Alpine Ski-WM 2015 in Vail/Beaver Creek


OoK_PS

Recommended Posts

Also zwischen 1 und 10 wohl Maze, Kirchi, Hosp und Zettl die besten Slalomfahrerinnen -> wäre wohl eine Überraschung wenn Edelmetal nicht unter denen verteilt wird!!!

da kirchi würd ichs unheimlich vergönnen, steht sich seit jahren mental selbst im weg!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

da kirchi würd ichs unheimlich vergönnen, steht sich seit jahren mental selbst im weg!!!

Bin der gleichen Meinung. Kirchgasser als Weltmeisterin wäre mir am liebsten. Sehr sympathisch, ehrlich und wie ich finde eine großartige Sportlerin trotz ihrer regelmäßigen Ausfälle (noch dazu sind die anderen dre Österreicherinnen bereits Weltmeister).

Gesamtgesehen müsste es eigentlich schon mit dem Teufel zugehen, dass Österreich heute keine Medaille macht.

Edit: Aber Maze bleibt natürlich die große Favoritin, mal abwarten, was der slowenische Trainer so in den Hang setzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der gleichen Meinung. Kirchgasser als Weltmeisterin wäre mir am liebsten. Sehr sympathisch, ehrlich und wie ich finde eine großartige Sportlerin trotz ihrer regelmäßigen Ausfälle (noch dazu sind die anderen dre Österreicherinnen bereits Weltmeister).

Gesamtgesehen müsste es eigentlich schon mit dem Teufel zugehen, dass Österreich heute keine Medaille macht.

Edit: Aber Maze bleibt natürlich die große Favoritin, mal abwarten, was der slowenische Trainer so in den Hang setzt.

er hat den großteil sogar schon gesetzt!! zielhang fehlt noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht in Summe 9x Edelmetal -> wahrscheinlich zu optimistisch, mind. 7 werden es aber!!

heute sollte(n) Nummer 5(6) folgen, dann noch eine im Teambewerb und 2-3 in den Technikbewerben -> Top WM!!!

und wenns grandios läuft, holen wir in den Technikbewerben 3 mal Gold, Shiffrin wird wohl nicht zu schlagen sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.