126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich der UEFA-Liste nicht wirklich traue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach der gestrigen Vorstellung in Liefering muss man wohl endgültig die Hoffnung fahren lassen.
Auch wenn komisch aufgestellt war und zweite Halbzeit wild gewechselt wurde - es war kein System zu erkennen.

Positiv fiel mir nur Minamino auf, der vor dem Tor aber auch ungefährlich war. Ich stell mich mal auf das Schlimmste ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach der gestrigen Vorstellung in Liefering muss man wohl endgültig die Hoffnung fahren lassen.

Auch wenn komisch aufgestellt war und zweite Halbzeit wild gewechselt wurde - es war kein System zu erkennen.

Positiv fiel mir nur Minamino auf, der vor dem Tor aber auch ungefährlich war. Ich stell mich mal auf das Schlimmste ein.

Stimmt,unter 0:8 wird das nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Denke nicht das der Test gestern ob der Aufstellung und der Wechsel sehr viel Aussagekraft hatte.Es waren sehr wenig Kombinationen zu sehen,des weiteren hatte ich nicht unbedingt das Gefühl das eine Woche vor Meisterschaftsbeginn die Spieler an ihre Leistungsgrenzen gegangen sind.Nur einmal bevor diese sieben Wechsel kamen hatte ich das Gefühl jetzt machen sie annähernd ernst.Von daher schauen wir mal wie die ersten Bewerbsspiele so laufen.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das 0:0 gegen Slovan war natürlich nicht gerade die Motivationsspritze, die wir gebraucht hätten. Mal sehen wie das gegen Neustadt ausschaut und dann können wir hoffentlich die Uboote irgendwie überraschen. Ein paar einstudierte Sachen wären fast Pflicht. Immerhin hatte man jetzt lange Zeit um sich auf den Gegner einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das 0:0 gegen Slovan war natürlich nicht gerade die Motivationsspritze, die wir gebraucht hätten. Mal sehen wie das gegen Neustadt ausschaut und dann können wir hoffentlich die Uboote irgendwie überraschen. Ein paar einstudierte Sachen wären fast Pflicht. Immerhin hatte man jetzt lange Zeit um sich auf den Gegner einzustellen.

ich finde das Neustadt Spiel hat noch leicht testspielcharakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Testspiel gegen Ende der Vorbereitung ist wohl nicht der Maßstab. Viele werden noch schwere Beine gehabt haben, Wetter war ja auch nicht gerade klasse und von der tatsächlichen Startelf wars wohl auch noch etwas entfernt. Das mag ich schon wenn es immer gleich heißt das wird sowieso nix.

Villarreal ist stark keine Frage, aber nicht unbezwingbar. Hinter Real, Barca und Atletico ist die spanische Liga nicht so gut wie die ersten drei es glauben lassen. RBS ist sicherlich Außenseiter (ja Losglück war noch nie unseres) aber gerade in solchen Situationen kamen oft die besten Leistungen.

Also ich bin nach wie vor vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hinter Real, Barca und Atletico ist die spanische Liga nicht so gut wie die ersten drei es glauben lassen.

Hast du jemals die Spanische Liga angeschaut?

Valencia, Sevilla(aktueller Europa-League Sieger) oder Villareal sind sau stark und die spanische Liga als ganzes vermutlich sie stärkste Liga der Welt.

Von dem "wir haben eh keine Chance und wir werden eh zweistellig verlieren" halte ich aber auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sinnerfassend lesen ist wirklich nicht die Stärke des Großteils der User.

Fakt ist die spanische Liga ist nicht so stark wie es die ersten drei vermuten lassen. Nichtsdestotrotz gehört sie zu den 4 stärksten Ligen keine Frage, aber manche hier tun so als würden wir gegen Real oder Barca antreten und das tun wir nicht.

Villarreal hat 1:0 gegen Atletico gewonnen? Ja, stimmt. Wolfsburg hat 4:1 gegen Bayern gewonnen. Was sagt uns das? Dass Wolfsburg auf der gleichen Stufe wie die Bayern steht? Richtig nein. Und genausowenig steht Villarreal auf der gleichen Stufe wie Atletico oder der WAC bzw. Altach auf einer Stufe mit SBG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fakt ist die spanische Liga ist nicht so stark wie es die ersten drei vermuten lassen.

Fakt ist, dass Sätze, die mit "Fakt ist" beginnen, nur in den seltensten Fällen auch wirklich Fakten enthalten.

Meiner Meinung nach wird das Leistungsgefälle in Spanien eher überschätzt. Die Liga ist taktisch-technisch wohl die stärkste und ausgeglichenste Europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, die Staerke von Villarreal sollte nicht anhand eines Sieges beurteilt werden. Aber vielleicht anhand einer Sieges-SERIE?

Und eine Siegesserie die nur von Barcelona zuhause bei deren 3:2 unterbrochen werden konnte. Und wer das spiel gesehen hat, der weiss, dass da fuer Villarreal auch mehr drinnen war.

Stimmt, wir treten nicht gegen Barca an. Sondern gegen ein Team, dass mit grossteils jungen Spielern ein sehr schnelles, technisch erstklassiges Angriffsspiel genau so beherrscht, wie das "klassische" spanische Kurzpass-Spiel. Nein, wir spielen also nicht gegen Barca, sondern gegen die juengere, flexiblere Version davon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fakt ist, dass Sätze, die mit "Fakt ist" beginnen, nur in den seltensten Fällen auch wirklich Fakten enthalten.

Meiner Meinung nach wird das Leistungsgefälle in Spanien eher überschätzt. Die Liga ist taktisch-technisch wohl die stärkste und ausgeglichenste Europas.

In meinen Augen ist das ein Fakt, und das belegen meiner Meinung nach auch die internationalen Ergebnisse der letzten Jahre. In der CL sieht man regelmäßig nur Real und Barca. Auch Atletico ist erst in den letzten Jahren dazu gekommen. Dahinter stehen sie definitiv hinter der deutschen und der englischen Liga die ich in der Breite besser sehe. Und ich denke wenn wir gegen Schalke oder Leverkusen spielen würden, würde keiner sagen, dass wir chancenlos sind oder dass es 0:8 ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Word!

Bei einem schlechten Spielverlauf ist ein zweites Kharkiv durchaus denkbar. Unentschieden würd ich im Moment mit Handkuss nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich nehme auch eine 2:1 oder 3:2 Niederlage gerne... aber wir sind ja bekanntlich nicht bei wünsch dir was.. also abwarten, ich bin jedenfalls NULL nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten