Austria-Chitchat


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb am 3.10.2023 um 22:05 :

IMG-20230728-WA0015.jpg

Nicht vergessen, diese Woche gibt's wieder den Stammtisch, dieses mal mit einem Special Guest

Wir sehen uns heute Abend :) 
Gibts vlt ein paar User hier, die heute auch vorbeischauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Amateur
xredschix schrieb am 6.9.2023 um 21:52 :

@Sebste bin generell niemand der sich merch kauft aber mir würd ein logo als aufkleber oder shirt gefallen mit dem spruch „support your local club“ bei dem im o von local das austria-logo ist bzw. dieses das o ersetzt

wenn du lust und spaß daran hast wäre das vielleicht was

 

SYLC.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Falls irgendjemand Mal live bei einem Fußballspiel im Ausland dabei war und auch Interesse hat sich darüber journalistisch auszutoben, kann sich gerne hier im Forum oder per Privatnachricht an mich wenden.

Der Ballesterer ist immer wieder auf der Suche nach Beiträgen zu diesem Thema, die Chance ist auch dementsprechend groß, dass der Beitrag dann auch gedruckt wird. @Sokkann das auch bestätigen. ;)

Es können sich gerne auch Leute aus anderen Channels bei mir melden.

bearbeitet von Tiefbegabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Muerte schrieb am 3.10.2023 um 22:05 :

IMG-20230728-WA0015.jpg

Nicht vergessen, diese Woche gibt's wieder den Stammtisch, dieses mal mit einem Special Guest

Bin seit einer halben Stunde da... von den Fanclubs seh ich aber heut noch niemanden... Zeitumstellung ist jetzt doch schon ein paar Tage her ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster
Patrick/LP schrieb am 25.11.2023 um 19:53 :

Transfer(s) hängt davon ab, ob wir bis Jänner den erhofften neuen Trikotsponsor auf da treiben. Die GF ist am Zug und muss liefern - immer nur zu sagen - in KTN ist es so schwierig Partner zu finden - das zählt einfach nicht mehr…. Was macht eigentlich unser Präsident? Von dem hört und sieht man seit 2 Jahren so gut wie nix - also eigentlich auch seine Aufgabe Geld auszutreiben und sich nicht immer auf die Deutschen zu verlassen. Meine Meinung!

also ich habe letzten sonntag eine mail an daniela mayr geschrieben in der ich sie auf bitvavo aufmerksam machen wollte … holländische kryptobörse die vor knapp 2 wochen die zulassung für österreich erhalten hat

ich schätz mal die werden wohl irgendwo werbung machen wollen … glaub der bekanntheitsgrad ist noch eher gering im vergleich zu ihrem neuen konkurrenten bitpanda

bis jetzt hab ich keine antwort erhalten … keine ahnung ob sie wenigstens gelesen wurde … falls @Muerte die richtige genannt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.