Austria-Chitchat


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 5 Stunden:

Mir Wurscht was du sagst.:-) Die Bayern und das deutsche Nationalmannschaft hat mir schon immer getaugt.Aber da gibt's nur zwei Seiten viel Platz für dazwischen gibt's nicht .

Mittlerweile sind sie mir eh eher wurscht. Sympathieträger waren halt weder die Bayern noch der DFB nie sonderlich. Der Unterschied zu früher und warum sich meine Meinung etwas geändert hat, ist, dass die Bayern unter den grauslichen europäischen Großklubs noch das kleinste Übel sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb am 15.2.2023 um 12:02 :

Mittlerweile sind sie mir eh eher wurscht. Sympathieträger waren halt weder die Bayern noch der DFB nie sonderlich. Der Unterschied zu früher und warum sich meine Meinung etwas geändert hat, ist, dass die Bayern unter den grauslichen europäischen Großklubs noch das kleinste Übel sind. 

Du denkst wieder in ganze anderen Dimensionen als ich.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo Leute, zahlt es sich aus Klub 1920 beizutreten oder ist es ein Schmarrn? Danke für die INFO und vergiss nicht, morgen ins Stadion zu gehen. Freue mich wieder dabei zu sein. Prost……viellecht geht es sich irgendwann aus ein Bierchen beim Lutschi zu trinken. (Gasthaus am Sandhof)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BRADFORDRED schrieb vor einer Stunde:

Hallo Leute, zahlt es sich aus Klub 1920 beizutreten oder ist es ein Schmarrn? Danke für die INFO und vergiss nicht, morgen ins Stadion zu gehen. Freue mich wieder dabei zu sein. Prost……viellecht geht es sich irgendwann aus ein Bierchen beim Lutschi zu trinken. (Gasthaus am Sandhof)

Schau mal da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 8 Stunden:

https://www.krone.at/2938888

Kannst eigentlich nicht erfinden. Wie naiv kann man bitte sein?

Naiv oder eher keinen Bezug zum Geld, da im Überfluss vorhanden. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn jmd. das für so ein Spiel freiwillig bezahlt. Die AK sollte sich besser um Leute kümmern, die wirklich abgezockt werden …

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weil ich kürzlich die Netflix-Doku von Wrexham angeschaut hab: Schaut 9 Spieltage vor Schluß ganz gut aus, dass das Team von Reynolds und McElhinney den direkten Aufstieg in die League 2 schafft...nach 15 Jahren in der National League.

 

https://www.wrexhamafc.co.uk/news/2023/march/report--dagenham--redbridge-0--4-wrexham-afc/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

Lieber 1920er!

 

Der Klub 1920 wurde erst vor gut einem Monat gegründet und zählt bereits fast 150 Unterstützer:innen!  Wir möchten uns auch bei Dir für Dein Vertrauen in den Verein bedanken.

 

Am Mittwoch, den 29. März 2023 findet unser erstes offizielles 1920er-Fantreffen mit Funktionären und Spielern der Austria Klagenfurt statt, zu dem wir Dich hiermit ganz herzlich einladen möchten.

 

Wann:                Mittwoch, 29.03.2023 um 18.30 Uhr

Wo:                     Frankie‘s Restaurant, Bar und Cafe

Valentin-Leitgeb-Straße 2

9020 Klagenfurt am Wörthersee

Teilnehmer:      Matthias Imhof, Markus Pink, Nicolas Wimmer und Florian Jaritz

 

 

Dein erstes Hirter-Bier (alternativ ein alkoholfreies Getränk) übernehmen wir sehr gerne.

 

Auch die Kulinarik kommt nicht zu kurz: Das Frankie´s Team hat exklusiv für unser Treffen einen „Viola Burger“ kreiert. Den gibt es für Dich um EUR 9,90.

 

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir Dich, uns bis spätestens Freitag, den 24.03. per Mail bekanntzugeben, ob Du beim ersten Treffen der 1920er mit dabei bist.

 

Wir freuen uns auf dein Kommen, auf viele tolle Gespräche rund um unsere Austria Klagenfurt und ein spannendes erstes Treffen mit Funktionären und Spielern!

 

Mit violetten Grüßen,

 

dein Team der Austria Klagenfurt

Schau ma mal

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.