ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Next - Urlaub oder Job ? 🙄 Unterschreibt somit leiderst beim FC Wacker Innsbruck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2022 Akku noch ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2022 RH26 mocht an Orti seine Arbeit & dann bereden sie die gemeinsame Zukunft bei der Austria als Kapitän und Vizekapitän! 😉💪💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: RH26 mocht an Orti seine Arbeit & dann bereden sie die gemeinsame Zukunft bei der Austria als Kapitän und Vizekapitän! 😉💪💜 Eher hh geht zu basel als das hl und hh nächste Saison bei uns spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2022 Von den beiden spielt keiner nächste Saisong bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Von den beiden spielt keiner nächste Saisong bei uns Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2022 Viola-Sandbox schrieb am 10.5.2022 um 15:00 : Nochmal zu Liendl: er hängt die Fußballschuhe an den berühmten Nagel! Also bitte nicht mehr als möglichen Neuzugang erwähnen. Obwohl ich immer ein Fan von Lindl war, passt er - meiner Meinung nach - als Leithammel, Vorbild,... für unser Team nicht. Ich würde Holzhauser, Gorgon und/oder Dilaver bevorzugen. Insb. die beiden letzteren sind echte Austria-Urgesteine, menschlich voll ok und echte Profis (mit zahlreichen Erfolgen und Titeln - was - weshalb auch immer - gerne vergessen wird) die sich trotz Rückschlägen immer durchgebissen haben und sich nie hängen gelassen haben - das sind für mich Vorbilder und Leithammeln für eine junge Mannschaft. Nachdem Suttner und Grünwald aufhören, wären das - aus meiner Sicht - genau die Spielertypen die wir mannschaftlich und menschlich brauchen - auch, oder gerade als "Alte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2022 FANTOM schrieb vor 33 Minuten: Hoffentlich Das ist vielleicht deine Wahrheit, aber sicher keine Meinung…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden: Obwohl ich immer ein Fan von Lindl war, passt er - meiner Meinung nach - als Leithammel, Vorbild,... für unser Team nicht. Ich würde Holzhauser, Gorgon und/oder Dilaver bevorzugen. Insb. die beiden letzteren sind echte Austria-Urgesteine, menschlich voll ok und echte Profis (mit zahlreichen Erfolgen und Titeln - was - weshalb auch immer - gerne vergessen wird) die sich trotz Rückschlägen immer durchgebissen haben und sich nie hängen gelassen haben - das sind für mich Vorbilder und Leithammeln für eine junge Mannschaft. Nachdem Suttner und Grünwald aufhören, wären das - aus meiner Sicht - genau die Spielertypen die wir mannschaftlich und menschlich brauchen - auch, oder gerade als "Alte". Gorgon ? Mit Gewalt Alte und Verletzte holen soll eine Hilfsorganisation machen und kein Fussballverein ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2022 Giovanni58 schrieb vor 10 Stunden: Obwohl ich immer ein Fan von Lindl war, passt er - meiner Meinung nach - als Leithammel, Vorbild,... für unser Team nicht. Ich würde Holzhauser, Gorgon und/oder Dilaver bevorzugen. Insb. die beiden letzteren sind echte Austria-Urgesteine, menschlich voll ok und echte Profis (mit zahlreichen Erfolgen und Titeln - was - weshalb auch immer - gerne vergessen wird) die sich trotz Rückschlägen immer durchgebissen haben und sich nie hängen gelassen haben - das sind für mich Vorbilder und Leithammeln für eine junge Mannschaft. Nachdem Suttner und Grünwald aufhören, wären das - aus meiner Sicht - genau die Spielertypen die wir mannschaftlich und menschlich brauchen - auch, oder gerade als "Alte". genau.. vielleicht gleich diese Truppe reaktivieren - weil der Weg mit den Jungen gerade ist ja fad. :-) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ansapanier--das-meisterteam-des-fk-austria-wien-2012-13/ Ehrlich gesagt - taugt mir der Weg mit den Jungen. da ist Egal ob sie 3 oder 4ter werden. immer diese Ex Spieler fordern taugt mir gar ned. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 12. Mai 2022 Isaak van Damm schrieb vor 50 Minuten: genau.. vielleicht gleich diese Truppe reaktivieren - weil der Weg mit den Jungen gerade ist ja fad. :-) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ansapanier--das-meisterteam-des-fk-austria-wien-2012-13/ Ehrlich gesagt - taugt mir der Weg mit den Jungen. da ist Egal ob sie 3 oder 4ter werden. immer diese Ex Spieler fordern taugt mir gar ned. Mir auch nicht. Ein zwei gestandene Spieler dazu wären ok, aber man muß jetzt nicht mit Gewalt sämtliche in die Jahre gekommene Ex-Veilchen zurückholen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2022 Giovanni58 schrieb vor 10 Stunden: Ich würde Holzhauser, Gorgon und/oder Dilaver bevorzugen. Alexander Gorgon hat seit 1.8.2021 verletzungsbedingt kein Spiel mehr bestritten. Muss was sehr langwieriges sein, denn ein Comeback ist derzeit überhaupt nicht absehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 12. Mai 2022 Einmal wieder Spieler-Transfers haben wie: Jun,Acimovic.Janocko,Sionko,Vachosek, Afolabi,Rushfeld und Barazite ....usw. Ob es wieder einmal so weit kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2022 ViolaFreak84 schrieb vor 5 Minuten: Einmal wieder Spieler-Transfers haben wie: Jun,Acimovic.Janocko,Sionko,Vachosek, Afolabi,Rushfeld und Barazite ....usw. Ob es wieder einmal so weit kommen wird? solche spieler werden wir in zukunft wohl selbst entwickeln müssen, keine chance dass heutzutage so ein kaliber zu uns wechseln würde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Wir sollten echt langsam mal aufhören zu träumen... Ich bin schon froh, wenns uns die nächsten Jahre nicht zerreisst! Ich finde den eingeschlagenen Weg echt gut und sympathisch, darüber hinaus alternativlos! Manche scheinen den Ernst der Lage immer noch nicht ganz kapiert zu haben! bearbeitet 13. Mai 2022 von ViolettErlaa 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts