Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wenn es wirklich so klar wäre, dass HH auf der falschen Position eingesetzt wird, hätte man Fink schon vor eineinhalb Jahren rauswerfen müssen. Nur ist das offenbar nicht so eindeutig.

Auf seiner aktuellen Position muss er viel defensiv arbeiten, das ist aber auch seine größte Schwäche.

Meiner Meinung, bringt er uns vorne mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Auf seiner aktuellen Position muss er viel defensiv arbeiten, das ist aber auch seine größte Schwäche.

Meiner Meinung, bringt er uns vorne mehr.

Dafür hat er das Spiel vor sich und kann recht gemütlich agieren. Das kommt seiner anderen Schwäche, der mangelnden Spritzigkeit, durchaus entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

3-4 starke Legionäre, können ruhig was kosten, den Rest mit ambitionierten Österreichern und talentierten Jungen auffüllen.

Sollte machbar sein.

Die Frage ist dann, mit welchem Geld, da müsste MK mehr für den sportlichen Bereich hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry ich glaube nicht das Demaku sich wirklich schlechter anstellt als Serbest auf der 6er position. Serbest hat ja jedesmal bremsspuren in der hosen,wenn er den gegner hinter sich spürt.

Wobei ich serbest aber zugute halten muss,das wenn er das Spielfeld vor sich hat sehr wohl brauchbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Die wahre Frage wäre, warum er das nicht schon längst tut, wenn eh mehr Geld vorhanden ist. Ist MK ein heimlicher Grüner?

Das ist schon etwas hart.

Aber er baut voll auf das S.T.A.R Projekt und andere Projekte.

Dafür brauchst du Geld und natürlich klappt nicht alles was man sich so vorstellt oder plant und dann muss man zusätzlich investieren.

Ich möchte aber nochmals erwähnen, dass das alles richtig und wichtig für den Verein ist, aber dann den sportlichen Bereich zu vernachlässigen ist halt, meiner Meinung nach, nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das ist schon etwas hart.

Aber er baut voll auf das S.T.A.R Projekt und andere Projekte.

Dafür brauchst du Geld und natürlich klappt nicht alles was man sich so vorstellt oder plant und dann muss man zusätzlich investieren.

Ich möchte aber nochmals erwähnen, dass das alles richtig und wichtig für den Verein ist, aber dann den sportlichen Bereich zu vernachlässigen ist halt, meiner Meinung nach, nicht richtig.

Beim MG-Fest damals hat er gemeint, es sei ausfinanziert? 
Oder benötigen wir die ~6 Mio. Transfereinnahmen um diese Projekte zu finanzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon etwas hart.

Aber er baut voll auf das S.T.A.R Projekt und andere Projekte.

Dafür brauchst du Geld und natürlich klappt nicht alles was man sich so vorstellt oder plant und dann muss man zusätzlich investieren.

Ich möchte aber nochmals erwähnen, dass das alles richtig und wichtig für den Verein ist, aber dann den sportlichen Bereich zu vernachlässigen ist halt, meiner Meinung nach, nicht richtig.

Für den lang- und auch schon mittelfristigen Erfolg ist es aus Vereinssicht (und das ist hauptsächlich die von Markus) allerdings richtig. Ich denke, das gehört hervorgehoben. Wir geben JETZT weniger Geld für die KM aus, damit wir sehr bald wirklich rosigen Zeiten entgegen gehen. Auch FW sollte das verstehen. Am Ende glaubt hier bald wirklich jemand, dass MK ein Denkmal bauen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Die wahre Frage wäre, warum er das nicht schon längst tut, wenn eh mehr Geld vorhanden ist. Ist MK ein heimlicher Grüner?

Weil wir vielleicht kein sportverein sind sondern irgend ein wirtschaftsunternehmen 

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Andere Projekte, Projektänderungen, Kreditrückzahlungen, usw.

Für kreditrückzahlungen sollte ich aber nicht auf transfererlöse angewiesen sein. Wennst ein Haus baust hoffst auch nicht drauf dasd im lotto gewinnst um den Kredit abzuzahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer der meinung das es am besten wäre wenn vom budget der Sportdirektor eine gewisse Summer für transfers bekommt. Da hat sich der Mk net einzumischen wenn es mit dem geld was FW zur verfügung hat reicht,muss er auch für den Spieler grad stehen.

Wenn jetzt FW für ein jahr 3mio zurverfügung bekommt,muss er damit auskommen! Wenn er nur  1,5 mio braucht,weil alles andere passt,oder derweil net am markt ist,dann hat er eben im nächsten jahr 4,5 mio für transfers frei!

Wenn der verein einen Spieler wie Kayode verkauft -geht die hälfte der summe zu FW und der rest eben zu MK!

Wenn der Sportdirektor gut,finanziert er sich die transfers im prinzip von alleine!

Und wenn er mit der Summe net auskommt,weil er für einen Spieler zuviel rauschmeisst,dann verlängert sich sein vertrag auch nicht!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten:

Die Frage ist dann, mit welchem Geld, da müsste MK mehr für den sportlichen Bereich hergeben.

Ist das nicht auch die Aufgabe eines Sportdirektors die Verantwortlichen davon zu überzeugen mehr Geld für den sportlichen Bereich herzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.