Alpine Ski-WM 2015 in Vail/Beaver Creek


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

War aber echt komisch das Fenniger ( 0,41 sek.) oben auch so viel auf die besten verlor,genauso wie Vonn,sind ja beide nacheinader gestartet.

Bei der Spezialabfahrt war Anna oben noch bei den besten dabei.Somit war sie auf der restlichen strecke ja eh die schnellste.

Das Vonn diese Abfahrt nicht liegt ( enge Kurven-Eis) war klar.

Gut und Fenninger schätz ich gleich ein im Slalom.

1)Maze

2) Zettel

3) Kirchgasser/Gut

4) Hosp/Gut

5)Fenniger

wenn alle ohne groben fehler durch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

War aber echt komisch das Fenniger ( 0,41 sek.) oben auch so viel auf die besten verlor,genauso wie Vonn,sind ja beide nacheinader gestartet.

Sie war bei der Geschwindigkeitsmessung auch um etwa 6 km/h langsamer als die Topfahrerinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute sollte(n) Nummer 5(6) folgen, dann noch eine im Teambewerb und 2-3 in den Technikbewerben -> Top WM!!!

und wenns grandios läuft, holen wir in den Technikbewerben 3 mal Gold, Shiffrin wird wohl nicht zu schlagen sein!!!

Nur nicht übermütig werden. Wir haben in den beiden Herrenbewerben jeweils genau einen Medaillenkandidaten. Im RTL sollte er schon was machen, aber vor schlechten Tagen ist er auch nicht gefeit. Im Slalom ist er einer von mindestens fünf fast gleich starken Kandidaten. Im Damenslalom machen wir realistischerweise eher nichts, im RTL sollte es für eine Medaille reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was macht eigentlich Weltmeister Marcel Mathis gerade?

So einen rasanten Abstieg hab ich überhaupt noch nie erlebt ohne Verletzung oder so. Das denk ich mir schon seit einiger Zeit, der war ja doch zu mindestens relativ vielversprechend und jetzt packt der im Europacup nicht mal die Top30...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

So einen rasanten Abstieg hab ich überhaupt noch nie erlebt ohne Verletzung oder so. Das denk ich mir schon seit einiger Zeit, der war ja doch zu mindestens relativ vielversprechend und jetzt packt der im Europacup nicht mal die Top30...

Würde mich auch interessieren, warum man von dem gar nichts mehr hört.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.