Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

wenn demaku ein thema wäre müsste man die verantwortlichen fragen was sie sich dabei denken, ihn nicht ins trainingslager mituzunehmen, dafür aber sakaria, der nicht einmal an vastic vorbeikommt. ich kenne mich in unserer kaderplanung sowieso nicht mehr aus, wünsche mir aber, um beim thema zu bleiben, spätestens nach dem lask spiel, dass man keine einigung mit rh findet. seine linke pratze in ehren, im modernen fußball braucht man leider auch eine einstellung zu diesem sport und ich kann mir schon vorstellen was bei rh passiert, wenn er einen langfristigen vertrag hat... 

Es scheint so, dass TF, in dieser Phase, eher auf Erfahrung setzt als auf Jugend. Kein Lee, Demaku, Sarkaria, Borkovic. Auch ein Gluhakovic oder Alhassan haben wenig Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Es scheint so, dass TF, in dieser Phase, eher auf Erfahrung setzt als auf Jugend. Kein Lee, Demaku, Sarkaria, Borkovic. Auch ein Gluhakovic oder Alhassan haben wenig Chancen.

vielleicht hat er recht, vielleicht auch nicht. die leistung gestern war jedenfalls eine frechheit und als junger würde ich mir verascht vorkommen, wenn ich top motiviert auf der tribüne sitze und so ein spiel sehe. und es hat bei fink selten konsequenzen gegeben nach solchen spielen (davon gab es ausreichend). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn er auf der richtigen Position spielen würde, hätten wir weniger Probleme.

Ein Aufstellungsidee: (spielt zum teil auch Ogris)

Ich rechne Madl schon dazu.

                                            Pentz

                          Kadiri        Madl       Ruan

             Klein                   Serbest               Stangl

                 Venuto           Holzhauser        Pires

                                        Monschein

Offensive Variante:

                                      Pentz

                       Kadiri       Madl          Ruan

    Klein         Holzhauser  Prokop          Stangl

               Venuto       Monschein      Pires

Defensive Variante:

                                Pentz

                    Kadiri      Madl       Ruan

 Klein            Serbest      Demaku     Stangl

                              Holzhauser

                        Venuto          Pires                  

 

Eine ähnliche Aufstellung hab ich vor ein paar Wochen auch wo gepostet. Wurde allerdings zerpflückt von einem User :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wird halt mit Spielern wie Ruan und Demako in möglichen Formationen rumjongliert, obwohl man die quasi noch nie auf Profiniveau spielen sah.
So in etwa stell ich mir den Franz vor beim Kader planen :=, wobei ich denke, dass die User hier sich zumindest bei Formationen tiefgehendere Gedanken machen als der sportlich Verantwortliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Die Gschichte mit Demaku, von dem ich noch nie was gesehen oder gehört habe in Verbindung mit der KM, ist ja sowieso ein schlechter Witz.

 

die vorbereitung vor dem trainingslager hat er mit gemacht und in den testspielen einen guten eindruck hinterlassen-ja ich weiss ,sind nur testspiele,aber war eben mein eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

die vorbereitung vor dem trainingslager hat er mit gemacht und in den testspielen einen guten eindruck hinterlassen-ja ich weiss ,sind nur testspiele,aber war eben mein eindruck

Aber wenn er nicht mit im Trainingslager war, dann ist er weiter von der KM weg als viele andere. Und manche sehen den ja bereits als Leistungsträger in der KM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Da wird halt mit Spielern wie Ruan und Demako in möglichen Formationen rumjongliert, obwohl man die quasi noch nie auf Profiniveau spielen sah.
So in etwa stell ich mir den Franz vor beim Kader planen :=, wobei ich denke, dass die User hier sich zumindest bei Formationen tiefgehendere Gedanken machen als der sportlich Verantwortliche.

Irgendwann müssen wir sie ja spielen lassen und beide haben sowohl im Training als auch in Testspielen eine gute Leistung gebracht.

Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Die Gschichte mit Demaku, von dem ich noch nie was gesehen oder gehört habe in Verbindung mit der KM, ist ja sowieso ein schlechter Witz.

 

Solltest dir ein paar Trainings bzw. Testspiele anschauen.

 

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn er nicht mit im Trainingslager war, dann ist er weiter von der KM weg als viele andere. Und manche sehen den ja bereits als Leistungsträger in der KM...

Nur weil bei uns Spieler erst mit 20 Jahren eingebaut werden, heißt es nicht, dass er nicht bereit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwann müssen wir sie ja spielen lassen und beide haben sowohl im Training als auch in Testspielen eine gute Leistung gebracht.

Solltest dir ein paar Trainings bzw. Testspiele anschauen.

 

Nur weil bei uns Spieler erst mit 20 Jahren eingebaut werden, heißt es nicht, dass er nicht bereit ist.

Hallooo, von mir aus gerne, würde natürlich einen 17 jährigen ins kalte Wasser werfen, anstatt einen Alhassan mit einem violetten Dress rumstolpern zu sehen.

Trotzdem braucht man Demaku nicht als def Verstärkung für die KM sehen, wenn dieser noch keine Minute MS gespielt hat.

Bei uns muss man als Talent mind 20 oder älter sein, das man spielen darf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Hallooo, von mir aus gerne, würde natürlich einen 17 jährigen ins kalte Wasser werfen, anstatt einen Alhassan mit einem violetten Dress rumstolpern zu sehen.

Trotzdem braucht man Demaku nicht als def Verstärkung für die KM sehen, wenn dieser noch keine Minute MS gespielt hat.

Bei uns muss man als Talent mind 20 oder älter sein, das man spielen darf.

 

Bin, bis auf Alhassan, deiner Meinung.

Demaku könnte sich aber, mit Einsatzzeit, als Verstärkung herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn er auf der richtigen Position spielen würde, hätten wir weniger Probleme.

Wenn es wirklich so klar wäre, dass HH auf der falschen Position eingesetzt wird, hätte man Fink schon vor eineinhalb Jahren rauswerfen müssen. Nur ist das offenbar nicht so eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Bin, bis auf Alhassan, deiner Meinung.

Demaku könnte sich aber, mit Einsatzzeit, als Verstärkung herausstellen.

Alhassan, stellvertretend für weltweite Leihen, welche aktuell nicht immer im KM Kader sind, nicht pers gemeint.

3-4 starke Legionäre, können ruhig was kosten, den Rest mit ambitionierten Österreichern und talentierten Jungen auffüllen.

Sollte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.