20. Runde - SV Grödig vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die chance, das gespielt werden kann, liegt bei 50%:

http://salzburg.orf.at/news/stories/2694183/

Ried hat übrigens eine rasenheizung, das ist ein fehler im artikel. unten gibts das ganze auch noch einmal als video.

ich kann Haas' jammerei über die geforderten investitionen nicht hören. es hat ihn absolut niemand gezwungen, seinen dorfclub in die Bundesliga zu hieven, das hat er aus reinem geltungsdrang gemacht. wenn er keine lust mehr draufhat, soll er eben keine lizenz mehr beantragen, es würde ihn sicherlich niemand von diesem schritt abhalten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die chance, das gespielt werden kann, liegt bei 50%:

http://salzburg.orf.at/news/stories/2694183/

Ried hat übrigens eine rasenheizung, das ist ein fehler im artikel. unten gibts das ganze auch noch einmal als video.

ich kann Haas' jammerei über die geforderten investitionen nicht hören. es hat ihn absolut niemand gezwungen, seinen dorfclub in die Bundesliga zu hieven, das hat er aus reinem geltungsdrang gemacht. wenn er keine lust mehr draufhat, soll er eben keine lizenz mehr beantragen, es würde ihn sicherlich niemand von diesem schritt abhalten.

Wenn ich mir dieses Bild aus dem Artikel anschau:

groedig2.5331297.jpg

dann würde ich die Chancen auf eine Spielaustragung eher mit 5 Prozent, als mit 50, beziffern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freu mich auf den Tag, an dem man an die Episode Grödig mit einem wohligen Schauer zurückdenken kann. "Weißt noch, der Hendlstall da in Soizburg?". Grandios, der ganze Verein könnte eine Erfindung von Hape Kerkeling sein.

Werde nie vergessen, als wir damals am Weg zum EC-Match in Zürich am damals noch mickrigeren "Stadion" der Grödiger vorbeigekommen waren. Das war ja eine Schande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich freu mich auf den Tag, an dem man an die Episode Grödig mit einem wohligen Schauer zurückdenken kann. "Weißt noch, der Hendlstall da in Soizburg?". Grandios, der ganze Verein könnte eine Erfindung von Hape Kerkeling sein.

Werde nie vergessen, als wir damals am Weg zum EC-Match in Zürich am damals noch mickrigeren "Stadion" der Grödiger vorbeigekommen waren. Das war ja eine Schande.

Arena, du meinst ARENA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Bild zeigt die enorme Schwiergigkeit, angesichts der Schneemassen. :confused: Das was die räumen, schaffen die Sturm-Ordner in der Halbzeitpause.

Download5-600x400.jpg

Link: http://www.salzburg24.at/sv-groedig-schnee-gefaehrdet-rueckrundenauftakt-gegen-sturm-graz/4231631

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich will ja nicht den Herrn Gscheit spielen - aber nach so vielen schneefreien Tagen und auch (für den Winter) annehmbaren Temperaturen bis Samstag kein Spiel sicherzustellen wäre eine sehr große Farce.

Ich bin gegen eine automatische 0:3 Niederlage (die 3 Punkte müssen wir uns schon selbst erarbeiten, wie jede andere Mannschaft in Grödig) aber eine Strafverifizierung von 3 Minus-Punkten würde mir schon ins Schema passen! :=

Edit: Wird natürlich nicht passieren. Dafür gibts regeltechnsich keinen Anlass und wäre dann Willkür.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich will ja nicht den Herrn Gscheit spielen - aber nach so vielen schneefreien Tagen und auch (für den Winter) annehmbaren Temperaturen bis Samstag kein Spiel sicherzustellen wäre eine sehr große Farce.

Nachdem der ganze Verein eine Farce ist, würd das ja passen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich glaub ich stell mir das zu einfach vor aber wennst nur ein paar Leute hast, die jeden Tag ein bisschen Schnee schaufeln, müsste es sich doch locker ausgehen oder? Wenn Neuschnee erwartet wird, sag ich garnix aber in 6 Tagen, ohne Neuschnee, ein Feld nicht freizubekommen ist wirklich eine Farce.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das problem wird halt in erster linie der gefrorene boden sein. tagsüber ist es ziemlich warm, aber in der nacht zieht es an.

Stimmt genau! Den Schnee hast wohl schnell weg, danach bleibt aber ein Grün-Weiß-Brauner betonähnlicher Untergrund, auf den ich kein Tackling machen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.