und einzelne spieler (schaub) bei ihrer auswechslung ausgepfiffen werden bei 3:0 ist mir unverständlich. das resultat passt und wir sind wahrlich schon schlechter ins frühjahr gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.