Austria-Chitchat


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

LOSC wird nach 10 Jahren Meister in Frankreich, Atléti wird nach 2014 wieder Meister in Spanien, Brøndby wird nach 16 Jahren erstmals wieder dänischer Meister, Leicester holt überhaupt das allererste Mal den F.A.-Cup und Inter holt nach 10 Jahren Juve-Dominanz seinen 19. Scudetto.

Dieses Jahr voller Überraschungen sollte uns für die zwei Relegationsspiele optimistsich stimmen. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

War damals noch Foda Trainer, als er bei Sturm war? Falls ja hätte er eh gute Chancen :=

Leider nicht, erst 2018 zu Sturm gewechselt:D

patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Der Gregoritsch ist nicht in Form, Kalajdzic hätte den Kopfball gemacht,Punkt.

Hätte sowieso lieber Grbic mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sollte jemanden sehr fad sein:

Ich habe mit Wismut Gera-Fan Danny in seinem Podcast elf90.de zwei Stunden lang über die Austria gesprochen. Über den aktuellen Aufstieg, die letzten 11 Jahre, die Investoren, Viktoria Berlin und generell die Geschichte der Austria seit 1920. 

Falls ich Blödsinn verzapft haben sollte, würde ich mich über entsprechendes Feedback freuen. Ich bitte auch zu berücksichtigen, dass einiges nur meine persönliche Meinung widerspiegelt und ich keinesfalls beabsichtigt habe für alle Austrianer sprechen zu können. Ich hoffe das kommt in dieser Deutlichkeit auch im Podcast an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Madonna,wie kann man zwei Stunden lang mit irgendwen über die Austria sprechen, ausgenommen mitn Heli undn Zacke....:lol:

:feier: Bei solchen Namen fühle ich mich ja sogar geehrt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.