Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Türken nach Wien kommen (aber haben wir nicht eh schon genug?;-)), dann weiß aber Holzhauser nicht wie es dort ist. Klar müssen Manager vorab schon am möglichen Transfer gearbeitet haben.

Wie es dort ist, sieht er im Internet. Außerdem könnten es ihm die Türken sagen, die aus der Türkei zu uns ausgewandert sind: bescheiden

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indigo schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's Fakten die dafür sprechen?

Und die Einschätzung einer Person über einen spieler, die über einen sehr langen Zeitraum fast täglich mit ihm zusammengearbeitet hat, kann man von mir aus als annähernde Wahrheit aber nicht als Fakt betrachten. Aber dann gibt's keine Fakten über die charskterlichen Eigenschaften von irgendeine spieler. Wie willst den das festlegen?

Gar nicht, du hast dich damit ins Spiel gebracht, was aber gar keines ist ;-)

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wie es dort ist, sieht er im Internet. Außerdem könnten es ihm die Türken sagen, die aus der Türkei zu uns ausgewandert sind: bescheiden

:-)

Ich denke, es einfach so. Holzhauser hat mehrere Interessenten, die Austria gibt ihn nur für gutes Geld ab, daher gibt es Aktionen dieser Art. Nichts schlimmes, Holzi hat nur ein Testspiel versäumt und ist wahrscheinlich - wenn sich nichts dramatisches bis übermorgen ändert - - im Trainingslager dabei. Thats all, wie die Ungarn sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Gar nicht, du hast dich damit ins Spiel gebracht, was aber gar keines ist ;-)

:D

Jein, ich habe nur die Aussage von Papa hinterfragt und mit Tatsachen hinterlegt.

Auf eine antwort von ihm warte ich immer noch. Die wird auch so wie die letzten Male nimmer kommen.

Aber zumindest danke an dich, für die kurze, sachliche  und weltbewegende diskussion ;)

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja, lt. türkischen Zeitungen werden die letzten Details geklärt und er soll in Antalya ins Teamcamp dazu stoßen.

Das schaut schon sehr nach sofortigen Wechsel aus, schau ma mal vielleicht wird es ein Tauschgeschäft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sportlich steht bei uns einiges am Spiel, Grünwald ist noch immer nicht fit und ich bin mal etwas skeptisch, ob man Holzhauser im Winter auch nur annähernd adäquat ersetzen kann.

Daher müsste das Angebot der Türken schon sehr verlockend sein, dass ich ihn gehen lasse und das Risiko, den Ec zu verpassen, in Kauf nehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Ein kleines bisschen ungewöhnlich ist für mich auch, dass HH sich für so einen kompletten oasch-türkenclub interessiert..... Sachen gibts :nein: 

Geld regiert die Welt. Da sieht man recht schön "wie klein" wir sind wenn sogar ein türkischer Mittelständer mehr zahlen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo33 schrieb vor 6 Stunden:

Naja, lt. türkischen Zeitungen werden die letzten Details geklärt und er soll in Antalya ins Teamcamp dazu stoßen.

Das schaut schon sehr nach sofortigen Wechsel aus, schau ma mal vielleicht wird es ein Tauschgeschäft :augenbrauen:

Die letzten Details geklärt klingt gut. Fakt ist FW hatte bis gestern noch kein Angebot für Holzhauser. Sollte er jetzt wechseln, müssen sie die Summe zahlen die unsere Austria will oder er muss bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

quelle: kurier

"Wahrscheinlich ist er im Austria-Trainingslager dabei", sagt Alex Sperr, der Berater des Austrianers.

Alexander HuberAlexander Huber
 
 

Am Dienstag kam die Austria im zweiten Test in Steinbrunn auf Kunstrasen gegen den FAC zu einem 1:1. Den Ausgleich erzielte Tarkan Serbest. Im Vergleich zum ersten Testspiel gegen Wiener Neustadt (6:2-Sieg am Samstag) mischte Coach Thorsten Fink die Mannschaften durch. Im Tor spielte diesmal Patrick Pentz, Petar Gluhakovic, der am Samstag noch angeschlagen fehlte, kehrte in der zweiten Halbzeit in die Rechtsverteidigung zurück. Nur Pentz und Manprit Sarkaria spielten durch. 

Nicht mit dabei war Raphael Holzhauser, der in Istanbul mit dem Tabellenzehnten Malatyaspor verhandelte. "So wie bei Basaksehir ist das Angebot sehr gut. Sie wollen mit der Austria über einen Wintertransfer reden", sagt sein Berater Alex Sperr. "Für wen und ab wann Raphael unterschreibt, ist aber noch nicht entschieden. Wahrscheinlich ist er im Austria-Trainingslager dabei."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.