Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

1909
narf schrieb vor 2 Stunden:

In Chucks Face! 

Kannst kurz erklären was war? Ich hab ned ganz kapiert, worauf die beiden hinauswollen. Hätte nicht die Wäsche aufhängen sollen in der Zwischenzeit :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Kannst kurz erklären was war? Ich hab ned ganz kapiert, worauf die beiden hinauswollen. Hätte nicht die Wäsche aufhängen sollen in der Zwischenzeit :davinci:

Weiß es auch nicht 100%-ig, aber auf reddit haben dazu einige ganz gute Theorien finde ich:

Spoiler

Courts have ruled that when multiple copies of something exist, the original must be considered the evidence and not copies.

So, Chuck saying that a copy was destroyed (which I'm sure she taped him saying), means that Jimmy didn't destroy evidence (the tape). He'll be able to get away saying the "personal property" he destroyed was the door.

 

----

He might be able to argue that he broke an entering because his brother was a danger to himself, given that he'd recently had an incident related to his "condition" and was now messing with a tape recorder that could cause him to collapse again.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Kannst kurz erklären was war? Ich hab ned ganz kapiert, worauf die beiden hinauswollen. Hätte nicht die Wäsche aufhängen sollen in der Zwischenzeit :davinci:

Meine Theorien: 

 

Option 1: Kim und Jimmy ahnen, dass es eine Kopie gibt. Man holt sich also "off-record" die Bestätigung, und schickt anschließend Mike hin um das Original aus den zuvor ausgeloteten Verstecken zu entwenden (daher zuvor die Fotos).

Option 2: Es gibt durch Chucks Geständnis bzw. aufgrund der I-Tüpferlreiterei im Diversionsgespräch irgendwelche gesetzlichen Schlulflöcher. 

In beiden Fällen: Kim und Jimmys Reaktionen lassen auf einen Plan hoffen. Daher: in Chucks face :D 

Auch der Gus-Faden gefällt mir sehr gut. Die endlosen Anlehnungen an Breaking Bad runden das Gesamtbild herrlich ab (die Kameraperspektive aus dem Pool, Mike's Handwerkerheft, welches er auch bei diversen Observierungen in BB gelesen hat, ..) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sehr sehenswert -> Überhaupt: 

Spoiler

Das Ende war so göttlich, wo andere irgendwelche übertriebenen Cliffhanger setzen war hier die Szene einfach wunderschön gezeichnet und trotzdem spannend zugleich. :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mittlerweile bin ich aber sowas von überzeugt, dass wir später mal sowohl Jesse, als auch Walter sehen werden. Könnte mir schon vorstellen, dass sie Sauls Geschichte weiterhin erzählen, wo die beiden bereits ihre ersten Probleme hatten. Mehr als Kurzauftritte denke ich nicht aber würde mir schon reichen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Mittlerweile bin ich aber sowas von überzeugt, dass wir später mal sowohl Jesse, als auch Walter sehen werden. Könnte mir schon vorstellen, dass sie Sauls Geschichte weiterhin erzählen, wo die beiden bereits ihre ersten Probleme hatten. Mehr als Kurzauftritte denke ich nicht aber würde mir schon reichen. :=

Und am Ende gibt es die Auflösung, dass Heisenberg noch immer lebt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.