P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2015 Bielefeld bietet sich an. Im Gag-Zusammenhang, aber auch in jenem mit Arminia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Juni 2015 Für die 2. deutsche Liga reicht es definitiv für den Heinzi. Wenn er lernwillig ist und einen gescheiten TW-Trainer bekommt auch für mehr. Kaiserslautern wäre ein ausgezeichnete Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Beim letzten Spiel gegen Salzburg hat Heinz einenddirekten Freistoß aus dem Kreuzeck gezaubert. Wenige Tage später hat der KSC aus einem direkten Freistoß vom HSV den Genickschuss erhalten. Glaube Statistik dazu gibt es keine, aber fällt jemandem ein direkter Freistoß ein, den Heinz nicht gehalten hat?? Mir nämlich irgendwie kein einziger, was aber auch nur schwer vorstellbar ist. bearbeitet 2. Juni 2015 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juni 2015 Kaiserslautern wäre ein ausgezeichnete Adresse. gute idee dort ist gerry ehrmann tormanntrainer. der tötet den schönen heinz schon im training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Juni 2015 Please also do a slapstick one featuring Rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) mit dem video schaffts der heinz in eine topliga, wer kann sonst noch so schön am boden liegend mit dem fuß abwehren. unsere abwehr bekommen wir nach genuss des films aber nicht mehr an... geile musik übrigens, die ist bei solchen videos aber immer ein leckerbissen. bearbeitet 6. Juni 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. Juni 2015 Ekelerregend der Thread von vorne bis hinten! Schämt euch! Einen in Summe gesehen sehr verdienstvollen "Part" unseres Teams derartig zu diffamieren kotzt mich einfach nur an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. Juni 2015 1860 soll laut Krone interessiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2015 1860 soll laut Krone interessiert sein Na das wär doch ein grandioser Aufstieg, zum Abstiegskandidaten in die 2. Liga wechseln... Wenn das stimmt versteh ich ihn wirklich nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2015 Wenn das stimmt versteh ich ihn wirklich nimmer... Dort gibt's für ihn mehr Geld zu verdienen als bei euch, that's it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2015 Dort gibt's für ihn mehr Geld zu verdienen als bei euch, that's it. hätte er bei cordoba auch nicht, daran (allein) liegts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2015 Dort gibt's für ihn mehr Geld zu verdienen als bei euch, that's it. Geht eh nicht hin Außerdem hat 60 ein eigengewächs das ihm um nichts nachsteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2015 Ich glaub eher an Köln-die könnten Horn verlieren und da würde sich dann ein Lindner anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 Ich glaub eher an Köln-die könnten Horn verlieren und da würde sich dann ein Lindner anbieten Nie im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts