Austria-Chitchat


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Ich hab jetzt Zuhause nochmals nachgeschaut .Geht eigentlich ganz einfach.

Menü das Haus auf deiner Fernbedienung drücken.

TV Guide Menü............Ok.              

Einmal rechts drücken den Sender auswählen Sky Austria 

Nochmals rechts bis das Spiel  kommt und dann auf das Rote R auf deiner Fernbedienung drücken.

So erklärt das es auch du verstehst.Solltest eigentlich ohne Probleme hinbekommen.Warscheinlich!!    :davinci:

Ich nehme es mir diesmal auch auf obwohl ich im Stadion bin.Kann ja nicht schaden.

 

 

 

.

 

Dank dir. Problem ist, dass ich bis dahin nicht an die FB komme, bin bis morgen Abend im Ausland. Ich dachte auch, dass man bei SKYX gar nicht aufnehmen kann aber für die Zukunft gut zu wissen. P.S. Danke für die todelsichere Erklärung, die wirklich selbst ich halbwegs raffe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Bist du am Platz? Muss ja ein Wahnsinnsspiel sein?

Alter Schwede.Ihr habt 80 min überhaupt ka Chance.4:0  für uns . Dann steht's auf einmal 5  min später 4:4 Wir stehend Ko.Dan kommt von uns a 17  jähriger und macht sein Debüt Tor .5:4.... Danach habt ihr noch a 100%  Also sowas hab i noch nie erlebt.Aber drei Punkte sind drei Punkte:-)

 

Der Trainer von euch fällt mir negativ auf. Diese gesten und Provokation  kann er sich sparen Der hat sogar Mal bei uns gespielt.Aber warscheinlich e der Emotion geschuldet.Ist mir schon oft aufgefallen.Das komische ewige extreme hinein schrein.

 

 

LG @Muerte drei Punkte für uns :-)

PS :Auf deine Frage zurück zu kommen nein für uns nicht.Hab sowas noch nie erlebt .Bin 47 Jahre hab selber gespielt.I bin fix und fertig....

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 18 Minuten:

Der Trainer von euch fällt mir negativ auf. Diese gesten und Provokation  kann er sich sparen .Der hat sogar Mal bei uns gespielt.Aber warscheinlich e der Emotion geschuldet.Ist mir schon oft aufgefallen.Das komische ewige extreme hinein schrein.

Thune halt. Eh normal:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 25 Minuten:

Thune halt. Eh normal:D

Ja.Aber nicht normal.Wie gesagt ist auch bei uns im  Tor gestanden.Aber was soll ich sagen Kopfschütteln.Da gehen alle Pferde mit ihm durch.

Ich weiß warscheinlich für die eigene Mannschaft der coolste.Aber fair play und außendarstellung  Katastrophe

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 15 Stunden:

Thune macht das schon auch bewusst um die Aufmerksamkeit von den Spielern wegzulenken wenns zu heiß wird, nur übertreibt er oft damit.

Na ja aber gerade dadurch wird das Spiel wieder heiß.Aber nicht von der positiven Seite. Sympathisch ist das nicht . Obwohl  mir der Verein selber von seiner Einstellung gefällt.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.