Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2018 denke auch das es an RH scheitert das schon jetzt gewechselt wird. Im Sommer bekommt er dann zusätzlich noch ein nettes Handgeld das er bei mehreren Mitbietern schön in die Höhe schnalzen lassen kann. Jetzt müssten die Klubs Ablöse zahlen und daher kein bis wenig Handgeld. So einfach ist es - Geld regiert die Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 18. Januar 2018 Veilchen1 schrieb vor 44 Minuten: denke auch das es an RH scheitert das schon jetzt gewechselt wird. Im Sommer bekommt er dann zusätzlich noch ein nettes Handgeld das er bei mehreren Mitbietern schön in die Höhe schnalzen lassen kann. Jetzt müssten die Klubs Ablöse zahlen und daher kein bis wenig Handgeld. So einfach ist es - Geld regiert die Welt. So begeistert von der Türkei wird er halt vielleicht auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2018 Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: So begeistert von der Türkei wird er halt vielleicht auch nicht sein. wie es dort läuft wird er wohl schon vorher gewusst haben, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Januar 2018 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-aera-holzhauser-neigt-sich-dem-ende-zu-was-folgt-fuer-die-austria/ Ausblick auf die Zeit nach Holzhauser und wie man ihn vielleicht ersetzen könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2018 Gary Lineker schrieb vor 19 Stunden: So begeistert von der Türkei wird er halt vielleicht auch nicht sein. Genau das denke ich mir auch, und bin mir fast sicher, dass er diesen Schritt in den Orient bereuen dürfte. Aber womöglich nur heißer Dampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Januar 2018 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Genau das denke ich mir auch, und bin mir fast sicher, dass er diesen Schritt in den Orient bereuen dürfte. Aber womöglich nur heißer Dampf. Das er bei Maltayaspor war versteh ich auch nicht da wäre Bakashekir interessanter. Die spielen whsl EL oder CL in der kommenden Saison. Bin gespannt ob man im Winter noch etwas zu diesem Thema hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2018 Aveiro Santos schrieb vor 1 Stunde: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-aera-holzhauser-neigt-sich-dem-ende-zu-was-folgt-fuer-die-austria/ Ausblick auf die Zeit nach Holzhauser und wie man ihn vielleicht ersetzen könnte. Danke ?? Eine Frage, die sich mir nach dem Artikel stellt, wer ist bitte bei uns der teuerste Kaderspieler, wenn man Holzhauser nicht bereit war zu selbigem zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2018 stinsus schrieb vor 8 Minuten: Danke ?? Eine Frage, die sich mir nach dem Artikel stellt, wer ist bitte bei uns der teuerste Kaderspieler, wenn man Holzhauser nicht bereit war zu selbigem zu machen? Westermann vielleicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2018 stinsus schrieb vor 14 Minuten: Danke ?? Eine Frage, die sich mir nach dem Artikel stellt, wer ist bitte bei uns der teuerste Kaderspieler, wenn man Holzhauser nicht bereit war zu selbigem zu machen? Hätte Holzhauser unterschrieben, wäre er Topverdiener geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Januar 2018 Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Hätte Holzhauser unterschrieben, wäre er Topverdiener geworden. Weißt du mehr was er dann verdient hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Januar 2018 QPRangers schrieb vor 38 Minuten: Westermann vielleicht ? Oder Almer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Januar 2018 stinsus schrieb vor einer Stunde: Danke ?? Eine Frage, die sich mir nach dem Artikel stellt, wer ist bitte bei uns der teuerste Kaderspieler, wenn man Holzhauser nicht bereit war zu selbigem zu machen? Almer und Grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Hätte Holzhauser unterschrieben, wäre er Topverdiener geworden. Das hatte ich schon so verstanden im Artikel. Wie sehr hätte er mit seinen Forderungen den Rahmen gesprengt? bearbeitet 19. Januar 2018 von stinsus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Januar 2018 Veilchen1 schrieb vor 23 Stunden: denke auch das es an RH scheitert das schon jetzt gewechselt wird. Im Sommer bekommt er dann zusätzlich noch ein nettes Handgeld das er bei mehreren Mitbietern schön in die Höhe schnalzen lassen kann. Jetzt müssten die Klubs Ablöse zahlen und daher kein bis wenig Handgeld. So einfach ist es - Geld regiert die Welt. Das ist eine haltlose Unterstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2018 Aveiro Santos schrieb vor 4 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/die-aera-holzhauser-neigt-sich-dem-ende-zu-was-folgt-fuer-die-austria/ Ausblick auf die Zeit nach Holzhauser und wie man ihn vielleicht ersetzen könnte. Finde ich eine sehr gescheite und lesenswerte Analyse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts