Austria-Chitchat


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Austrianer

Bei allem Respekt vor den Leistungen der Frauen, aber die körperlichen Unterschiede sind da einfach viel zu groß, als dass sie auch nur annähernd eine Chance hätten. Es gab auch schon Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wie zB USA Damen vs U15 vom FC Dallas, die Burschen haben 5:2 gewonnen; oder Australien vs U15 Newcastle Jets, 0:7.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kenne das von einer anderen Ballsportart. Männer Senioren 08/15 Truppe (Alterschnitt 45) gegen Frauen Bundesligamannschaft - knappe Kiste mit Vorteil Männer wegen körperlicher Präsenz, Schusskraft; Schnelligkeit vergleichbar und Technik auch. Also jede Wette dass jede Bulimannschaft den Damenweltmeister schlicht wegputzt. Ich schau mir Mal den Damensturm gegen Wimmer an ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bei der Viktoria ist nicht mehr Capelli, sondern Nike der neue Ausrüster und auch dort prangt 28 Black nicht mehr als Hauptsponsor auf der Brust. 

Edit: Im Vergleich zur Viktoria und Šibenik sind wir ja geradezu noch mit Sponsoren gesegnet.

Testpiel-1024x682.png

hnk.sibenik_1690297996352.jpg

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

weiß jemand wie ich das highlight video vom wsg spiel von der skysportaustria-homepage runtergeladen bekomme? bis jetzt wurde bei youtube nichts hochgeladen 

es gibt kein „video speichern unter“ und find auch im quellcode keinen link mit dem ich was runtergeladen bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.