Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2015 naja u21 nationaltormann ist jetzt kein kriterium -> das war der hier auch mal -> http://de.wikipedia.org/wiki/Bartolom%C4%9Bj_Kuru entweder man setzt den beiden einen erfahrenen mann vor die nase oder wirft sie einfach so ins kalte wasser. leitner kann jetzt wirklich nicht unser anspruch sein. Naja, Kuru ist aber an sich selbst gescheitert - wie so viele Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Januar 2015 nein im Ernst ich finde Almer oder Gspurning als gute Lösungen, die Jungen können sich dann in der zweiten Reihe entwickeln. einen Leitner zu holen wäre meiner Meinung nach total unnötig, der ist auch nicht viel weiter als unsere Jungen und verfügt noch nicht über die nötige Routine! die frage ist was man will will man einen fixen einser haben und dahinter die jungen oder eben einen konkurrenzkampf zwischen zb leitner und ossi, wobei ersterer schon bewiesen hat, dass er bundesliga spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Januar 2015 ist fix und ich stütze mich hiermit nicht auf die Österreich. danke Heinzi für all die Paraden besonders in der CL. hoffentlich sieht man sich das ein oder andere mal nochmal. die übrigens es so formuliert hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2015 Ein in Belek anwesender LAOLA1-Redakteur twittert, dass Kraetschmer und Wohlfahrt gerade entspannt beim Training zusehen, das Interesse zwar bestätigen, aber es "nichts konkretes" nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Januar 2015 @ahnungslosesDepperl wer wird sein Nachfolger? Der logische Nachfolger kann nur Lukas Königshofer heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Januar 2015 wie lange hat der heinzi noch vertrag? bis sommer oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Ein in Belek anwesender LAOLA1-Redakteur twittert, dass Kraetschmer und Wohlfahrt gerade entspannt beim Training zusehen, das Interesse zwar bestätigen, aber es "nichts konkretes" nennen. Die Spanier schlafen noch um diese Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Lindner Abgang wäre nach dem Damari-Abgang die nächste ordentliche Schwächung eures Kaders...hab Lindner eig. meist als guten Goalie empfunden, der auch für mich als Grüner noch zu den sympathischeren in eurem kader zählte, weil er seine Fehler in den Interviews eig. immer zugegeben hat...was nicht jeder Goalie tut (Helge ) seine Gel-Frisur war halt immer grenzwertig bearbeitet 26. Januar 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Januar 2015 Alles Gute Heinzi! ... ein schöner Tag wie ich finde! Viell. kann der Gruber gleich mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Januar 2015 wie lange hat der heinzi noch vertrag? bis sommer oder?! ja. Lindner Abgang wäre nach dem Damari-Abgang die nächste ordentliche Schwächung eures Kaders...hab Lindner eig. meist als guten Goalie empfunden, der auch für mich als Grüner noch zu den sympathischeren in eurem kader zählte, weil er seine Fehler in den Interviews eig. immer zugegeben hat...was nicht jeder Goalie tut (Helge ) seine Gel-Frisur war halt immer grenzwertig überhaupt beim letzten derbytor, als er zunächst fast gestorben wäre und im nächsten moment wie von einer tarantel gestochen auf den schiri zustürmt. oder im ersten derby 2013 ein foul bei beim gegentor gesehen hat, oder.......und...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2015 Wieder ein toller Wechsel, wir bekommen gut 800.000-900.000 Ablöse, Heinzi spielt in einer besseren Liga und wird dort auch besser cashen. Aus der Meisterelf der einzige Spieler der es in eine der 4 Topligen geschafft hat. Aber auch er wird nicht im Legendenklub sein. Wenn wir heuer Meister und Cupsieger werden, zählt das aber noch. Also noch bestehen Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn ein Torman bei einer Flanke auf der Linie klebt und man bekommt deswegen ein Tor, dann ist das ein grober Schnitzer. Und das ist nicht nur einmal passiert. HL ist auf der Linie Top, aber sonst treibt es einem leider viel zu oft den Schweis auf die Stirn. wie schon erwähnt, hier träumen einige von qualitäten die es nur selten in kombinierter form gibt und wenn sie vorhanden sind wird man sie nicht lange in unserer liga sehen. dieses verhalten bei flanken kannst du bei so gut wie jedem tormann beobachten. almer ist in diesem fall wohl höher einzustufen als lindner. ich denke ein typ wie almer würde unserer abwehr charakterlich jetzt gut tun, was die qualitäten auf der linie betrifft würde ich mir eine schwächung erwarten. ich kann mir auch vorstellen, dass fw ein gutes talent an land zieht das weiter ist als ossi oder casali, würde allerdings einen ausländerplatz kosten. leitner wäre ein schlechter scherz. ich gehe aber davon aus, dass unter fw ein starker charakter ins tor kommt. bearbeitet 26. Januar 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn wir heuer Meister und Cupsieger werden, zählt das aber noch. Also noch bestehen Chancen. Stimmt, dann hat der Orti auch noch die Chance :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2015 wieso sollte das so sein konkurrenz wird man bei der austria immer haben und wenn einer der beiden nicht an leitner vorbeikommt ist es eh besser sie spielen noch nicht. leitner ist u21 nationaltormann und war bei der admira bereits die nr1 in de bundesliga (27 spiele) er kennt den druck bereits und ist gut damit umgegangen. nur mit ossi und casali wird es nicht gehen. leitner ist zb 2 jahre älter als ossi und somit würde einem zweikampf nichts im weg stehen. Leitner ist ein Fliegenfänger, kann mich noch gut an sein Debüt noch unter Kühbauer erinnern. Grausam, der war schlechter als Tischler. Hat es erst heuer geschafft an Kuttin vorbei zu kommen und hat eine (!) gute Halbsaison bei der Admira gespielt. Jetzt wo Heinz weg ist soll bitte wirklich eine Verstärkung her und keine Notlösung. Aber was man so hört ist Leitner schon sehr konkret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Kann mich der allgemeinen Begeisterung über den Wechsel nicht anschließen, weil ich nach wie vor finde, dass er in Zeiten, wo es der ganzen Mannschaft sportlich nicht gut geht/ging, ein relativ konstanter Rückhalt war, von ein paar Katastrophen wie beim Derby mal abgesehen. Wir sind hier bei uns sehr verwöhnt was Torhüter angeht, vor Lindner waren mit Safar und Almer zwei Topleute dar, davor Didulica und wieder ein paar Jahre davor Wohlfahrt. Das waren alles "gemachte" Torhüter. Extrovertierte Körpersprache, großartige Paraden und sehr kompromisslos. Da kann ein "Henderl" wie Lindner nur verlieren. Was ich auch vermisse, ist eine Weiterentwicklung. Lindner hat mit dem Meistertitel, wie die ganze Mannschaft, aufgehört sich weiterzuentwickeln. Macht nach wie vor dieselben Fehler, macht noch immer die gleichen Sachen gut. Aber wie gesagt, ich bin im großen und ganzen zufrieden mit seinen Leistungen. Dass er jetzt geht ist sicher eine Schwächung, wenn gleich natürlich nicht vergleichbar mit dem Abgang von Damari. Unersetzbar ist er auf Dauer aber nicht. Hier werden trotzdem noch einige Lindner nachweinen. Wenn Hadzikic, oder ein anderer sehr Junger, 1er wird, dann wird er auch nicht auf einmal alles im Strafraum wegräumen, sofort zum unumstrittenen Leader in der Abwehr werden und eine Glanzparade nach der anderen zeigen. Das ist ein sehr junger Torhüter, noch jünger als HL. Ohne Neuzugang in einer gewissen finanziellen Dimension sind wir im Tor mit Hadzikic, oder Leitner IM MOMENT sicher nicht besser aufgestellt. bearbeitet 26. Januar 2015 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts