SK Rapid Wien - FC Schalke 04


sundaydriver

Recommended Posts

hold your colour

Wer geht da hin?

Wird es gut besucht sein? Weiß wer was?

Tickets die im Fanshop verkauft wurden, Stand jetzt: ~4.000

Online sind geschätzt noch 1000 dazu, also ich nehm an um die 5.000 Karten werden aktuell weg sein, vl. 6K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tickets die im Fanshop verkauft wurden, Stand jetzt: ~4.000

Online sind geschätzt noch 1000 dazu, also ich nehm an um die 5.000 Karten werden aktuell weg sein, vl. 6K

Na jeder wie er will. Mir reißt es nichts raus. Bin auch nicht in Stimmung für ein Rapid Match.

Muss mein Alter und das Gekicke der Akteuere sein.

Aber wahrscheinlich auch weil es um die Wurst geht und alle im Skifieber sind.

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da gehen alle die hin:

- denen die winterpause schon zu lange ist

- mit skifahren nichts am hut haben

- sich mit gleichgesinnten und freunden auf ein bier treffen um im real life zu diskutieren

- endlich wieder die rapid sehen wollen

bei mir trifft alles zu... :-)

und bei den 12 euro denk ich nicht das ein großes plus übrig bleibt, also versteh ich die kritik nicht wirklich (gibt allerdings genug andere dinge die kritikwürdig(er) sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da gehen alle die hin:

- denen die winterpause schon zu lange ist

- mit skifahren nichts am hut haben

- sich mit gleichgesinnten und freunden auf ein bier treffen um im real life zu diskutieren

- endlich wieder die rapid sehen wollen

bei mir trifft alles zu... :-)

und bei den 12 euro denk ich nicht das ein großes plus übrig bleibt, also versteh ich die kritik nicht wirklich (gibt allerdings genug andere dinge die kritikwürdig(er) sind)

Man muss jetzt aber nicht so tun, als wäre es das erste Testspiel in diesem Jahr...

Es waren ja schon Testspiele, somit zieht eigentlich keiner deiner Punkte. :D

Schalke natürlich ein anderes Kaliber, aber "endlich wieder Rapid sehen und Winterpause zu lange" ist Fehl am Platz, weil wir ja schon Spiele hatten und die (im Gegensatz zum Sommer) daheim. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gehen alle die hin:

- denen die winterpause schon zu lange ist

- mit skifahren nichts am hut haben

- sich mit gleichgesinnten und freunden auf ein bier treffen um im real life zu diskutieren

- endlich wieder die rapid sehen wollen

bei mir trifft alles zu... :-)

und bei den 12 euro denk ich nicht das ein großes plus übrig bleibt, also versteh ich die kritik nicht wirklich (gibt allerdings genug andere dinge die kritikwürdig(er) sind)

Ist es nicht sogar so, dass man eine gewissen Anzahl von Besuchern haben muss, damit sich das Happel überhaupt deckt? In dem Fall - bei dem günstigen Eintrittspreisen - wird es wohl ohnedies ein Verlustgeschäft werden (selbst wenn alle Karten der offenen Sektoren verkauft werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man muss jetzt aber nicht so tun, als wäre es das erste Testspiel in diesem Jahr...

Es waren ja schon Testspiele, somit zieht eigentlich keiner deiner Punkte. :D

Schalke natürlich ein anderes Kaliber, aber "endlich wieder Rapid sehen und Winterpause zu lange" ist Fehl am Platz, weil wir ja schon Spiele hatten und die (im Gegensatz zum Sommer) daheim. ;)

hehe, stimmt, aber wegen schalke gehen halt einfach mehr mit, und deswegen freu ich mich einfach mehr drauf...

Ist es nicht sogar so, dass man eine gewissen Anzahl von Besuchern haben muss, damit sich das Happel überhaupt deckt? In dem Fall - bei dem günstigen Eintrittspreisen - wird es wohl ohnedies ein Verlustgeschäft werden (selbst wenn alle Karten der offenen Sektoren verkauft werden).

gute frage, kann ich nicht beurteilen, aber dadurch, dass nur die sektoren c, d und e offen sind wird man wahrscheinlich viel weniger zuseher benötigen um ausgeglichen oder positiv bilanzieren zu können.

ist aber nur eine annahme meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In jedem Stadion muss man eine gewisse Anzahl an Tickets verkaufen um positiv auszusteigen. Aber Rapid wird schon sicher kein Spiel gegen Schalke im Happel ansetzen, wenn es nicht zumindest die Chance gibt positiv auszusteigen. Werden halt die Königsblauen kostengünstig aufkreuzen, wenn nicht sogar gratis. Dafür habens halt die Rechte am Spiel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Stadion muss man eine gewisse Anzahl an Tickets verkaufen um positiv auszusteigen. Aber Rapid wird schon sicher kein Spiel gegen Schalke im Happel ansetzen, wenn es nicht zumindest die Chance gibt positiv auszusteigen. Werden halt die Königsblauen kostengünstig aufkreuzen, wenn nicht sogar gratis. Dafür habens halt die Rechte am Spiel bekommen.

schon klar. Aber das Stadion ist doch selbst bei den EL-Spielen nur kostendeckend wenn man 20.000+ hat (weiß die Zahl leider nimmer [man möge mich korrigieren]) und da verlangt man aber wesentlich mehr. Da es immer noch das gleiche Stadion ist frag ich mich halt, wie sich das ausgehen soll - selbst wenn Schalke gratis kommt. Übrigens wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass dieses Spiel nicht zum Kohle machen da ist sondern aus sportlichen Gründen - und da kann man sich ruhig ein Defizit wegen des Stadions leisten, wenn so ein Gegner schon (zumindest) günstig kommt.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.