Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wer Ironie nicht versteht sollte nicht von simplen Gemütern sprechen, insbesondere wenn die eigenen Postings (und damit ist nicht behave yourself gemeint ... der ist einfach nur humorbefreit) den Anschein haben, als hätte der Verfasser eine Lobotomie hinter sich.

:D

Ruhig Blut, wir sind im ASB und nicht auf der Ost ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wie auf dem Bild zu sehen ist, ham ja auch alle gelacht. Also ist der Witz lustig gewesen, oder nicht ?? :facepalm:

Aber man kann es auch so interpretieren: man braucht schon ein sehr einfaches Gemüt, um das als witzig zu interpretieren. (und damit sind NICHT die herren am Foto gemeint.) ;)

Also ich "einfaches Gemüt" :p hab mich köstlich amüsiert - Satire vom Feinsten. Obwohl ich einer derjenigen bin, der hofft, dass die Saat vom GB im Frühjahr aufgeht, wir unsere Ziele erreichen und GB und Holzi oft gemeinsam jubeln werden.

Zu Holzi: Ich bin vollkommen neutral eingestellt und einfach nur extrem neugierig. Aber selbstverständlich: Herzlich willkommen Raphael!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

das halblustige verarschen des vereins war von anfang an langweilig, mems sowieso, das kannst du mir nicht in die schuhe schieben.

guter humor ist herzlich willkommen!

Glaub mir, ich unterstütze unseren Verein bis zum letzten Tropfen Tee (Die Lebensessenz meiner Wahl) und offensichtlich einfache Kritik im Stile der Kritiker als Persiflage zu verwenden ist meiner Meinung nach einer der besten Mittel um mit Vorurteilen umzugehen. Ob man dies lustig findet ist freilich total subjektiv ... eben so sehr wie die Definition von "Guter Humor" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

von diesem ja, das stimmt. über jacques tati kann ich herzlich lachen....

:D Genial: Ich habe gerade auf Kinowelt "Tatis Schützenfest" gesehen und herzhaft genossen! :super:

Um abseits des Spam auch noch themenbezogen zu werden: Jemand hat es bereits erwähnt - wenn RH sich jetzt für eine Rückkehr nach AUT entschieden hat, kann das schon auch bedeuten, dass er es jetzt wirklich noch einmal wissen will, einen Schritt zurück macht, um danach vielleicht zwei nach vorne zu machen. Über seine Qualitäten braucht man nicht viel zu diskutieren, die hat er auch schon öfters in der deutschen BULI eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich hoffe für ihn, dass er jetzt ganz einfach bei uns noch einmal einen zweiten Anlauf nehmen und dieses Mal richtig durchstarten will. AG10 kann diese Verpflichtung auch sehr gut tun. Ich war immer der Meinung, dass er am besten ist, wenn die Verantwortung nicht hauptsächlich auf seinen Schultern ruht. Vom Fußballerischen her haben wir zukünftig - so tatsächlich so aufgestellt - eine technisch pipifeine und körperlich sehr präsente Zentrale. Die Dynamik kommt eher über die Flügel. Wenn also AG und RH mit Absicherung durch JH die Zentrale kontrollieren und dann rasch die Spitze oder die Flügel schicken, dann kann das - zumindest in der Theorie - schon recht passabel aussehen.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vom Fußballerischen her haben wir zukünftig - so tatsächlich so aufgestellt - eine technisch pipifeine und körperlich sehr präsente Zentrale. Die Dynamik kommt eher über die Flügel. Wenn also AG und RH mit Absicherung durch JH die Zentrale kontrollieren und dann rasch die Spitze oder die Flügel schicken, dann kann das - zumindest in der Theorie - schon recht passabel aussehen.

ist halt nur die frage was unser chefkoch aus diesen Ingredienzen zubereiten wird... eine Prise Leitgeb wird wohl noch zentrale®bestandteil sein...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

ist halt nur die frage was unser chefkoch aus diesen Ingredienzen zubereiten wird... eine Prise Leitgeb wird wohl noch zentrale®bestandteil sein...

ML kann ich mir in der Stammelf aktuell nur sehr schwer vorstellen. Mit klassischer "Doppel-6" sehe ich uns nach dieser Verpflichtung im Frühjahr nicht mehr auflaufen. GB scheint auf Grüni zu setzen - sprach ihm auch mit schwacher Herbstform das Vertrauen aus. Und RH wurde sicher nicht für die Bank verpflichtet. Somit sollten zwei zentrale Positionen vergeben sein. Eventuell geht es zwischen JH und ML um das Stammleiberl. Aber da hoffe ich doch sehr stark auf den JH-Bestandteil. Hart ist diese Situation aber sicherlich für Serbest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaub mir, ich unterstütze unseren Verein bis zum letzten Tropfen Tee (Die Lebensessenz meiner Wahl) und offensichtlich einfache Kritik im Stile der Kritiker als Persiflage zu verwenden ist meiner Meinung nach einer der besten Mittel um mit Vorurteilen umzugehen. Ob man dies lustig findet ist freilich total subjektiv ... eben so sehr wie die Definition von "Guter Humor" ;)

Mit oder ohne einen Tropfen Milch? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:D Genial: Ich habe gerade auf Kinowelt "Tatis Schützenfest" gesehen und herzhaft genossen! :super:

Genialer Film/Komiker; Da gibt es aber noch einige- z.B. Die Ferien des Monsieur Hulot. ;-)

Sonst auch einverstanden; wobei unsere Nr.10 nie der Chef auf den Platz ist/sein kann, sondern immer "nur" eine gute Nr.2.

Wobei beide nicht die beweglichsten, antrittsschnellsten Spieler sind - aber dafür gibt es defensiv ja noch JH,...

Allerdings ist das Pseudo-RB-Angriffspressing damit wohl Geschichte; aber ok, ich war sowieso nie ein Fan dieses eindimensionalen Spielsystems.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ML kann ich mir in der Stammelf aktuell nur sehr schwer vorstellen. Mit klassischer "Doppel-6" sehe ich uns nach dieser Verpflichtung im Frühjahr nicht mehr auflaufen. GB scheint auf Grüni zu setzen - sprach ihm auch mit schwacher Herbstform das Vertrauen aus. Und RH wurde sicher nicht für die Bank verpflichtet. Somit sollten zwei zentrale Positionen vergeben sein. Eventuell geht es zwischen JH und ML um das Stammleiberl. Aber da hoffe ich doch sehr stark auf den JH-Bestandteil. Hart ist diese Situation aber sicherlich für Serbest.

naja spricht alles für ein stögersches 433... nur sprach auch schon vor der saison alles dafür und GB wollte/konnte das team nicht so einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.