Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte wos?

gerald wird sich jetzt trauen Ossi aufzustellen und Orti ist dann nach der wien Wahl Geschichte

Hab ich was verpasst? Der Heinz ist immer noch bei uns und der Orti wurde schon im Herbst abmontiert.

Was schreibst du da jetzt dem Franzl zugute?

Heinz verlängert nicht und wird kaum noch spielen und Orti nervt einfach nur noch ich bin froh wenn der weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich verstehe seine aussagen zur spielphilosophie nicht. im sommer wird Baumgartner geholt, um pressing zu spielen. das klappt wegen des spielermaterials vorerst nicht wirklich, deshalb wird der plan vorrübergehend auf eis gelegt. Kraetschmer sagt aber regelmäßig, man wird den kader in den kommenden transferzeiten für dieses system anpassen. und dann redet Wohlfahrt davon, dass man die spielphilosophie erst festlegen muss?

 

man kann mich ja gerne korrigieren, falls ich etwas übersehen habe, aber wirklich stringent klingt das alles für meine begriffe nicht.

warum kann man die spielphilosophie nicht wieder ändern? wurde ja unter parits auch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vermutlich / offensichtlich / HOFFENTLICH kann er besser englisch als deutsch... *g*

...das sollen aber bitte "externe menschen" beurteilen!!

ich gebe dem tifoso voll recht, der weiß selbst nicht was er will bzw. was er glaubt,

geschweige denn, was er sagen soll...

aber er hat die chuzpe (übrigens eine band die meine jungen jahre begleitet hat),

den spielern einen maulkorb zu verpassen (FW's eloquenz reicht für den ganzen

club *G*)

Wie wichtig ist es denn tatsächlich Sprachen zu können; oder in der Öffentlichkeit/Medien verbal zu brillieren?

Hättest Du lieber einen gerichtich beeideten Dolmetscher für 20 Sprachen oder einen smarten glatten "Medienprofi" als SD?

Ok, nur zur Klarstellung: Ich beherrsche ein wenig Englisch, Französisch, Spanisch, Finnisch, Hoch-Chinesisch und Japanisch. Und es ist wirklich toll, super und für mich ist es auch selbstverständlich (schon aus Neugier) z.B. die Sprache einer Lebensabschnittspartnerin zu erlernen.

Aber andererseits - im Zuge meines Jobs habe ich viele Vertreter von weltweit agierenden Konzernen kennengelernt - und unglaublich aber wahr - je weiter oben in der Nahrungskette desto unwichtiger sind Sprachkenntnisse.

Lange Rede kurzer Sinn: Mir sind fachliche,menschliche,.. Qualitäten um Potenzen wichtiger als ein "glatter" Mediensprecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie wichtig ist es denn tatsächlich Sprachen zu können; oder in der Öffentlichkeit/Medien verbal zu brillieren?

Hättest Du lieber einen gerichtich beeideten Dolmetscher für 20 Sprachen oder einen smarten glatten "Medienprofi" als SD?

Ok, nur zur Klarstellung: Ich beherrsche ein wenig Englisch, Französisch, Spanisch, Finnisch, Hoch-Chinesisch und Japanisch. Und es ist wirklich toll, super und für mich ist es auch selbstverständlich (schon aus Neugier) z.B. die Sprache einer Lebensabschnittspartnerin zu erlernen.

Aber andererseits - im Zuge meines Jobs habe ich viele Vertreter von weltweit agierenden Konzernen kennengelernt - und unglaublich aber wahr - je weiter oben in der Nahrungskette desto unwichtiger sind Sprachkenntnisse.

Lange Rede kurzer Sinn: Mir sind fachliche,menschliche,.. Qualitäten um Potenzen wichtiger als ein "glatter" Mediensprecher.

Du hattest scheinbar schon einige weitgereiste Lebensabschnittspartnerinnen bei so vielen Sprachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

warum kann man die spielphilosophie nicht wieder ändern? wurde ja unter parits auch gemacht

Wie oft will man sie noch ändern bzw. nun tatsächlich mit jeder Personalentscheidung neu orientieren? Es gibt Vereine, die treffen Personalentscheidungen nach ihrer Philosophie - wir ändern diese halbjährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie oft will man sie noch ändern bzw. nun tatsächlich mit jeder Personalentscheidung neu orientieren? Es gibt Vereine, die treffen Personalentscheidungen nach ihrer Philosophie - wir ändern diese halbjährlich.

wohlfahrt sagt (bzw. nicht :D ) es eh richtig: anpassung der philosophie an die spieler und sukzessive änderung durch adaptierung am spielersektor :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die bisherigen interviews machen mir angst - das bestätigt im prinzip 1:1 meine befürchtungen. da hätt man auch mich zum SD bestellen können, ich hab auch schon mal kurz über die Austria nachgedacht und bin sogar für ein Nettogehalt von unter 3k zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.