Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Februar 2015 Ich bin irgendwie leicht optimistisch, dass es für einen Punktgewinn, oder sogar mehr, reichen könnte für uns, denn Happel != Hanappi. Frage: wird wohl eh nicht sein, aber weiß jemand von euch, ob die Damenaktion auch für Auswärtssektor gilt? Sonst gehn wir halt in einen neutralen Sektor. Nett wärs trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 Ich hoffe auf Knoflach. Ich mag Torhüter die mitspielen bzw. mitdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2015 Ich bin irgendwie leicht optimistisch, dass es für einen Punktgewinn, oder sogar mehr, reichen könnte für uns, denn Happel != Hanappi. Frage: wird wohl eh nicht sein, aber weiß jemand von euch, ob die Damenaktion auch für Auswärtssektor gilt? Sonst gehn wir halt in einen neutralen Sektor. Nett wärs trotzdem Frag einfach mal nach unter: [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-coach-barisic-nach-dem-sieg-gegen-budweis-so-stelle-ich-mir-eine-generalprobe-vor/112.757.936 Wie erwartet Novota gegen Ried noch kein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-coach-barisic-nach-dem-sieg-gegen-budweis-so-stelle-ich-mir-eine-generalprobe-vor/112.757.936 Wie erwartet Novota gegen Ried noch kein Thema. Zum Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-coach-barisic-nach-dem-sieg-gegen-budweis-so-stelle-ich-mir-eine-generalprobe-vor/112.757.936 Wie erwartet Novota gegen Ried noch kein Thema. Nicht verwunderlich, wenn er mehr als die Hälfte der Vorbereitung verpasst hat. Ist ja auch logisch. Nach längeren Verletzungen braucht man ja immer mindestens eine gute Woche - 2 Wochen bis man wieder zurück ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2015 Ich bin irgendwie leicht optimistisch, dass es für einen Punktgewinn, oder sogar mehr, reichen könnte für uns, denn Happel != Hanappi. Frage: wird wohl eh nicht sein, aber weiß jemand von euch, ob die Damenaktion auch für Auswärtssektor gilt? Sonst gehn wir halt in einen neutralen Sektor. Nett wärs trotzdem Es heißt aber ausdrücklich DAMEN, also führts euch ordentlich auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Februar 2015 Es heißt aber ausdrücklich DAMEN, also führts euch ordentlich auf. Gilt auch für den Auswärtssektor. Werd mit meiner Dame aber wohl einen neutralen Sektor aufsuchen. Wir wissen uns schon zu benehmen, ...... meistens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Februar 2015 Wir wissen uns schon zu benehmen, ...... meistens Wenn nicht werden das unsere Freunde aus Ungarn schon regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn nicht werden das unsere Freunde aus Ungarn schon regeln die brauchen wir nicht. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2015 maricpavelic - sonnleitner - hofmann - schrammel petsos - schwab schaub - hofmann - kainz beric 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar 2015 die brauchen wir nicht. RAPID sind auch keine freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. Februar 2015 nachdem was man aus der Ferne so mitbekommt, wäre Maric aber eigentlich eine Überraschung. oder sollte ich mich irren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 Hm mal sehen ob Steffen wirklich fit ist und von Beginn an spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2015 Petsos - Schwab glaub ich nicht, in den Testspielen konnte man zwar nicht viel über die Startelf herauslesen, aber wenigstens immer wiederkehrende "Pärchen-Kombinationen" erkennen, so etwa Kainz - Beric, oder eben Wydra - Petsos bzw. Schwab - Grahovac, wenn ich mich nicht täusche. ich hab zwar nur das Schalke-Spiel live gesehen, aber da hat eigentlich auch Knoflach auf mich den sichereren, präsenteren Eindruck gemacht, wenn das in den übrigen Spielen ähnlich war, würde es mich wundern, wenn Maric gegen Ried beginnen sollte. wird ein zwar nicht spektakulärer, aber sicherer und verdienter Heimsieg!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts