Rücktritt von Präsident Jörg Rigger


rabauke

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nur mit kleinen wirds nicht gehen, aber es wäre ein Anfang, vor allem würde dir der ausfall eines großen nicht gleich das genick brechen.

Auch wäre ich der idee einer fördermitgliedschaft gar net so abgeneigt. Mal angenommen man überlegt sich eine spezielle Form der Mitgliedschaft die im Jahr zB 500 € kostet aber mit dem einen oder anderen Vorteil verbunden ist... Muss ja nicht jeder der die kauft, auch interesse an VIP haben, kann ja genau so gut sein dsa man sagt, dass das geld zu 100% dem Nachwuchs zu gute kommt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass sich keiner, der in der Verantwortung ist, zu dem Thema äussert. Was fehlt, ist ein Präsidium und Vorstand, der verlautbart, was die Ziele und Erwartungen des Vereins mittel- bis langfristig sind.(Visionen)

Dass der Hr. Rigger kundtut, was wir in 2-3 jahren erreichen könnten (medienwirksam), seid mir nicht bös - wir haben leider zu wenige Riggers im Verein - und zu viele Verhinderer.

Bitte eine neue Hauptversammlung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches gilt für BW Linz, auch deren 1b ist im Unterhaus weit unten. Doch gejammert wegen schlechter Aufbauarbeit wird immer nur bei uns

da sollte man sich aber schon ansehen, warum unsere 1b soweit unten spielt. schliesslich wurde man zwangsabgestiegen, nachdem man sich bis in die bezirksliga vorgearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei ich 500 Euro für einen Verein unsererer Größe und in einer Arbeiterstadt deutlich zu hoch finde.

Die Grundidee finde ich aber gut.

Steyr hat eines der höchsten durschschnittlichen Einkommen in ganz Österreich. Da hinken mit Sicherheit Ried, Grödig, Mattersburg, Wolfsberg etc. hinten nach. Aber das ist ein anderes Thema.

500 Euro sind viel (sogar für eine Unternehmen), wenn ich dafür nichts sinnvolles angeboten bekommen.

500 Euro sind wenig, wenn klar definiert ist, was ich dafür bekomme und wenn es im besten Fall auf die Bedürfnisse des jeweiligen Sponsors abgestimmt ist.

Das zu definieren und zu vermarkten ist halt schwierige Detail-Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Traurige an der ganzen Sache ist, dass sich keiner, der in der Verantwortung ist, zu dem Thema äussert. Was fehlt, ist ein Präsidium und Vorstand, der verlautbart, was die Ziele und Erwartungen des Vereins mittel- bis langfristig sind.(Visionen)

Dass der Hr. Rigger kundtut, was wir in 2-3 jahren erreichen könnten (medienwirksam), seid mir nicht bös - wir haben leider zu wenige Riggers im Verein - und zu viele Verhinderer.

Bitte eine neue Hauptversammlung!!

Grundsätzlich ja.

Aber Visionen hinaus zu posaunen ohne die Möglichkeiten der Realisierung zu haben würde ich als Hochstapelei bezeichnen oder Werbung in eigener Sache unter dem Motto , ich wäre ja so super

aber die Anderen ................

Im Moment sitzt wie es aussieht der Schock sehr tief und zum gegebenen Zeitpunkt würde ich auf keine großen Aussagen hoffen , wären nur leere Worthülsen da dahinter das Entscheidende fehlt ,

die Details wie geht es in der Saison 2015/16 weiter.

Eines sollten wir nicht machen , bei allem Stolz ein Rot - Weißer zu sein , ja auch jetzt noch , hieven wir unseren SKV in der Außendarstellung nicht auf ein zu hohes Potest .

Wir haben einen Präsidenten , zumindest noch bis Ende der Saison , der große Visionen hatte aber nicht die Möglichkeiten diese im Alleingang zu realisieren und daran scheiterte

entsprechende Partner zu finden.

Also so leicht scheint es nicht zu sein Geldgeber mit dem Mut zum Großen zu finden. Wenn es der "Topmanager J.Rigger"nicht schaffte , warum sollen es die Anderen auf die Reihe bringen.

Wir bräuchten einen Topmann an der Spitze der das Netzwerk , die Führungseigenschaften und die Eigenmittel hat hier entscheidend etwas zu bewegen.

Da beginne auch ich kleiner Maxl zum Klugscheißen , bin aber nicht alleine , ohne nur im Entferntesten zu wissen , wo hernehmen wenn nicht stehlen !

Andereseits sehe ich hier im Forum einige Fans und User die wüßten wie man das Rad dreht und auch , so hört es sich zumindest an , die Basis dazu legen könnten !

Ich sage so , warten wir die Frühjahrssaison ab , sportlich kann uns nicht viel passieren , verdammen wir nicht Alle die derzeit die Führungsarbeit machen und vertrauen wir dem alten Sager ,

kommt Zeit kommt Rat und hoffentlich die richtigen Personen , um es geschlechtsneutral auszudrücken !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich dachte er meinte da eher Private die so ne Art Bausteine kaufen sollen um 500.

Als Sponsoring für Firmen ist es natürlich nicht teuer.

Auch für Unternehmen sind 500 Euro viel, wenn die Gegenleistung des Sponsorgeldempfängers SK Vorwärts nicht attraktiver kommuniziert wird als der Ehrenschutz bei einem Maturaball, Feuerwehrfest oder einem sonstigen "Sauschlachten".

Die Marketingabteilung eines Unternehmens empfängt im Minutentakt Bittgesuche zur Unterstützung derartiger Events. Und lehnt sie aus naheliegenden Gründen routinemäßig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.