Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Schwere Entscheidung, Holzhauser kann Spiele entscheiden, aber wenn man einen kompletten Neuanfang machen möchte, dann müsste man sich von ihm trennen.

Wir haben auch zu viele Kandidaten für die 10er Position. Eines ist aber klar, Holzhauser sollte nicht mehr auf der 6er oder 8er Position spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Er entscheidet zwar manchmal spiele aber er und Grünwald als Stammspieler in Zukunft da kommt mir das Grausen. Beide ist einer zu viel 

Und wenn dann nur mehr einer da ist wird gejammert weil wieder mal einer zu wenig ist. :facepalm:

Also soll ma Holzhauser gehen lassen und für ihn keinen ersatz holen ? Oder Grünwald zu den Amateuren schicken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Und wenn dann nur mehr einer da ist wird gejammert weil wieder mal einer zu wenig ist. :facepalm:

Also soll ma Holzhauser gehen lassen und für ihn keinen ersatz holen ? Oder Grünwald zu den Amateuren schicken ?

Warum soll gejammert werden. Wenn einer geht holt man einen Ersatz und zwar einen der agiler ist aber beide sind einfach zu statisch außer man will weiterhin das herumgeschleiche am Platz sehen. Jammerlappen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn dann nur mehr einer da ist wird gejammert weil wieder mal einer zu wenig ist. :facepalm:

Also soll ma Holzhauser gehen lassen und für ihn keinen ersatz holen ? Oder Grünwald zu den Amateuren schicken ?

Nein, wir sollten noch ein oder zwei Stehgeiger holen, was denn sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Warum soll gejammert werden. Wenn einer geht holt man einen Ersatz und zwar einen der agiler ist aber beide sind einfach zu statisch außer man will weiterhin das herumgeschleiche am Platz sehen. Jammerlappen 

 

JJU schrieb vor 14 Minuten:

Nein, wir sollten noch ein oder zwei Stehgeiger holen, was denn sonst...

Also solch ein statischer Stehgeiger wie Grünwald 2016/17 in dem er 11 Tore plus 9 Assists in der BL gemacht hatte, hätte uns diese Saison recht gut getan.

Edit: Holzhauser hatte in der gleichen Saison 8 Tore plus 10 Vorlagen beigesteuert. (und beide hatten fast immer gemeinsam gespielt)

 

no na gibts immer bessere. aber man kann auch mutwillig sehr gute zum Teufel jagen. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Würd ma ohne ihn Platz 6 nimma schaffen?

Ich rede nicht nur von heuer. Aber wie siehst du es, sollten uns HH UND Pires verlassen? Ob FW beide (mit der zu Verfügung stehenden Kohle) 1 zu 1 ersetzen kann? Ich fürchte nein. Und das bedeutet wieder einen Qualitätsverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ich rede nicht nur von heuer. Aber wie siehst du es, sollten uns HH UND Pires verlassen? Ob FW beide (mit der zu Verfügung stehenden Kohle) 1 zu 1 ersetzen kann? Ich fürchte nein. Und das bedeutet wieder einen Qualitätsverlust.

Keine Frage. Würds auch begrüßen wenn er bleibt.
Aber unersetzbar sind andere in der Vergangenheit gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ob FW beide (mit der zu Verfügung stehenden Kohle) 1 zu 1 ersetzen kann? Ich fürchte nein. Und das bedeutet wieder einen Qualitätsverlust.

ich glaube nicht, dass FW die generell ersetzen könnte. ungeachtet dessen wieviel kohle er jetzt hat oder eben nicht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Keine Frage. Würds auch begrüßen wenn er bleibt.
Aber unersetzbar sind andere in der Vergangenheit gewesen

Stimmt auch. Aber in unserer Situation (wenig Geld) wäre es mMn fatal beide zu verlieren. Wird schon schwer genug Pires zu ersetzen mMn.

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ich glaube nicht, dass FW die generell ersetzen könnte. ungeachtet dessen wieviel kohle er jetzt hat oder eben nicht hat

Nein, das glaubst du selbst nicht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Stimmt auch. Aber in unserer Situation (wenig Geld) wäre es mMn fatal beide zu verlieren. Wird schon schwer genug Pires zu ersetzen mMn.

speziell pires mit seiner mentalität wird uns wahrscheinlich am wenigsten fehlen. je kürzer seine vertragszeit bei uns umso mehr baut er ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.