Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn trainer wie Rohrspatz schimpfen sans super,weils die meinung sagen-wenn es der FW ist alles scheisse

Möchte nicht wissen wie oft ich schon einen als Koffer tituliert habe -wenn er sich bled aufführt oder blede fragen stellt.

Geh bitte! Die Aktion von Zsak und Wohlfahrt war einfach nur primitiv sonst nichts.

Wenn trainer wie Rohrspatz schimpfen sans super,weils die meinung sagen-wenn es der FW ist alles scheisse

Möchte nicht wissen wie oft ich schon einen als Koffer tituliert habe -wenn er sich bled aufführt oder blede fragen stellt.

Ja, aber nicht bei einer Pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wenn trainer wie Rohrspatz schimpfen sans super,weils die meinung sagen-wenn es der FW ist alles scheisse

Möchte nicht wissen wie oft ich schon einen als Koffer tituliert habe -wenn er sich bled aufführt oder blede fragen stellt.

1. Ein Trainer hat im Rahmen seines Berufes ebenso wenig vereinsschädigend zu agieren wie ein Sportdirektor. Sowas geht maximal gut solange der Erfolg da ist, sobald dieser weg ist, fällt einem das frühere Fehlverhalten auf dem Kopf.

2. Der Kunde ist König :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Spätestens jetzt ist Wohlfahrt rücktrittsreif.

Ein Hochstapler und Blender. Unwürdig unser SD sein zu dürfen. Eigentlich müsste sofort der komplette Vorstand zurücktreten, denn aufgrund dieser offensichtlichen Lügen hätte man sofort ein Dementi veröffentlichen müssen.

Für mich hat Wohlfahrt, und die komplette Austria Führung ihr Gesicht verloren, und das Vertrauen in sie wurde damit verspielt.

Wird lange dauern, bis ich darüber hinwegkomme.

Andererseits kann man sich natürlich die frage stellen. was ändert das an seinem Job, ob er jetzt Fifa Instructor ist, oder halt nicht ?? Macht ihn das wirklich mehr oder weniger kompetent für diesen Job ??

Mir is Instructor ja/nein ansich powidl, aber schlanken Fuß macht sowas nicht und passt halt gut hinein in die Reihe mit "Fehltritten" die für einen SD suboptimal sind. Wieso muß man da fehlinformieren entweder absichtlich oder er weiß selber nicht was er war - beides auch nicht gut.

Mit der Arbeit ansich bin ich zufrieden soweit man das bis jetzt sagen kann irgendwie, die Außendarstellung von SD/Verein ist allerdings eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte! Die Aktion von Zsak und Wohlfahrt war einfach nur primitiv sonst nichts.

Ja, aber nicht bei einer Pressekonferenz.

die pk war schon beendet. und das bist fett: entweder bist wirklich so oder doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

War zwar Fiala, aber nicht Michael. ;)

mea culpa ^^

die pk war schon beendet. und das bist fett: entweder bist wirklich so oder doch

Eine PK oder jedwede öffentliche Auftritt ist dann beendet wenn man aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir is Instructor ja/nein ansich powidl, aber schlanken Fuß macht sowas nicht und passt halt gut hinein in die Reihe mit "Fehltritten" die für einen SD suboptimal sind. Wieso muß man da fehlinformieren entweder absichtlich oder er weiß selber nicht was er war - beides auch nicht gut.

Mit der Arbeit ansich bin ich zufrieden soweit man das bis jetzt sagen kann irgendwie, die Außendarstellung von SD/Verein ist allerdings eine Katastrophe.

Gutes Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert die arbeit als Sportdirektor,und des werde ich auch bewerten.

F.Wohlfahrt hat eben so ein referent für Torhütertrainer abgehalten -wurde von die FIFA offiziel dazu auch eingeladen.

Also hat FW in dem punkt recht gehabt,ob ernachher noch wo ein referent abgehalten hat oder nicht ,kann ich nicht beurteilen.

Mag sein das er übertrieben hat ,aber alles als lüge darzustellen ist doch a bisserl zuviel.

Und der Blumi sollte über sachen schreiben,womit er sich auch auskennt.

Aber Fussball gehört sicher net dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.