Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2015 bist deppat war das noch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2015 Auch Anna mit einem verdammt starken Slalom. steht außer Frage, deshalb sag ich ja, da war nicht mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Februar 2015 Heute wieder keine " ösv" Posts also. Die Kritiker haben es bisher schwer bei der wm. Immerhin war die Männer Abfahrt ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Februar 2015 Ich hasse Tina Maze. Unsympathlerin, unnedige. Keine Ahnung ob sie es ist, aber ein Teil ihrer Familie definitiv. Ziemlich ungut aufgfallen in Bad Kleinkirchheim vor ein paar Jahren. Immerhin 2 und 3! GZ Kirchi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 Hosp hat es ein wenig verkackt - Maze wäre zu schlagen gewesen. Wobei ich einzig der Michi Kirchgasser die Medaille wirklich vergönne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Vonn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Februar 2015 Wobei ich einzig der Michi Kirchgasser die Medaille wirklich vergönne Womit...mit Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2015 steht außer Frage, deshalb sag ich ja, da war nicht mehr drinnen. True. Kirchi. So sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2015 Maze die Kuah Zum speiben Fuck you, Maze!!! Ich hasse Tina Maze. Unsympathlerin, unnedige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 definitiv!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. Februar 2015 Keine Ahnung ob sie es ist, aber ein Teil ihrer Familie definitiv. Ziemlich ungut aufgfallen in Bad Kleinkirchheim vor ein paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2015 Maze du Gfrast - auch wenns ned unverdient ist. Wieder Blech, wenigstens für die Kirchgasser ein Happy End, schade für die Hosp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2015 Haha, also ein geiles Kombiteam haben wir schon.... eine Machtdemonstration, aber gegen Maze war kein Kraut gewachsen! Hilft bei Maze Gott sei Dank genausowenig, wie bei Hirscher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) :clap: Tina is the best! bearbeitet 9. Februar 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2015 Hilft bei Maze Gott sei Dank genausowenig, wie bei Hirscher! Ein Versuchs wars wert.... Btw: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen => Ich behaupte einfach mal, dass wir morgen im Teambewerb keine Goldmedaille holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts