patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2021 Simon96 schrieb vor 41 Minuten: Zumindest diese Saison ist Mbappé unverkäuflich. Danach sieht es schon anders aus, er wird wohl ablösefrei wechseln. Zu uns natürlich Bei 180 Mio.wird auch PSG überlegen anfangen,obwohl die auch nicht darauf angewiesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2021 Ich halte heute für die Italiener. Die Engländer mag ich nicht. Und ihr???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juli 2021 Immer Italien, wenn Österreich nicht gerade gegen sie spielt. Auf jeden Fall ist es ein lässiges Finale, weil es dieses Duell recht selten gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Juli 2021 Ich mag prinzipiell beide, so gesehen mein absolutes Traumfinale, dann aber doch eine Spur mehr pro Ingerland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Ich mag prinzipiell beide, so gesehen mein absolutes Traumfinale, dann aber doch eine Spur mehr pro Ingerland :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. Juli 2021 Violettjack schrieb vor 29 Minuten: Ich halte heute für die Italiener. Die Engländer mag ich nicht. Und ihr???? Definitiv Italien. Auch wenn der Start nicht ganz ideal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2021 Ich tu mir etwas schwer, nachdem mein Tipp mit dem Finale Dänemark gegen Frankreich nicht gehalten hat und England einen geschenkten Elfmeter bekam, der sie ins Finale brachte. Daher schon pro Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2021 Italien gar keine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) England in etwa gleich gute Elferschützen wie wir in den letzten 1,5 Jahren bearbeitet 12. Juli 2021 von Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Im Bundesliga-Thread läuft gerade eine Beliebtheitsumfrage. Interessant ist, dass uns die LASK, Rapid und insb. Sturmfans (und auch vereinzelte Fans anderer Klubs) durchwegs im Mittelfeld, teilweise sogar im guten reihen. Ein wenig an Sympathie dürften wir durch die ehrliche Arbeit in letzter Zeit also zurückgewonnen haben. Das ist erfreulich. Einzig die Rieder (vom WAC gibt es noch wenig Rankings) mögen uns noch immer nicht so wirklich… Sturm hat bei mir jedenfalls schon mal weitere Bonuspunkte gesammelt. Ebenso läuft ein Tabellentipp - was glaubt ihr, wer uns da am schlechtesten einschätzt bzw. sogar auf den Abstiegsplatz setzt? Abstieg ausschließlich 1,2 Rieder und WAC Fans ansonsten mit Abstand am schlechtesten wir selbst…Optimistisch sollten wir in die Saison .. bearbeitet 19. Juli 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. Juli 2021 Abwarten. Aber Stand jetzt sind wir da sicher nicht weit entfernt von den Top6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: A.Klft - WAC 1:3. ......duck....und weg. Eh klar,als Wac Fan,man kann seine tiefsten Empfindungen halt nicht verleugnen! ....duck und weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Eh klar,als Wac Fan,man kann seine tiefsten Empfindungen halt nicht verleugnen! ....duck und weg. Na, es sind mehrere in meiner Brust. Und i freu mi wirklich, das die Austria Klagenfurt erstklassig ist und es auch bleiben muss, und des ist ehrlich. Einfach meinem Gefühl hab i da freien Lauf gelassen, natürlich nach versuchtem objektiver Einschätzung. Bitte sorry für das OT hier, aber i hab so viel schöne Erinnerungen an die einstige unvergessliche Austria Klagenfurt Zeit, die sehr lange zurück liegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 Karambesi schrieb vor 13 Minuten: Na, es sind mehrere in meiner Brust. Und i freu mi wirklich, das die Austria Klagenfurt erstklassig ist und es auch bleiben muss, und des ist ehrlich. Einfach meinem Gefühl hab i da freien Lauf gelassen, natürlich nach versuchtem objektiver Einschätzung. Bitte sorry für das OT hier, aber i hab so viel schöne Erinnerungen an die einstige unvergessliche Austria Klagenfurt Zeit, die sehr lange zurück liegt. Unverzeihlich Ich habs aber anders gemacht wie du,bin auch zu einem anderen Verein dem Kac gewechselt und hab trotzdem der Austria die treue gehalten.Hab halt bis heute immer Doppelschichten eingelegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/115-millionen-euro-in-5-jahren-so-viel-kassiert-oefb-star-david-alaba-bei-real-madrid-wirklich/401459107 was die alle an Alaba „gfressen“ haben ist mir schleierhaft. Der ist doch solche Summen nichtmal ansatzweise wert. Wetten, dass sie das bald auch checken werden. Aber im Geld beim Fenster raus schmeißen war Real ja immer schon einsame Klasse. bearbeitet 30. Juli 2021 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts