Rücktritt von Präsident Jörg Rigger


rabauke

Recommended Posts

Weltklassekicker

Zitat auf Ligaportal von Präsident Christian Köck: " Profibetrieb ist beim SK Vorwärts kein Thema mehr"!

Des weiteren sagt er dass die Voraussetzungen für einen Profifußball in Steyr nicht gegeben sind.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7792-nach-praesidenten-ruecktritt-bei-vorwaerts-steyr

Das läßt nichts Gutes ahnen. Ein Präsident der solche Aussagen tätigt??!!. Diese Fixkräfte aus dem Nachwuchs hätten bei einem normalen, vernünftigen Fußballverein nichtmal in der OÖL ein Fixleiberl. Na Gute Nacht, die Nachrichten werden ja immer schlimmer. Geil find ich ja, daß die parat stehenden Nachwuchsspieler Fixkräfte in einem Profikader werden bei einem Verein für den Profifußball kein Thema mehr ist. WAS MÜSSEN WIR NOCH ALLES ERTRAGEN???

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein leider nicht, ganz im Gegenteil, mit dem Bremser Köck nun an der Spitze fürchte ich einen gewaltigen Rückschritt in die Amateurwelt.

zwischen einen bremser und einen tag-träumer, der den verein ohne gesunden sportlichen unterbau gegen die profiwand fährt ist halt noch viel platz! hoffentlich wird dieser platz durch geeignete leute gefüllt, die es jahrelang besser gewusst haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwischen einen bremser und einen tag-träumer, der den verein ohne gesunden sportlichen unterbau gegen die profiwand fährt ist halt noch viel platz! hoffentlich wird dieser platz durch geeignete leute gefüllt, die es jahrelang besser gewusst haben!

Dann werden warscheinlich 50 Jahre nicht reichen um in Steyr regelmäßig Profifußball zu sehen. Bei uns fehlen mutige Visionäre und keine Angsthasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es besteht die Gefahr , dass mit Rigger auch jene Sponsoren sich verabschieden die auf seiner Schiene zum SKV gestossen sind.

Also finanziell wird es eine schwierige Zeit ab Sommer , an die großen Sponsoren die nur darauf warten das Ruder zu übernehmen habe ich nie geglaubt und werde ich nicht glauben.

Sportlich wird es ein Frühjahr des gemütlichen Auslaufens welches wir uns mit dem Punktepolster im Herbst erspielt haben.

Das heißt , die besten Voraussetzungen frei und unbeschwert aufzuspielen mit der Zielsetzung gesund zu bleiben !

Meines Erachtens , bei allem mir angeborenen Optimismus und mit dem Wissen was unser SKV schon alles überstanden hat , stehen wir vor einer großen Wende im Verein.

Sollte es unserem Vorstand nicht gelingen im Frühjahr potente Sponsoren fix zu binden kann es zu einem für uns bösen Erwachen kommen.

Andererseits muss ich ehrlich sagen habe ich immer darauf hingewiesen , dass wir ein überschätzter Verein sind , auch mit Rigger .

Wir sind ein Verein mit einem "klassischem Fussballpräsidenten" an der Spitze und einem nur bedingt RLM reifen , ganz zu Schweigen von Profifussball , Umfeld inkl. Infrastruktur .

Das Alles wird mich trotzdem nicht abhalten ein eingefleischter Rot - Weißer zu bleiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also sollte das stimmen, dass KEIN Profifussball mehr in Steyr möglich sei, dann wissen wir, wer Rigger zu seiner Tat getrieben hat.

Und so will er wieder Zuschauer gewinnen? Das ich nicht lache, ganz im Gegenteil, so einer soll selber schnell verschwinden, wenn er glaubt dass Steyr kein guter Profifussballboden ist.

Ich erinnere mich an tolle Spiele gegen RB Salzburg, Sturm Graz etc..

Vorwärts in der 2. Klasse Südost, Hurra Vorstand Hurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Brainchild: ich denke nicht dass wir wirtschaftlich mit Rigger sooo viel schlechter dagestanden sind als wie z.B. BW Linz. Dort agiert auch ein "klassischer" Fußball-Präsident mit seiner Firma großteils als Onemanshow. Auch die Infrastruktur mit dem verbauten Donaupark ohne Parkplatz ist sicher nicht besser wie bei uns. Immerhin haben sie kurz Profiluft geschnuppert, auch wenn sie gleich wieder aus Liga 2 abgestiegen sind nehmen sie nun wieder einen neuen Anlauf, die Blau-Weißen.

Also warum sollte das nicht auch in Steyr möglich sein Hr. Köck?!

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Brainchild: ich denke nicht dass wir wirtschaftlich mit Rigger sooo viel schlechter dagestanden sind als wie z.B. BW Linz. Dort agiert auch ein "klassischer" Fußball-Präsident mit seiner Firma großteils als Onemanshow. Auch die Infrastruktur mit dem verbauten Donaupark ohne Parkplatz ist sicher nicht besser wie bei uns. Immerhin haben sie kurz Profiluft geschnuppert, auch wenn sie gleich wieder aus Liga 2 abgestiegen sind nehmen sie nun wieder einen neuen Anlauf, die Blau-Weißen.

Also warum sollte das nicht auch in Steyr möglich sein Hr. Köck?!

mit dem feinen unterschied, dass blau-weiß von der stadt linz eine spitzensportförderung bekam u bei erneutem aufstieg wieder bekommen wird, da geht's schon um ganz schön viel geld, welches man in steyr von der politik definitiv nicht bekommt ... abgesehen davon wirds auch für blau-weiß unter den derzeitigen voraussetzungen auf dauer schwer, im profifußball fuß zu fassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und nach den aussagen unseres trainers, gehört dieser mit sofortiger wirkung raus geschmissen! wenn man sowieso nicht um den aufstieg anssucht, dann kann man die zeit nützen und gleich einen neuen trainer die chance geben die mannschaft kennen zu lernen und im sommer neu aufstellen!

leider wird man in dieser zeit keine geeignete alternative finden! aber seine einstellung ist zwar ehrlich aber vereinsschädigend! vor allem weil er immer sommer sowieso weg ist!

Ja das stimmt! Herr Ketelar: Bitte sofort verschwinden. Die Meldungen waren total daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke das Marcel Ketelaer auch unter Schock gestanden ist als er die Nachricht unverhofft bekam und prompt ins ORF Mikro plaudern musste. Da muss man jetzt nicht gleich alles in die Waagschale werfen wegen einer unpassenden Aussage!

Marcel ist ein Top Trainer und lässiger Kerl der sehr gut zur Vorwärts passt und auch bisher ausgezeichnete Arbeit geleistet hat!

Wenn manche hier herinnen Ihre Emotionen nicht im Griff haben, dann schaltet für heute den Computer mal ab und logt Euch morgen wieder ein, da sieht die Welt dann meist wieder anders aus :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube mittlerweile, dass Austria Klagenfurt die Lizenz bekommen wird. Der Hanseatische Fußballkontor wird das Geld seiner Anleger hineinschmeißen, die haben mit A. Klagenfurt noch etwas vor (was nicht unbedingt zum Vorteil des Vereins sein muss.). Auch wenn sie die Lizenz bekommen und aufsteigen, würde ich hundertmal im Leben nicht mit denen tauschen wollen. Wir haben auch bei pessimistischer Betrachtung wenigstens eine reelle Chance auf eine gesunde Weiterentwicklung. In Klagenfurt sehe ich das mittelfristig überhaupt nicht, so wie sie jetzt aufgestellt sind.

Da du scheinbar besser über die Austria und ihrer Zusammenarbeit mit dem HFK Bescheid weißt als jeder Fan, Journalist etc. in Klagenfurt, würde ich dich bitten dein Wissen mit uns zu teilen.

Was aber nicht heißen mag, dass ich mit der aktuellen Situation rundum zufrieden bin.

Nichtsdestotrotz hoffe ich aber, dass der SKV weiter eine bedeutende Rolle in der RLM spielen wird und uns im Frühjahr sportlich fordern kann bzw. in absehbarer Zeit den Aufstieg schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.