Austria-Chitchat


Recommended Posts

  • 1 month later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Immer Italien, wenn Österreich nicht gerade gegen sie spielt.

Auf jeden Fall ist es ein lässiges Finale, weil es dieses Duell recht selten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Bundesliga-Thread läuft gerade eine Beliebtheitsumfrage. Interessant ist, dass uns die LASK, Rapid und insb. Sturmfans (und auch vereinzelte Fans anderer Klubs) durchwegs im Mittelfeld, teilweise sogar im guten reihen. Ein wenig an Sympathie dürften wir durch die ehrliche Arbeit in letzter Zeit also zurückgewonnen haben. Das ist erfreulich. Einzig die Rieder (vom WAC gibt es noch wenig Rankings) mögen uns noch immer nicht so wirklich… Sturm hat bei mir jedenfalls schon mal weitere Bonuspunkte gesammelt. Ebenso läuft ein Tabellentipp - was glaubt ihr, wer uns da am schlechtesten einschätzt bzw. sogar auf den Abstiegsplatz setzt? Abstieg ausschließlich 1,2 Rieder und WAC Fans ansonsten mit Abstand am schlechtesten wir selbst…Optimistisch sollten wir in die Saison ..

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Eh klar,als Wac Fan:D,man kann seine tiefsten Empfindungen halt nicht verleugnen!

....duck und weg.

Na, es sind mehrere :heart:in meiner Brust.

Und i freu mi wirklich, das die Austria Klagenfurt erstklassig ist und es auch bleiben muss, und des ist ehrlich.

Einfach meinem Gefühl hab i da freien Lauf gelassen, natürlich nach versuchtem objektiver Einschätzung.

Bitte sorry für das OT hier, aber i hab so viel schöne Erinnerungen an die einstige unvergessliche Austria Klagenfurt Zeit, die sehr lange zurück liegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 13 Minuten:

Na, es sind mehrere :heart:in meiner Brust.

Und i freu mi wirklich, das die Austria Klagenfurt erstklassig ist und es auch bleiben muss, und des ist ehrlich.

Einfach meinem Gefühl hab i da freien Lauf gelassen, natürlich nach versuchtem objektiver Einschätzung.

Bitte sorry für das OT hier, aber i hab so viel schöne Erinnerungen an die einstige unvergessliche Austria Klagenfurt Zeit, die sehr lange zurück liegt.

 

Unverzeihlich :lol:

Ich habs aber anders gemacht wie du,bin auch zu einem anderen Verein dem Kac gewechselt und hab trotzdem der Austria die treue gehalten.Hab halt bis heute immer Doppelschichten eingelegt:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/115-millionen-euro-in-5-jahren-so-viel-kassiert-oefb-star-david-alaba-bei-real-madrid-wirklich/401459107
 

was die alle an Alaba „gfressen“ haben ist mir schleierhaft. Der ist doch solche Summen nichtmal ansatzweise wert. Wetten, dass sie das bald auch checken werden. Aber im Geld beim Fenster raus schmeißen war Real ja immer schon einsame Klasse. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.