StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Januar 2015 St. Pantaleon Dubai übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Januar 2015 St. Pantaleon Dubai übrigens. die alles entscheidende frage die sich mir dann stellt: wirst du wieder gaberln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Januar 2015 die alles entscheidende frage die sich mir dann stellt: wirst du wieder gaberln? Oft genug, aber halt nicht im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Januar 2015 Mal ein Lob für das viel und oft zurecht gescholtene Ticketsystem. Karten um 5 nach 12 gekauft und nach 15 Minuten Buchungsbestätigung und Print@home-Karten vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 Karten bald alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. Januar 2015 hätte mich auch sehr überrascht, wenn man die 15.000 gegen Schalke nicht voll bekommt. Zu dem Preis erst recht . . .sind doch eh schon alle auf Entzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 15k? Na also das bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2015 15k? Na also das bezweifle ich 12 Euro, Samstag 15:30, recht attraktiver Gegner ... glaube schon dass sich das ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. Januar 2015 [x] auf jeden fall dabei. blöde winterpause mit rapidentzug nervt eh schon extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2015 [x] print@home-ticket gekauft; bin gespannt, ob es dieses mal problemlos funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2015 erfolgreich ausgedruckt! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2015 Karten gesichert--> Dubai!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 Karten jetzt ebenfalls gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2015 und diesmal nur einmal print@home gebühr verrechnet worden, bin begeistert... :-) ps: trotzdem würd ich mir so ein ticketsystem niemals herzeigen trauen (als ehemaliger sw-entwickler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts