SK Rapid Wien - FC Schalke 04


sundaydriver

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

und diesmal nur einmal print@home gebühr verrechnet worden, bin begeistert... :-)

find das überhaupt eine frechheit: dafür, dass ich mein eigenes papier, meinen eigenen toner in meinem drucker verwende und mit meinem strom betreibe darf ich noch 1€ draufzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

find das überhaupt eine frechheit: dafür, dass ich mein eigenes papier, meinen eigenen toner in meinem drucker verwende und mit meinem strom betreibe darf ich noch 1€ draufzahlen.

:facepalm: Dafür musst Deinen Hintern nicht in den Ticketshop bewegen, aber wenn Dir das lieber ist sparst Dir das alles :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

:facepalm: Dafür musst Deinen Hintern nicht in den Ticketshop bewegen, aber wenn Dir das lieber ist sparst Dir das alles :nein:

und wenn ich hinfahr zahl ich mir auch den fahrschein selbst und wird mir nicht von rapid in rechnung gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

systemgebühr, okay wenn es sein muss. aber für jedes ticket 1€ ist halt ein witz..

sollte einmalig sein, also wenn 2 tickets gekauft auch nur 1 €

obwohl ich es trotzdem für eine frechheit halte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

find das überhaupt eine frechheit: dafür, dass ich mein eigenes papier, meinen eigenen toner in meinem drucker verwende und mit meinem strom betreibe darf ich noch 1€ draufzahlen.

Und "vermutlich" in der Firma bestellt und ausgedruckt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf der ganzen Welt ist online in der Regel billiger, weil man sich ja das Personal spart. Hab ich noch nie gehört, dass man da was aufzahlen muss - konnte es gar nicht glauben.

Kauf dir einmal ein Ticket bei OeTicket zB. da bezahlst leider auch die 2€ Bearbeitungsgebühr, versteckte Gebühren (zB.: Servicepauschale) machen zur Zeit überall die Runde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Kauf dir einmal ein Ticket bei OeTicket zB. da bezahlst leider auch die 2€ Bearbeitungsgebühr, versteckte Gebühren (zB.: Servicepauschale) machen zur Zeit überall die Runde...

das macht die 1€ von rapid aber nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.