j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. März 2015 Bob Odenkirk ist gerade live auf BBC Radio 1 zu Gast, seine Stimme ist ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2015 die aktuelle folge ist wohl die schwächste und nichts sagende bisher. wenigstens scheint nächste folge was bei mike weiter zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Wobei die Szene mit dem Klo herrlich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2015 gute folge.. endlich weiß man mehr über chuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. März 2015 Wobei die Szene mit dem Klo herrlich war :lol: Eine geniale Szene! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Mittlerweile wär ich auch stark für eine Prequel-Prequelserie "Slippin' Jimmy"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. März 2015 fand die folge super und mir ist es herzlich egal, dass es keine "wahre" story gibt so wie bei breaking bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2015 fand die folge super und mir ist es herzlich egal, dass es keine "wahre" story gibt so wie bei breaking bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2015 Die Klo Szene und der Typ mit dem eigenen Staat/ Geld waren Klasse. Gefällt mir auch das immer wieder die BB Locations wie das Dinner eingebracht werden. Auch interessant aus dem Insider Podcast, Gilligan hat mal da er Fan von dem Film ist, die Touristentour zu "Der dritte Mann" in Wien mitgemacht. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. März 2015 Mittlerweile wär ich auch stark für eine Prequel-Prequelserie "Slippin' Jimmy"... Ich denk über den wird man auch so (hoffentlich) noch mehr als genug erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2015 War das am Ende Mikes Tochter? Kann mich nichtmehr erinnern, wie genau das alles bei BB mit seiner Familie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2015 War das am Ende Mikes Tochter? Kann mich nichtmehr erinnern, wie genau das alles bei BB mit seiner Familie war. Es ist auf jeden Fall die Mutter der Kleinen, die er so gern hat. Das genaue Verhältnis wurde glaub ich nie aufgeklärt, wird aber schon die Tochter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2015 richtig starke folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. März 2015 Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. März 2015 Ich hab das mit Cinnabon am Anfang nicht gecheckt? Worauf bezieht sich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts