Austria-Chitchat


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Lt. Wikipedia arbeiten im LKH rund 4000 Personen (Kabeg gesamt Kärnten 8000 und LKH Graz zum Vergleich 7800). Da kommt sicher niemand ran. Magistrat z.B. 1800. 

 

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich es mir grad anhöre, der größte Arbeitgeber in Kärnten ist die Kabeg, würde mich nicht wundern, wenn das auch auf Klagenfurt zutrifft.

Stimmt. An die Kabeg habe ich gar nicht gedacht. Meine zweite Annahme wäre das Magistrat gewesen, weil ja doch das Verwaltungszentrum in Klagenfurt liegt.

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Home United plant langfristig sehr wohl mit Viktoria zumindest in der zweiten Liga. Es gab vor ein paar Wochen mal im Rahmen einer Sportschau Talkrunde im ARD einen kurzen Beitrag über Karajica und Viktoria Berlin, da hat er gesagt, dass er es sich durchaus vorstellen kann mal sogar bis in die Bundesliga hochzukommen.

Das war durchaus so ein Punkt der zu 100% meine Meinung wiedergespiegelt hat. Die ambitionierten Ziele die sie mit der Viktoria verfolgen, kann ich halt nicht ganz nachvollziehen, weil ich da einfach kein Potenzial sehe. Dass sie sie aber tatsächlich verfolgen hätte ich sicher besser platzieren können. Das stimmt.

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Christian Prawda kam nach der Neugründung übrigens von Sturm, also insofern ein schlechtes Beispiel.

 

Bei der Euro fanden nicht vier sondern nur drei Spiele im Stadion statt.

Da hätte ich mich sicher besser vorbereiten können, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bin jetzt fertig geworden, abgesehen von den paar kleinen Fehlern, bei einer Länge von über 2 Stunden mach ich dir da aber keinerlei Vorwürfe, hast deine Sache sehr gut gemacht. War für dich in dieser Form ja auch das erste Mal, deshalb gilt dir mein vollster Respekt diesbezüglich :super: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 11 Minuten:

Das war durchaus so ein Punkt der zu 100% meine Meinung wiedergespiegelt hat. Die ambitionierten Ziele die sie mit der Viktoria verfolgen, kann ich halt nicht ganz nachvollziehen, weil ich da einfach kein Potenzial sehe. 

Sehe ich persönlich ja ebenso, war ja auch eine der von dir angesprochenen Personen, die draußen waren und sich das angesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Bin jetzt fertig geworden, abgesehen von den paar kleinen Fehlern, bei einer Länge von über 2 Stunden mach ich dir da aber keinerlei Vorwürfe, hast deine Sache sehr gut gemacht. War für dich in dieser Form ja auch das erste Mal, deshalb gilt dir mein vollster Respekt diesbezüglich :super: 

 

Danke! 

Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Sehe ich persönlich ja ebenso, war ja auch eine der von dir angesprochenen Personen, die draußen waren und sich das angesehen haben.

Genau, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Da hätte ich mich sicher besser vorbereiten können, ja.

Zitat Sok:

Dankeschön. Groß vorbereiten konnte ich mich gar nicht, weil ich über die Fragen vorab nicht informiert wurde. Meiner Meinung nach ist mir das eh anzumerken, dass ich ab und zu etwas überrascht wirke. :D 

Liebe Grüße und nichts für ungut:D:)

Top Interview!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 42 Minuten:

Nach den ersten paar EM-Spielen wird man wohl sehen welche Spieler zu uns wechseln könnten bzw. welche eher nicht zu uns kommen werden:D

Die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Mbappe als Partner von Pink:-) hat leider schon heute ein wenig einen Dämpfer bekommen, da lt. PSG Präsident unverkäuflich. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Mbappe als Partner von Pink:-) hat leider schon heute ein wenig einen Dämpfer bekommen, da lt. PSG Präsident unverkäuflich. 

Aber Hallo,das sieht man doch das jeder verkäuflich ist,obwohl nicht verkäuflich draufsteht.

Beispiel Haaland,Chelsea will ihn haben und der Bvb sagt 180.000.000....

Ist nur eine reine Geldfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Aber Hallo,das sieht man doch das jeder verkäuflich ist,obwohl nicht verkäuflich draufsteht.

Zumindest diese Saison ist Mbappé unverkäuflich. Danach sieht es schon anders aus, er wird wohl ablösefrei wechseln. Zu uns natürlich:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.