Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Grundsätzlich ist das genau die Art von Deal, die ich von der Austria erwarte und mit der wir in der näheren Vergangenheit gut gefahren sind: Junge Spieler mit Potential zu holen. Vor ein paar Jahren haben wir genau auf diese Spieler die Hand drauf gehabt. Dann haben wir uns plötzlich um die Durchschnittsware ohne Perspektive bemüht (und tun es mMn. mit Leuten wie Ronivaldo noch immer). Statt einen Spieler wie Djuricin hat man einen de Paula und Leitgeb geholt.

So gesehen passt der Deal. Der Holzhauser hat einen unglaublich guten linken Fuß, kann aus der Distanz schießen, ist stark bei Standards. Für seine Größe ist er auch technisch beschlagen.

Aber es gibt auch Negatives, das mich doch bei ihm sehr skeptisch macht:

1. Er scheint charakterlich schwierig zu sein und auch nicht durch übermäßigen Trainingseifer zu überzeugen.

2. Er ist langsam und ihm fehlt jegliche Dynamik im Spiel nach vorne.

Punkt 1 kann über den Reifeprozess besser werden aber die mangelnde Dynamik und Schnelligkeit die kriegt er nicht weg.

Daher glaub ich nicht, dass wir hier einen Rohdiamanten für einen späteren Transfer zurück nach Deutschland haben.

Ein guter österreichischer Bundesligaspieler sollte er aber allemal sein.

ich glaube auch dass er, sollte seine Einstellung bei uns passen, ein sehr guter Spieler für uns sein kann. Im Gegensatz zu Leitgeb sehe ich bei RH sehr viel Potential. Wird er so wie zB. Liendl beim WAC auf seiner angestammten Position eingesetzt wird auch das fehlende Tempo keine all zu großen Probleme verursachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ich glaube auch dass er, sollte seine Einstellung bei uns passen, ein sehr guter Spieler für uns sein kann. Im Gegensatz zu Leitgeb sehe ich bei RH sehr viel Potential. Wird er so wie zB. Liendl beim WAC auf seiner angestammten Position eingesetzt wird auch das fehlende Tempo keine all zu großen Probleme verursachen...

das mit dem Pressing hat sich eh bald erledigt :D

kmm2l6wg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wundervolle Kommentare auf FB

Peter Huber

GRÜNER NACHWUCHS SPIELER !!! KEIN WUNDER DASS ER WEGGEGANGEN IS WENN ER LILLANER IST !!! OASCHLOCH

Da sieht man wieder, Geld ist nicht alles !!!

Die Violas haben zwar Kohle, aber holen nur Schrott !!

Ja is es auch Lukas Schramm ! Du hast ka !

Schau dir mal diebstatistik an wie viele bälle schwab verarbeitet und pass- schussgenauigkeit an !

Da kommt ma bei holzhauser das lachen ! ?

Aber die austria is bekannt als MA48 ! Die kauft halt jeden müll,kann man nix machen wenn es schweine sind, die fans,die spieler,und jeder andere der an dem verein beteiligt ist ,ist ein SCHWEIN !

Ihr lila schweinchien ???

Der muss ziemlich frustriert sein der Kerl. Zudem vergleicht er ihn mit schwabs passquote wobei holzhauser noch nicht mal in Österreich gespielt hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Grundsätzlich ist das genau die Art von Deal, die ich von der Austria erwarte und mit der wir in der näheren Vergangenheit gut gefahren sind: Junge Spieler mit Potential zu holen. Vor ein paar Jahren haben wir genau auf diese Spieler die Hand drauf gehabt. Dann haben wir uns plötzlich um die Durchschnittsware ohne Perspektive bemüht (und tun es mMn. mit Leuten wie Ronivaldo noch immer). Statt einen Spieler wie Djuricin hat man einen de Paula und Leitgeb geholt.

So gesehen passt der Deal. Der Holzhauser hat einen unglaublich guten linken Fuß, kann aus der Distanz schießen, ist stark bei Standards. Für seine Größe ist er auch technisch beschlagen.

Aber es gibt auch Negatives, das mich doch bei ihm sehr skeptisch macht:

1. Er scheint charakterlich schwierig zu sein und auch nicht durch übermäßigen Trainingseifer zu überzeugen.

2. Er ist langsam und ihm fehlt jegliche Dynamik im Spiel nach vorne.

Punkt 1 kann über den Reifeprozess besser werden aber die mangelnde Dynamik und Schnelligkeit die kriegt er nicht weg.

Daher glaub ich nicht, dass wir hier einen Rohdiamanten für einen späteren Transfer zurück nach Deutschland haben.

Ein guter österreichischer Bundesligaspieler sollte er aber allemal sein.

Punkt 2 kann ich nicht beurteilen, sonst vollste Zustimmung, speziell zum oberen Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

hast du dir diesen patzn witz selbst ausgedacht?

Wie auf dem Bild zu sehen ist, ham ja auch alle gelacht. Also ist der Witz lustig gewesen, oder nicht ?? :facepalm:

Aber man kann es auch so interpretieren: man braucht schon ein sehr einfaches Gemüt, um das als witzig zu interpretieren. (und damit sind NICHT die herren am Foto gemeint.) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das mit der einstellung ist ganz einfach: wenn die auch bei der Austria nicht passt, kann er eine ansehnlich karriere endgültig ad acta legen. daher gehe ich davon aus, dass er sich nichts zu schulden kommen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das mit der einstellung ist ganz einfach: wenn die auch bei der Austria nicht passt, kann er eine ansehnlich karriere endgültig ad acta legen. daher gehe ich davon aus, dass er sich nichts zu schulden kommen lassen wird.

Ich deute den Weg zurück nach Ö. auch schon als Zeichen von ein bisserl Einsicht bzw. Neustart, er hätte wohl für mehr Geld durch Liga 2 in Deutschland tingeln können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich deute den Weg zurück nach Ö. auch schon als Zeichen von ein bisserl Einsicht bzw. Neustart, er hätte wohl für mehr Geld durch Liga 2 in Deutschland tingeln können..

+1

ich denke auch, dass er aus seinen fehlern gelernt hat. war auch in diversen deutschen portalen zu lesen, dass er sich gebessert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

hast du dir diesen patzn witz selbst ausgedacht?

Wie auf dem Bild zu sehen ist, ham ja auch alle gelacht. Also ist der Witz lustig gewesen, oder nicht ?? :facepalm:

Aber man kann es auch so interpretieren: man braucht schon ein sehr einfaches Gemüt, um das als witzig zu interpretieren. (und damit sind NICHT die herren am Foto gemeint.) ;)

Wer Ironie nicht versteht sollte nicht von simplen Gemütern sprechen, insbesondere wenn die eigenen Postings (und damit ist nicht behave yourself gemeint ... der ist einfach nur humorbefreit) den Anschein haben, als hätte der Verfasser eine Lobotomie hinter sich.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.