Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Prickelnd
narf schrieb am 28.5.2017 um 00:57 :

Die Folge war eher mau.. kaum Entwicklung, kaum Handlung, kaum Potential.

Am ehesten noch Mike..

Ich fand schon, dass die Entwicklung zu Saul immer stärker wird. Zum Beispiel wo er Chuck eins reindrückt mit seiner Heulaktion bei der Versicherung. Btw: Dürfte der Musikladen (wo die Werbung kostenfrei gedreht wurde) später seine neue Kanzlei werden wenn ich mich recht an Breaking B. erinnere.  

narf schrieb vor 4 Minuten:

Das passt schon - bleibt zeig für House of Cards binge-watching :popcorn: 

Siehst da ned auch nur eine Folge? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Ich fand schon, dass die Entwicklung zu Saul immer stärker wird. Zum Beispiel wo er Chuck eins reindrückt mit seiner Heulaktion bei der Versicherung. Btw: Dürfte der Musikladen (wo die Werbung kostenfrei gedreht wurde) später seine neue Kanzlei werden wenn ich mich recht an Breaking B. erinnere.  

Ja, aber das war die einzige Aktion, die bisschen Aussagekraft hatte. 

Zum Büro: Ich glaube nicht, schaut mMn viel zu unterschiedlich aus. 

Breaking Bad: 

 

 

better%20call%20saul%20breaking%20bad.pn 

 

BCS:

 

[

djmqtdi11ljp1q5fu.jpg/spoiler] 

Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Ich fand schon, dass die Entwicklung zu Saul immer stärker wird. Zum Beispiel wo er Chuck eins reindrückt mit seiner Heulaktion bei der Versicherung. Btw: Dürfte der Musikladen (wo die Werbung kostenfrei gedreht wurde) später seine neue Kanzlei werden wenn ich mich recht an Breaking B. erinnere.  

Siehst da ned auch nur eine Folge? 

Letztes Jahr haben sie alle auf einmal veröffentlicht. Ich weiß gar nicht, wie es diesjahr sein wird. 

Zitat

Happily for fans of the show with a day to spare, the whole series will be available on Netflix all at once – so you can binge-watch it without having to wait at cliff-hanger episode conclusions.

https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/3459291/house-of-cards-season-5-netflix-may-30/

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Oida... damit hast ma den Dienstag versaut. :facepalm:

Feiertag.... als wär ned wurscht auf Netflix. So ein Schmarren.

netflix hat doch nicht die erstausstrahlungsrechte? die wird doch wie bei breaking bad "amc" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die gestrige Folge fand ich übrigens wieder sehr in Ordnung - Saul und Ehrmantraut haben mit ihren Abschluss-Sequenzen ihr Profil geschärft. 

Irgendwie ein Jammer, dass es jetzt nur noch 2 Folgen bis zur nächsten Pause gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Naja finde grad bei Saul ist es eher ein "back to the roots" nur hebt er halt seine Gaunereien dann auf ein neues Level. 
...und verliert wohl dadurch seine Alte endgültig noch bis zum Season-Finale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Die gestrige Folge fand ich übrigens wieder sehr in Ordnung - Saul und Ehrmantraut haben mit ihren Abschluss-Sequenzen ihr Profil geschärft. 

Irgendwie ein Jammer, dass es jetzt nur noch 2 Folgen bis zur nächsten Pause gibt. 

FML :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Die gestrige Folge fand ich übrigens wieder sehr in Ordnung - Saul und Ehrmantraut haben mit ihren Abschluss-Sequenzen ihr Profil geschärft. 

Irgendwie ein Jammer, dass es jetzt nur noch 2 Folgen bis zur nächsten Pause gibt. 

Bin ich eigentlich der einzige der Kim extrem schorf findet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.