Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2015 Schon mal das abo auf Schalke tv gekauft, fürs match??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) und was machen die rapidfans im konkurrenz thread andauernd? wenns um die frage gönner oder investor beim damari geht oder in vielen anderen fragen. man versucht immer bei der konkurrenz besonders kritisch zu sein und die eigenen dinge eher positiv zu sehen, solange es nicht gegen verhasste verantwortliche oder trainer geht. Es ist halt "unser" Konkurrenz-Thread wo es halt nicht immer super-objektiv zu geht. Die Wenigsten von uns treiben sich aber den halben Tag im RB-Channel herum um dort "konstruktiv" (dieser überkritische Unterton ist schon immer wieder zu rauszulesen; klar wenn ich ich Fan der gegn. Mannschaft bin, aber nervig) zu diskutieren bearbeitet 21. Januar 2015 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2015 Es ist halt "unser" Konkurrenz-Thread wo es halt nicht immer super-objektiv zu geht. Die Wenigsten von uns treiben sich aber den halben Tag im RB-Channel herum um dort "konstruktiv" (dieser überkritische Unterton ist schon immer wieder zu rauszulesen; klar wenn ich ich Fan der gegn. Mannschaft bin, aber nervig) zu diskutieren der rapid channel ist nicht rapidfans vorbehalten. aber klar ich weiß was du meinst und kann es auch ein bisserl nachvollziehen. den von dir angesprochenen unterton ignoriere ich einfach weil im großen und ganzen sein diskussionsverhalten durchaus positiv zu bewerten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 Schon mal das abo auf Schalke tv gekauft, fürs match +1 die 1,99€ ist es mir wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 22. Januar 2015 Wieviele Karten wurden eigentlich bis jetzt verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Januar 2015 Wieviele Karten wurden eigentlich bis jetzt verkauft? 4632 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2015 4632 inkl. VIP Karten oder exkl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Januar 2015 inkl. VIP Karten oder exkl? Inkl Diamond vip exkl Platin vip club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2015 4632 Hätte mit deutlich mehr gerechnet. Wie oft sieht man bei uns einen D-Bundesligisten? Vorallem ist S04 nicht irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. Januar 2015 Hätte mit deutlich mehr gerechnet. Wie oft sieht man bei uns einen D-Bundesligisten? Vorallem ist S04 nicht irgendwer. die 4632 stimmen nicht. 4632+x stimmt. wobei x einen wert von 1 bis 10.000 sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 Mit was für einer Aufstellung haben wir bisher immer gespielt? Wird ja wieder voll durchrotiert werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hoff auf Maric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Januar 2015 Wirds irgenein kostenlosen stream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Januar 2015 Über 6.000 Karten weg. Naja, hätte mir schon mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Januar 2015 Wirds irgenein kostenlosen stream geben?Ich denke nicht. Immerhin wirbt Schalke mit exklusiv bei seinem Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts