Austria-Chitchat


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Er wird das schon so gemeint haben, aber es war auch eine gute Antwort auf eine überflüssige Frage. Der Journalist wird sich halt Kritik erhofft haben, die er dann auch so abdrucken kann. "Eintracht-Profi kritisiert eigene Fans" o.ä. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber wirklich da gibt's nix schön zu reden. Irgendwie fehlts da im Kopf. Ihr könnt's euch das schön reden. So sympathisch er mir war. Wie teppat musst im Kopf sein um dich zum brüggeln vor den Stadion zu treffen. Ob das gegen eigenen Verein geht oder nicht ist komplett Wurst. Ich geh zum Beispieldie Austria immer mit meinem Sohn schauen. Wenn solche Sachen bei der Austria passieren würden können sie mich am A..... 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xredschix schrieb vor 34 Minuten:

klar hat er das so gemeint ... ist ja nicht so dass es seine alleinige meinung wäre ... nur die anderen antworten so wie man es von ihnen erwartet ... sonst gibts wieder einen shitstorm auf social media ... bin auch jemand dem das alles scheissegal wär

Aha auch Mitglied der Fraktion nix im Kopf..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor 34 Minuten:

Aha auch Mitglied der Fraktion nix im Kopf..... 

weil es mir egal ist ob sich andere leute freiwillig die köpfe einschlagen? warum soll mich das stören solang sie dritte und das eigentum derer in ruhe lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 17 Minuten:

weil es mir egal ist ob sich andere leute freiwillig die köpfe einschlagen? warum soll mich das stören solang sie dritte und das eigentum derer in ruhe lassen? 

Seh ich auch so.
Sollte mMn aber nicht vor dem Stadion stattfinden, sondern auf Feld, Wald, Wiese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MC MarkusW schrieb vor 10 Minuten:

Seh ich auch so.
Sollte mMn aber nicht vor dem Stadion stattfinden, sondern auf Feld, Wald, Wiese...

hab das nicht mitbekommen wann und wo genau da was war rund ums leverkusen-frankfurt spiel ... ich denk mal unter normalen umständen mit zuschauer n wirds wohl nicht vorm stadion stattfinden wenn dem so war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xredschix schrieb vor 1 Stunde:

weil es mir egal ist ob sich andere leute freiwillig die köpfe einschlagen? warum soll mich das stören solang sie dritte und das eigentum derer in ruhe lassen? 

Ja leider so krank ist die Welt das dir egal ist wen sich zwei Menschen sich vor Deiner Tür sich die Köpfe einhauen. Natürlich nur wen sie nix kaputt machen. Mir ist sowas nicht egal. Trete wie du auch siehst konsequent gegen sowas auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb am 26.4.2021 um 11:54 :

Aber wirklich da gibt's nix schön zu reden. Irgendwie fehlts da im Kopf. Ihr könnt's euch das schön reden. So sympathisch er mir war. Wie teppat musst im Kopf sein um dich zum brüggeln vor den Stadion zu treffen. Ob das gegen eigenen Verein geht oder nicht ist komplett Wurst. Ich geh zum Beispieldie Austria immer mit meinem Sohn schauen. Wenn solche Sachen bei der Austria passieren würden können sie mich am A..... 

 

Ich bin da bei dir. Kein Mensch braucht den Scheiß im Zusammenhang mit einem Fußballspiel. Ich will auch mit meinen Kindern ein Spiel besuchen können, ohne Angst zu haben, dass eines von Ihnen einen Pflasterstein auf den Kopf bekommt. Und natürlich kommen bei solchen Aktionen immer wieder mal Unbeteiligte zum Handkuss. Nebenbei interessiert diese Flaschen das Spiel meist sowieso nicht sondern nur der Radau. Die sollen sich in ihren Garagen einen Fightclub gründen und sich dort die Schädel einschlagen dann ist es mir auch egal, wenn das jmd braucht...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Austrianer

Viktoria Berlin hat heute ein 0:3 von Dynamo im Pokal kassiert, da fehlt wohl noch einiges zur Drittligareife. Spielen werden sie übrigens im Olympiastadion, das wird dann wohl so ähnlich aussehen wie bei uns zu den düstersten RLM Zeiten. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 53 Minuten:

Viktoria Berlin hat heute ein 0:3 von Dynamo im Pokal kassiert, da fehlt wohl noch einiges zur Drittligareife. Spielen werden sie übrigens im Olympiastadion, das wird dann wohl so ähnlich aussehen wie bei uns zu den düstersten RLM Zeiten. :fuckthat:

Stadion Lichterfelde ist nicht Drittliga tauglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.