01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2017 steinigt mich, aber mir gefällt die Serie überhaupt nicht. Liegt wohl an der hohen Erwartungshaltung nach Breaking Bad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. April 2017 Hab nur Staffel 1 gesehen, war Staffel 2 irgendwas gravierendes dabei, dass ich die unbedingt sehen muss? Sonst fang ich jetzt halt bei Staffel 3 wieder an, wenns immerhin bei Mike langsam leiwand wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2017 vaas schrieb vor 35 Minuten: Hab nur Staffel 1 gesehen, war Staffel 2 irgendwas gravierendes dabei, dass ich die unbedingt sehen muss? Sonst fang ich jetzt halt bei Staffel 3 wieder an, wenns immerhin bei Mike langsam leiwand wird. Gravierend nicht aber doch ein paar essentielle Sachen, wie sich diverse Handlungsstränge aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Versteh einige nicht, wenns die Serie (schon seit längerem) zach findets, warum schauts dann überhaupt weiter? Hab mit der 3. noch nicht begonnen, empfand die ersten beiden Staffeln aber als ziemlich genial. bearbeitet 19. April 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. April 2017 Jorly schrieb vor 4 Stunden: Versteh einige nicht, wenns die Serie (schon seit längerem) zach findets, warum schauts dann überhaupt weiter? Hab mit der 3. noch nicht begonnen, empfand die ersten beiden Staffeln aber als ziemlich genial. weil die erwartung aufgrund von breaking bad so groß ist. und man wartet nur drauf bis jimmy endlich saul wird und endlich richtig spannung aufkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. April 2017 Ich könnt mir gut vorstellen, dass so wie die Serie sich bis jetzt aufbaut Jimmy wenn überhaupt erst gegen Ende der Serie zu Saul wird. Im Prinzip geht es bis dato eigentlich stetig bergauf für ihn bis auf kleiner Rückschläge. Bin mir nicht mal sicher ob die Geschichte mit dem Tape schon das überraschende KO mit Häfn Aufenthalt und Verlust von Kim wird bzw. ihn zu Saul macht oder sich der Käse noch bis Ende der dritten Staffel zieht Gehe noch von + 1 Saul-losen Staffeln aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2017 finde dass sich better call saul gesteigert hat, aber dasliegt eigentlich in erster linie am erzählstrang rund um ehrmantraut. die entwicklung vom jimmy ist einfach zäh und langsam - teilweise sehr langweilig. kompensiert wird das alles aber durch überragendes handwerk. und natürlich wartet jeder darauf dass bcs endlich zum breaking bad wird. ein grund warum so viele seher dran bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2017 cap0 schrieb vor einer Stunde: Ich könnt mir gut vorstellen, dass so wie die Serie sich bis jetzt aufbaut Jimmy wenn überhaupt erst gegen Ende der Serie zu Saul wird. Im Prinzip geht es bis dato eigentlich stetig bergauf für ihn bis auf kleiner Rückschläge. Inhalt unsichtbar machen Bin mir nicht mal sicher ob die Geschichte mit dem Tape schon das überraschende KO mit Häfn Aufenthalt und Verlust von Kim wird bzw. ihn zu Saul macht oder sich der Käse noch bis Ende der dritten Staffel zieht Gehe noch von + 1 Saul-losen Staffeln aus ... Ich bild mir ein, dass schon bestätigt wurde, dass Jimmy noch in dieser Staffel zu Saul wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. April 2017 Das war letzte Folge aber schon das Auto von Captain Cook, das während der Beschattung mal abgebogen ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. April 2017 `01er Veilchen schrieb am 18.04.2017 um 22:51 : steinigt mich, aber mir gefällt die Serie überhaupt nicht. Liegt wohl an der hohen Erwartungshaltung nach Breaking Bad... Bist nicht der einzige mit der Meinung. Ich hab damals bereits nach ein paar Folgen aufgegeben und wenn ich das hier lese, dann bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden. Das beste Zeichen für eine Serie ist, wenn sie dich fesselt und du gleich die nächste Folge schauen willst. Das Gefühl kam bei mir einfach nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. April 2017 lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Ich bild mir ein, dass schon bestätigt wurde, dass Jimmy noch in dieser Staffel zu Saul wird. Bin ich mal gespannt, aber da ich davon ausgehe, dass es von Saul eh nicht mehr als 4, maximal 5 Staffeln (wahrscheinlich die letzte wieder geteilt) geben wird, käme das eh ziemlich hin. Verwandlung zum Ende von Staffel 3 vollzogen, Cliffhanger und dann noch 1-2 Staffeln -> Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2017 Ernesto schrieb vor 16 Stunden: finde dass sich better call saul gesteigert hat, aber dasliegt eigentlich in erster linie am erzählstrang rund um ehrmantraut. die entwicklung vom jimmy ist einfach zäh und langsam - teilweise sehr langweilig. kompensiert wird das alles aber durch überragendes handwerk. und natürlich wartet jeder darauf dass bcs endlich zum breaking bad wird. ein grund warum so viele seher dran bleiben. Wobei man fairerweise sagen muss, dass Breaking Bad natürlich auch von Charakteren wie Saul, Tuco, Jesse, Gus (!), Hank und Co. gelebt hat. Dementsprechend ist es nur richtig, dass auch bei BCS auf weitere Charaktere zurückgegriffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. April 2017 vaas schrieb am 19/04/2017 um 07:23 : Hab nur Staffel 1 gesehen, war Staffel 2 irgendwas gravierendes dabei, dass ich die unbedingt sehen muss? Sonst fang ich jetzt halt bei Staffel 3 wieder an, wenns immerhin bei Mike langsam leiwand wird. Weniger wegen saul, mehr wegen mike. Die gesamte vorgeschichte wird aufgeklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2017 narf schrieb am 21.4.2017 um 09:19 : Wobei man fairerweise sagen muss, dass Breaking Bad natürlich auch von Charakteren wie Saul, Tuco, Jesse, Gus (!), Hank und Co. gelebt hat. Dementsprechend ist es nur richtig, dass auch bei BCS auf weitere Charaktere zurückgegriffen wird. absolut, mit dem unterschied dass die anderen figuren neben ehrmantraut halt eher langweilig sind. wobei jetzt ist mit gus zumindestens eine weitere interessante figur an board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. April 2017 Ernesto schrieb vor 43 Minuten: absolut, mit dem unterschied dass die anderen figuren neben ehrmantraut halt eher langweilig sind. wobei jetzt ist mit gus zumindestens eine weitere interessante figur an board. Mich würde ja Frings Vergangenheit in Chile interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts