Raphael Holzhauser - der Thread

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

wär spannend wie genau man ihn einsetzen möchte und ob er für den relativ pressinglastigen Kick in der ÖBL so gut geeignet ist. War ja schon unter Fink ein Problem dass er oft nicht so zur Geltung kam wenn ihm der Gegner zu sehr auf den Zehen stand, wodurch er dann ja immer weiter hinten eingesetzt wurde wo sein sehr präzises Passspiel etwas besser zur Geltung kam als weiter vorn im OM. Wenn der Gegner aber hoch anpresst wird er oft nicht die Zeit und den Platz haben. 

Bei Fink hat er von beginn an immer den Quaterback gespielt,immer das Spiel von hinten aufgebaut-die rolle die er in Belgien hatte-nämlich offensiv,hatte er bei der Austria nie!

Grade offensiv kann er mit seiner technik und seinem Auge,eine pressinglinie kompeltt ins leere laufen lassen,Und wenn ihm offensiv der Fehler passiert is ja nicht viel verhaut,passiert uns ja in dieser saison oft,wo wir falsche Etnscheidungen treffen. Nur wenn RH diese entscheidung treffen muss,für den finalen Pass,dann brennt es im gegnerischen Strafraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das Feindbild der Grünen! Einer der sich zu 1911% mit der Austria identifiziert! Es wird Zeit den violetten Messias zurück in seine Heimat zu holen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 32 Minuten:

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass wenn uns Braunöder um einen Millionenbeteag verlässt RH der Ersatzspielmacher sein könnte...

...Geld wäre dann ja vorhanden.

Du vergisst, dass wir Schulden in der Höhe von 78? Millionen Euro haben! Wir müssen die nächsten 10, 15 Jahre jährlich Spieler um x Millionen verkaufen, günstige Spieler, die dann wiederum bei einem Verkauf Geld in die Kassen spülen holen und uns im besten Fall noch für Europa qualifizieren um diesen Schuldenberg wieder los zu werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also so in etwa stell ich mir das vor mit ehemaligen und maybe zukünftigen Spielern... wenns "Privat" aufs Derby gehen und dabei eines ihrer Spieler Dressen tragen!

Ob es was für die nahe Zukunft aussagt... keine Ahnung... aber leiwand find ichs auf jeden Fall... ... ich bin im übrigen der fette schwarze Fleck! ;)

IMG_E3927.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
vgw77 schrieb vor 52 Minuten:

Also so in etwa stell ich mir das vor mit ehemaligen und maybe zukünftigen Spielern... wenns "Privat" aufs Derby gehen und dabei eines ihrer Spieler Dressen tragen!

Ob es was für die nahe Zukunft aussagt... keine Ahnung... aber leiwand find ichs auf jeden Fall... ... ich bin im übrigen der fette schwarze Fleck! ;)

IMG_E3927.JPG

Die Ähnlichkeit mit deinem Avatar ist bewundernswert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vgw77 schrieb vor einer Stunde:

IMG_E3927.JPG

Sind die Haare von deinem Profilbild noch länger gewachsen? 

RPG_1210 schrieb vor 28 Minuten:

Die Ähnlichkeit mit deinem Avatar ist bewundernswert :D

Ahhh du warst schneller :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Problem bei Holzhauser ist, dass dieser auf Grund seiner Spielanlagen ein System bzw. Mitspieler braucht die voll auf ihn ausgelegt sind. Da muss man sich halt die Frage stellen ob man die Mannschaft so einseitig ausrichten will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dim schrieb vor 19 Minuten:

Das Problem bei Holzhauser ist, dass dieser auf Grund seiner Spielanlagen ein System bzw. Mitspieler braucht die voll auf ihn ausgelegt sind. Da muss man sich halt die Frage stellen ob man die Mannschaft so einseitig ausrichten will. 

Die Frage ist ob das in Beerschot so gemacht wurde, wenn ja war es im 1. Jahr in Belgiens 1. Liga erfolgreich. Heuer hat es dann zum Abstieg geführt, sollte die Ausrichtung tatsächlich so gewesen sein, was ich weder im 1. noch im 2. Jahr für den Grund der Platzierungen halte.

RH26 Ö-Buli

image.png

RH8 Belgien

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

bist du so hässlich,dass du dich komplett von der Bildfläche markerst^^

Ist einfach nur sinnlos dich unnötig geil zu machen,.. du bekommst nix von dem Fleisch.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag