Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2023 bitte kein Logo mit Kurrentschrift .... da ist immer gleich die Konnotation mit Rechtsextremismus vorhanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2023 https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/6323228/Lila-Lagune_Violettes-Wasser-im-Wolfsberger-Stadionbad?fbclid=IwAR0HqJ7v2Jw0QUVyG0-EFV9Ox3S_GQHx0fnInS_6eoMSgXF6Gs9FAJwhqB4 Die richtige Farbe ausgesucht, well done 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2023 Nicht vergessen, diese Woche gibt's wieder den Stammtisch, dieses mal mit einem Special Guest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2023 Muerte schrieb am 3.10.2023 um 22:05 : Nicht vergessen, diese Woche gibt's wieder den Stammtisch, dieses mal mit einem Special Guest Wir sehen uns heute Abend Gibts vlt ein paar User hier, die heute auch vorbeischauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Oktober 2023 @patrioteautrichevl? Müsste mal seinen Tippspielgewinn einlösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 17. Oktober 2023 xredschix schrieb am 6.9.2023 um 21:52 : @Sebste bin generell niemand der sich merch kauft aber mir würd ein logo als aufkleber oder shirt gefallen mit dem spruch „support your local club“ bei dem im o von local das austria-logo ist bzw. dieses das o ersetzt wenn du lust und spaß daran hast wäre das vielleicht was 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2023 stimmt alle für Karweina https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/waehle-den-mvp-der-11--bundesliga-runde/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Falls irgendjemand Mal live bei einem Fußballspiel im Ausland dabei war und auch Interesse hat sich darüber journalistisch auszutoben, kann sich gerne hier im Forum oder per Privatnachricht an mich wenden. Der Ballesterer ist immer wieder auf der Suche nach Beiträgen zu diesem Thema, die Chance ist auch dementsprechend groß, dass der Beitrag dann auch gedruckt wird. @Sokkann das auch bestätigen. Es können sich gerne auch Leute aus anderen Channels bei mir melden. bearbeitet 24. Oktober 2023 von Tiefbegabt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2023 Sebste schrieb am 17.10.2023 um 07:59 : Top! Muerte schrieb am 3.10.2023 um 22:05 : Nicht vergessen, diese Woche gibt's wieder den Stammtisch, dieses mal mit einem Special Guest Schöne Initiative 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2023 Muerte schrieb am 3.10.2023 um 22:05 : Nicht vergessen, diese Woche gibt's wieder den Stammtisch, dieses mal mit einem Special Guest Bin seit einer halben Stunde da... von den Fanclubs seh ich aber heut noch niemanden... Zeitumstellung ist jetzt doch schon ein paar Tage her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. November 2023 Wird nächste Woche nachgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2023 Muerte schrieb vor 16 Minuten: Wird nächste Woche nachgeholt Gut dass man das JETZT erfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. November 2023 In dieser Woche haperts halt etwas mit der Konzentration 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 27. November 2023 Patrick/LP schrieb am 25.11.2023 um 19:53 : Transfer(s) hängt davon ab, ob wir bis Jänner den erhofften neuen Trikotsponsor auf da treiben. Die GF ist am Zug und muss liefern - immer nur zu sagen - in KTN ist es so schwierig Partner zu finden - das zählt einfach nicht mehr…. Was macht eigentlich unser Präsident? Von dem hört und sieht man seit 2 Jahren so gut wie nix - also eigentlich auch seine Aufgabe Geld auszutreiben und sich nicht immer auf die Deutschen zu verlassen. Meine Meinung! also ich habe letzten sonntag eine mail an daniela mayr geschrieben in der ich sie auf bitvavo aufmerksam machen wollte … holländische kryptobörse die vor knapp 2 wochen die zulassung für österreich erhalten hat ich schätz mal die werden wohl irgendwo werbung machen wollen … glaub der bekanntheitsgrad ist noch eher gering im vergleich zu ihrem neuen konkurrenten bitpanda bis jetzt hab ich keine antwort erhalten … keine ahnung ob sie wenigstens gelesen wurde … falls @Muerte die richtige genannt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2023 Vielleicht wartet sie die umfrage ab welche spieler coins statt euros nehmen 😝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts