Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2015 da Haas soll sich einen Föhn schnappen und mit dem das spielfeld bearbeiten Einer wurde schon für seine Haare überbeansprucht. Ein weiterer ist nicht mehr im Budget kalkuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2015 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2015 ??? Die obligatorische PK zum Spiel, sollte jetzt gleich anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2015 ??? Die Pressekonferenz beginntgleich, bzw. als ich es gepostet habe waren schon Bilder zu sehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2015 Komissionierung des Platzes ist schon um 16 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2015 Foda hat in der PK gesagt, das Edomwonyi morgen, sofern das Spiel stattfindet, spielen wird. Komissionierung des Platzes ist schon um 16 Uhr. Ich gehe von einer Absage aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Februar 2015 Foda hat in der PK gesagt, das Edomwonyi morgen, sofern das Spiel stattfindet, spielen wird. Ich gehe von einer Absage aus. Er sagte auch dass bis auf Klem und Sharifi alle Spieler für morgen einsatzbereit wären. Das beinhaltet dann wohl auch Oshchypko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2015 Er sagte auch dass bis auf Klem und Sharifi alle Spieler für morgen einsatzbereit wären. Das beinhaltet dann wohl auch Oshchypko. Einsatzbereit meint beim Ukrainer wohl von der körperlichen Seite. Wird man trotzdem schauen müssen, ob das mit der Arbeitserlaubnis rechtzeitig klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2015 Einsatzbereit meint beim Ukrainer wohl von der körperlichen Seite. Wird man trotzdem schauen müssen, ob das mit der Arbeitserlaubnis rechtzeitig klappt. Als Alternative hat er Rosenberger genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2015 Spiel ist abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2015 Sky Sport Austria @SkySportAustria 56 Sek.Vor 56 Sekunden BREAKING: Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse in Grödig wurde das morgige @OEFBL-Spiel @SV_Groedig vs. @SKSturm abgesagt! #SSNHD so ein drecksverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2015 Gibt es einen Ersatztermin? Einfach unglaublich, Wolfsberg und Altach schaffen es ja auch, warum Grödig nicht? Das verzerrt natürlich wieder die Liga etwas. Und ich kann meinen Valentinstag umplanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) lizenz entziehen und auf nimmer wiedersehen - hach, wäre das nicht schön? aber der tag, an dem der mit abstand unnötigste verein der Bundesligageschichte wieder in den tiefen des amateurfußballs versumpft, wird kommen. ich freue mich drauf. bearbeitet 13. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2015 Gibt es einen Ersatztermin? Mittwoch, aber ich bezweifle, das da gespielt werden kann. Danke für nix, Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts