Rücktritt von Präsident Jörg Rigger


rabauke

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenigstens können jetzt diejenigen, die immer hämisch Richtung Austria Klagenfurt gespottet haben und gemeint haben sie kriegen eh keine Lizenz und kommen nicht über den Winter, jetzt auf uns schauen denn die Lage ist ernst wie noch nie seit dem Neubeginn. Die Devise lautet: nicht nach Klagenfurt schauen, sondern vor unserer eigenen Türe kehren! Das wurschteln geht (leider) bei uns weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der unterschied zu den sogenannten "dorfvereinen" und der vorwärts ist, dass die großen firmen in steyr konzerne sind, und die investitionsentscheidung nicht hier getroffen wird! bei den dorfvereinen investieren firmen, die einen bezug zur region haben und vielfach die entscheidungsträger aus der region kommen (zB lisec, case, umdasch, harreither, ertl glas usw)!

ich glaube aber, wenn der verein mit einen stimmigen gesamtkonzept kommt, dass eher den leitverein der region im fokus hat, dann lassen sich diese firmen auch gewinnen geld zu investieren!

fakt ist aber auch dass kurzfristig die regionalliga ohne dem geld von rigger nicht zu halten ist! anscheinend haben sich diejenigen durchgesetzt, die die gefahr gesehen haben, dass der verein, mit der doktrin so schnell wie möglich nach oben zu kommen, gegen die wand gefahren wird!

aber sind wir gespannt ob nun die leute kommen, die ja anscheinend nur mehr gewartet haben, dass rigger geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und nach den aussagen unseres trainers, gehört dieser mit sofortiger wirkung raus geschmissen! wenn man sowieso nicht um den aufstieg anssucht, dann kann man die zeit nützen und gleich einen neuen trainer die chance geben die mannschaft kennen zu lernen und im sommer neu aufstellen!

leider wird man in dieser zeit keine geeignete alternative finden! aber seine einstellung ist zwar ehrlich aber vereinsschädigend! vor allem weil er immer sommer sowieso weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wollte mir eigentlich diese Woche fürs Frühjahr eine Dauerkarte kaufen aber unter diesen Voraussetzungen pfeif ich drauf. Chaos pur und um die Lizenz für die 2. Liga wird jetzt auch nicht mehr angesucht. Noch dazu empfielt der Trainer Ketelear, diese Pfeife, den Spielern schon indirekt dass sie sich für andere Vereine empfehlen sollen lt. ORF Homepage! Im Frühjahr gehts nur mehr um die goldene Ananas und im Herbst spielen wir dann mit unserer verstärkten 1b gegen den Abstieg in der RLM. Tolle Aussichten!

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenigstens können jetzt diejenigen, die immer hämisch Richtung Austria Klagenfurt gespottet haben und gemeint haben sie kriegen eh keine Lizenz und kommen nicht über den Winter, jetzt auf uns schauen denn die Lage ist ernst wie noch nie seit dem Neubeginn. Die Devise lautet: nicht nach Klagenfurt schauen, sondern vor unserer eigenen Türe kehren! Das wurschteln geht (leider) bei uns weiter.

Ich glaube mittlerweile, dass Austria Klagenfurt die Lizenz bekommen wird. Der Hanseatische Fußballkontor wird das Geld seiner Anleger hineinschmeißen, die haben mit A. Klagenfurt noch etwas vor (was nicht unbedingt zum Vorteil des Vereins sein muss.). Auch wenn sie die Lizenz bekommen und aufsteigen, würde ich hundertmal im Leben nicht mit denen tauschen wollen. Wir haben auch bei pessimistischer Betrachtung wenigstens eine reelle Chance auf eine gesunde Weiterentwicklung. In Klagenfurt sehe ich das mittelfristig überhaupt nicht, so wie sie jetzt aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Interessant wäre für mich was in Perzy vorgeht. Korrigiert mich, aber vor einem halben Jahr unter der Doktrin geholt eine Zweitligamannschaft zu formen unter besseren Bedingungen als bei BW-Linz??!! Es wäre als Sportdirektor seine Aufgabe diesen Ketelaer sofort zu feuern und sich von mir aus selbst aufs Bankl zu setzen.

Für mich ist überhaupt Perzy der Strohhalm für die Zukunft. Wer wenn nicht er könnte vielleicht aus Nobodys eine Mannschaft formen die vielleicht sogar in der RLM bleibt oder zumindest in der OÖL in den Top-5 spielt.

Achso, ich hab ja unseren Dauerbrenner vergessen, der seit Wiederbeginn in verschiedenen Sportdirektorpositionen gearbeitet hat := . Der könnte dann wieder werken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wollte mir eigentlich diese Woche fürs Frühjahr eine Dauerkarte kaufen aber unter diesen Voraussetzungen pfeif ich drauf. Chaos pur und um die Lizenz für die 2. Liga wird jetzt auch nicht mehr angesucht. Noch dazu empfielt der Trainer Ketelear, diese Pfeife, den Spielern schon indirekt dass sie sich für andere Vereine empfehlen sollen lt. ORF Homepage! Im Frühjahr gehts nur mehr um die goldene Ananas und im Herbst spielen wir dann mit unserer verstärkten 1b gegen den Abstieg in der RLM. Tolle Aussichten!

Austria Klagenfurt bekommt die Lizenz, sportlich werden sie nicht mehr zu erwischen sein, daher ist die Entscheidung, nicht um die Lizenz anzusuchen, zwar nicht besonders toll aber trotzdem verschmerzbar. Eine entspannte Rückrunde mit einer sehr guten Vorwärts-Mannschaft, da soll was Schlechteres passieren.

Gegenüber dem Trainer würde ich nicht so kritisch sein. Seine Aussage war zwar keine Bewerbung für den diplomatischen Dienst, aber zumindest mit seinen Spielern muss er in der Art reden. Wenn davon ausgegangen wird, dass viele Spiele nächste Saison möglicherweise nicht mehr dabei sein werden, muss er versuchen, sie trotzdem zu guten Leistungen zu motivieren. Das hat er scheinbar im Hinterkopf gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Klagenfurt bekommt die Lizenz, sportlich werden sie nicht mehr zu erwischen sein, daher ist die Entscheidung, nicht um die Lizenz anzusuchen, zwar nicht besonders toll aber trotzdem verschmerzbar. Eine entspannte Rückrunde mit einer sehr guten Vorwärts-Mannschaft, da soll was Schlechteres passieren.

Also das Nichtansuchen um die Lizenz hat nur am Rande mit dem von dir genannten Gründen zu tun. Hauptgrund sind mangelnde Infrastruktur und eben die von Rigger genannten Probleme. Aber immer gut wenn man den Grund (Fehler) bei anderen suchen kann, um von den Eigenen abzulenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Austria Klagenfurt bekommt die Lizenz, sportlich werden sie nicht mehr zu erwischen sein, daher ist die Entscheidung, nicht um die Lizenz anzusuchen, zwar nicht besonders toll aber trotzdem verschmerzbar. Eine entspannte Rückrunde mit einer sehr guten Vorwärts-Mannschaft, da soll was Schlechteres passieren.

Gegenüber dem Trainer würde ich nicht so kritisch sein. Seine Aussage war zwar keine Bewerbung für den diplomatischen Dienst, aber zumindest mit seinen Spielern muss er in der Art reden. Wenn davon ausgegangen wird, dass viele Spiele nächste Saison möglicherweise nicht mehr dabei sein werden, muss er versuchen, sie trotzdem zu guten Leistungen zu motivieren. Das hat er scheinbar im Hinterkopf gehabt.

was würde wohl dein arbeitgeber tun, wenn du öffentlich deinen kollegen rätst dass sie die firma wechseln sollen weil es wirtschaftlich nicht gut läuft! das kann er intern vielleicht sagen, aber öffentlich ist das für mich ein entlassungsgrund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir sollten uns keine Sorgen machen. Der Franz Grad sucht eh schon länger eine neue Spielwiese - und die Vorwärts interessiert ihn eh schon seit geraumer Zeit. Er spielte ja schon vor unserem Aufstieg in die OÖL mit solchen Gedanken.

Anmerkung: Ich scherze nicht und bin mir sicher, dass die sportliche Leitung bei einem entsprechenden Angebot nicht nein sagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich verstehe ehrlich gesagt die aufregung wegen dieser aussage von unserem trainer nicht, was sollte er denn sonst antworten, würde ein spieler fragen wie es im sommer weitergeht? ketelaer weiß weder, ob bzw wer als sponsor kommt, noch wie das budget aussehen wird, da bleibt (wie von gstieß geschrieben) nur der versuch, den/die spieler zu motivieren, im frühjahr alles zu geben und sich so (sollte(n) er/sie nicht bei uns bleiben können, weil kein geld oder was auch immer da ist) für andere vereine interessant zu machen ...

auf der einen seite beschwert ihr euch, dass es mangels lizenzantrag ohnehin um nichts mehr geht und die spieler ohnehin alle davonlaufen werden, weils ja um nichts mehr geht usw. ... auf der anderen seite soll man den trainer sofort rauswerfen, weil er ehrlich gegenüber seinen spielern ist / sein würde ... das ist aber wahrscheinlich das typische verhalten von uns vorwärts-fans ?

sei's wie es sei, warten wir die nächsten wochen/monate erstmal ab und schauen, was vom verein hinsichtlich zukunft unternommen wird ... alles negativ sehen und schwarz malen können wir dann immer noch ... die hoffnung stirbt zuletzt ...

ich wünsch euch was ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.