Austria-Chitchat


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Tiefbegabt schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt auf YouTube einen User, der sich "AustrianBundesliga" nennt, seit 2022 existiert und genau 1 Video hochgeladen hat:

die Highlights zwischen Wattens und Austria Klagenfurt.

Vielleicht kannst mit dem was anfangen ;) 

 

gibt aber keinen ton und ob da jetzt jedes spiel von uns kommt glaub ich auch nicht

ich wart noch bis montag/dienstag ob sich bei sky/youtube noch was tut sonst mach ich es mittels bildschirmaufnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
klagenfurter35 schrieb vor 16 Stunden:

Mein Gott… ich finde es weit tragischer dass kürzlich ein dreijähriges Kind von einem Baustellenfahrzeug tot gefahren wurde. Aber nicht ein paar überflutete Straßen. Da sollen sich primär die Versicherungen den Kopf zerbrechen und die brauchen kein Mitleid.

Alter du bist ein *, bei Grundwasser steigt jede Versicherung aus, da geht es um

Existenzen, mit zig tausenden Euro Schaden und regst die auf das ein Fußallspiel

abgesagt wird

......

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigoal79 schrieb vor 7 Stunden:

Alter du bist ein *, bei Grundwasser steigt jede Versicherung aus, da geht es um

Existenzen, mit zig tausenden Euro Schaden und regst die auf das ein Fußallspiel

abgesagt wird

......

Irrtum, ich reg mich nicht über die Absage auf. Es wurde ja vernünftig begründet. Ich finde es nur überzogen, die Absage per se zu fordern. Und über die Gefahr von Hochwasser können wir umfassend diskutieren. Nur so viel: Es gibt meistens die Möglichkeit eines erweiterten Versicherungsschutzes; man kann sich auch überlegen wo man baut bzw. welchen Grund man (günstiger?) kauft; man kann teilweise Vorkehrungen treffen; es gibt Katastrophenfonds der Länder; die Gemeinden sollten sich Gedanken über die Flächenwidmungen machen; das Leben ist allgemein voller Risiken…

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Batigoal79 schrieb vor 12 Stunden:

Alter du bist ein *, bei Grundwasser steigt jede Versicherung aus, da geht es um

Existenzen, mit zig tausenden Euro Schaden und regst die auf das ein Fußallspiel

abgesagt wird

......

Vergiss es,der Kapiert es nicht. Vermutlich wohnt er irgendwo in einem Wohnblock wo jede Arbeit und Verantwortung von anderen übernommen wird. Ich bin froh den gscheiden Typen nicht zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Zusammen liebe Austria-Fans! 

Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Untersuchung zum Thema Fan-Experience in österreichischen Fußballstadien durch und würde mich über eure Teilnahme sehr freuen!

Kurz & knapp:

Gesucht: Fußball-Interessierte TeilnehmerInnen an meiner Umfrage
Thema 📱 Fan-Experience
Dauer ⏱ ca. 7 Minuten 
Belohnung: Ewige Dankbarkeit🙂 
 
 
Vielen Dank für eure Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Amateur

Hallo, ich bin neu im Forum und hab mir im zuge einer kreativen Phase gedacht ich gestalte einmal zwei Ideen für Sticker die mir auf die schnelle eingefallen sind. Da ich in keinem Fanklub bin gebe ich die einfach mal hier rein, vielleicht gefallen sie ja. Für Ideen und Vorschläge bin ich gerne offen!

Karten Sticker.jpg

LebenSterben Sticker.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sebste schrieb vor einer Stunde:

Hallo, ich bin neu im Forum und hab mir im zuge einer kreativen Phase gedacht ich gestalte einmal zwei Ideen für Sticker die mir auf die schnelle eingefallen sind.

Herzlich willkommen im Forum! :super: :violett:

Zu deinen Sticker-Ideen:

Geschmäcker sind verschieden, daher nicht wundern, falls du öffentlich (oder auch privat) die unterschiedlichsten Feedbacks dazu bekommst.

Der eine Aspekt wäre der Inhalt, ein weiterer die Gestaltung bzw. grafische Umsetzung. Außerdem auch der Stil, weil Symbole und Schriftarten wählt man meistens auch (eher) bewusst und nicht völlig zufällig aus (möchte ich an dieser Stelle einmal völlig wertfrei sagen).

Mir persönlich gefällt deine erste Idee von der Aussage her recht gut :super:,
die zweite wäre (mir persönlich!) eine Spur zu martialisch, auch von der Symbolik her. Soll aber nicht heißen, dass ich sie schlecht finde, nur wie schon gesagt: Geschmäcker sind eben verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Deine Designs erinnern mich eher an einen Rocker- oder Motorradclub imho. Mit der Schriftart, dem Totenkopf und dem Herz. 

Gefällt mir persönlich nicht so gut, aber wie mein Vorredner bereits angemerkt hat, sind Geschmäcker natürlich verschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Sebste bin generell niemand der sich merch kauft aber mir würd ein logo als aufkleber oder shirt gefallen mit dem spruch „support your local club“ bei dem im o von local das austria-logo ist bzw. dieses das o ersetzt

wenn du lust und spaß daran hast wäre das vielleicht was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.