Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

1911%

Also ob man den Karren mit einem starken Finish nochmal aus der Scheisse ziehen kann ... die Staffel ist bis auf ein paar ganz nette bis witzige Szenen so ziemlich alles schuldig geblieben.

Wäre es kein BB Spin-Off, würd es definitiv keine weitere Staffel mehr geben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich teile ich nicht die generelle Kritik, daß nix passiert, aber in der Folge haben sie's dann doch vielleicht ein wenig zu sehr übertrieben. Aber gut, jetzt gibt's keine Ausreden mehr, in den letzten Folgen muß es kräftig zur Sache gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

10 folgen! 3 sind noch ausständig. irre wieviel zeit verplempert wurde. die staffel 2 war bisher weitgehend unnötig

Mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bin ja schon auf die Werbung von Jimmy gespannt ;).

Was Mike angeht

Erwarte demnächst - no more half-measures

Wäre naheliegend, ja. Am besten gleich mit dem Partner von Tuco. Der ist eine offensichtliche Liability.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sehr geile Folge, bin gespannt wie es ausgeht.... bezüglick Jimmy/Chuck hab ich 2 Theorien:

Chuck stirbt - wäre natürlich schade so früh in dieser Serie.
Jimmy sieht sich früher oder später mit den Vorwürfen konfrontiert und jede Person wendet sich ab.
Zusätzlich kann auch Jimmy mit den Gewissensbissen nicht leben und gerät endgültig auf die schiefe (berufliche) Wahl.

Ich hoffe diese Szenario tritt nicht ein.

oder

Chuck überlebt - weil es Jimmy ist der seinen Bruder das Leben rettet. Entweder per Anruf des Krankenwagens oder anders. Damit macht er aber den entscheidenden Fehler in der Beweisführung gegen seine Straftat.... und wird von Chuck ironischerweise aufs Glatteis geführt der seine eigene Rettung durch den Bruder ausspielt. Jimmy muss dadurch seine Konsequenzen tragen und einige Personen wenden sich von seiner Person ab - ab dem Tag macht er dann endgültig nie mehr das "moralisch" richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

war die beste folge der staffel bis jetzt,zu beginn kahm wieder richtiges BB feeling auf! weis schon jemand ob die letzte folge etwas länger sein wird?

auch wenn in dieser staffel nicht wirklich viel passiert is unds zeitenweise richtig langweilig war, freu ich mich über jede folge und natürlich schon auf die nächste staffel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sehr geile Folge, bin gespannt wie es ausgeht.... bezüglick Jimmy/Chuck hab ich 2 Theorien:

Chuck stirbt - wäre natürlich schade so früh in dieser Serie.

Jimmy sieht sich früher oder später mit den Vorwürfen konfrontiert und jede Person wendet sich ab.

Zusätzlich kann auch Jimmy mit den Gewissensbissen nicht leben und gerät endgültig auf die schiefe (berufliche) Wahl.

Ich hoffe diese Szenario tritt nicht ein.

oder

Chuck überlebt - weil es Jimmy ist der seinen Bruder das Leben rettet. Entweder per Anruf des Krankenwagens oder anders. Damit macht er aber den entscheidenden Fehler in der Beweisführung gegen seine Straftat.... und wird von Chuck ironischerweise aufs Glatteis geführt der seine eigene Rettung durch den Bruder ausspielt. Jimmy muss dadurch seine Konsequenzen tragen und einige Personen wenden sich von seiner Person ab - ab dem Tag macht er dann endgültig nie mehr das "moralisch" richtige.

jimmy kann das KH auch anonym anrufen und er wäre ziemlich deppert, würde er das nicht machen. chuck wird mMn nicht überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Folge, bin gespannt wie es ausgeht.... bezüglick Jimmy/Chuck hab ich 2 Theorien:

Chuck stirbt - wäre natürlich schade so früh in dieser Serie.

Jimmy sieht sich früher oder später mit den Vorwürfen konfrontiert und jede Person wendet sich ab.

Zusätzlich kann auch Jimmy mit den Gewissensbissen nicht leben und gerät endgültig auf die schiefe (berufliche) Wahl.

Ich hoffe diese Szenario tritt nicht ein.

oder

Chuck überlebt - weil es Jimmy ist der seinen Bruder das Leben rettet. Entweder per Anruf des Krankenwagens oder anders. Damit macht er aber den entscheidenden Fehler in der Beweisführung gegen seine Straftat.... und wird von Chuck ironischerweise aufs Glatteis geführt der seine eigene Rettung durch den Bruder ausspielt. Jimmy muss dadurch seine Konsequenzen tragen und einige Personen wenden sich von seiner Person ab - ab dem Tag macht er dann endgültig nie mehr das "moralisch" richtige.

Die Sache ist halt, daß - wenn Jimmy die Sachen nachgewiesen werden können - eine Gefängnisstrafe drohen würde. Als Minimum würde er aber seine Zulassung als Anwalt verlieren. Aus BB wissen wir bereits, daß das nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.