Recommended Posts

und was machen die rapidfans im konkurrenz thread andauernd? wenns um die frage gönner oder investor beim damari geht oder in vielen anderen fragen. man versucht immer bei der konkurrenz besonders kritisch zu sein und die eigenen dinge eher positiv zu sehen, solange es nicht gegen verhasste verantwortliche oder trainer geht.

Es ist halt "unser" Konkurrenz-Thread wo es halt nicht immer super-objektiv zu geht. Die Wenigsten von uns

treiben sich aber den halben Tag im RB-Channel herum um dort "konstruktiv" (dieser überkritische Unterton ist schon immer wieder zu rauszulesen; klar wenn ich ich Fan der gegn. Mannschaft bin, aber nervig) zu diskutieren

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist halt "unser" Konkurrenz-Thread wo es halt nicht immer super-objektiv zu geht. Die Wenigsten von uns

treiben sich aber den halben Tag im RB-Channel herum um dort "konstruktiv" (dieser überkritische Unterton ist schon immer wieder zu rauszulesen; klar wenn ich ich Fan der gegn. Mannschaft bin, aber nervig) zu diskutieren

der rapid channel ist nicht rapidfans vorbehalten. aber klar ich weiß was du meinst und kann es auch ein bisserl nachvollziehen. den von dir angesprochenen unterton ignoriere ich einfach weil im großen und ganzen sein diskussionsverhalten durchaus positiv zu bewerten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Hätte mit deutlich mehr gerechnet. Wie oft sieht man bei uns einen D-Bundesligisten? Vorallem ist S04 nicht irgendwer.

die 4632 stimmen nicht.

4632+x stimmt. wobei x einen wert von 1 bis 10.000 sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wirds irgenein kostenlosen stream geben?

Ich denke nicht. Immerhin wirbt Schalke mit exklusiv bei seinem Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag