Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

die vielfache kritik über die verlängerung mit rotl verstehe ich nicht. als backup ist er durchaus brauchbar.

bin bisher sehr zufrieden mit FW. seit dem fantreff mit FW hat sich meine meinung über ihn radikal geändert. dass ihm ein paar kasperln wegen irgendwelchen folien, interviews vor der häuseltür oder der dilettantischen trainersuche ans bein pinkeln wollen ist normal, damit muss man sich als austriafan abfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

die vielfache kritik über die verlängerung mit rotl verstehe ich nicht. als backup ist er durchaus brauchbar.

bin bisher sehr zufrieden mit FW. seit dem fantreff mit FW hat sich meine meinung über ihn radikal geändert. dass ihm ein paar kasperln wegen irgendwelchen folien, interviews vor der häuseltür oder der dilettantischen trainersuche ans bein pinkeln wollen ist normal, damit muss man sich als austriafan abfinden.

So ist es.

Auch er wird Fehler machen, dann werden die "ich habs gewusst" wieder aus den Löchern kriechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wenn Joint zufrieden ist, bin ich es auch :davinci:

hätte gereicht wenn du mich einfach zitiert hättest :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin bisher sehr zufrieden mit FW. seit dem fantreff mit FW hat sich meine meinung über ihn radikal geändert.

Warum genau, wenn man fragen darf? Vielleicht hätte Heinz auch einen Fantreff organisieren sollen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum genau, wenn man fragen darf? Vielleicht hätte Heinz auch einen Fantreff organisieren sollen :feier:

wäre besser gewesen das hendl hätte mehr strafraumbeherrschung und flankenfangen geübt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das lustige "konzept" wird meist eh nur von dummen grünen erwähnt. Dass FW die Medien auch etwas an der Nase herum führt haben sie noch nicht begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lustige "konzept" wird meist eh nur von dummen grünen erwähnt. Dass FW die Medien auch etwas an der Nase herum führt haben sie noch nicht begriffen.

Wird wohl noch etwas dauern bis sie es begreifen. Ich glaub aber eher sie wollen es gar nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

anlässlich des jüngsten violatv beitrages (der recht interessant ist weil er doch auch einige der aktuellen themen anspricht) nochmal was allgemeines zu FW von mir. Er wurde von mir ja scharf angegriffen bei seiner bestellung, einerseits persönlich andererseits auch die begleitumstände (task "farce") und was seine Person angeht komme ich immer mehr zum schluss das ich mich da, glücklicherweise, getäuscht haben könnte.

Wenn man ihm zuhört mag er zwar vl nicht durch formale Bildung bestechen, aber er macht durchaus einen intelligenten, zielstrebigen eindruck. Ich denke er könnte durch seine hemdsärmlige art der richtige mann, zur richtigen zeit am richtigen ort sein. Abgesehen von seinen neuverpflichtungen machen mir nämlich auch seine Überlegungen zum thema scouting, amatuere und akademie durchaus hoffnung, wäre also wünschenswert wenn er so weiter macht und uns zum schotter sportlichen Erfolg führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Gerade den Beitrag auf Viola TV gesehen. Ich muss sagen, dass das alles Hand und Fuß hat was der gute Franz von sich gibt. Lässt mich positiv in die Zukunft blicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

na schau, selbst die ärgsten raunzer sehen positiv in die Zukunft :feier:

das Ende ist nahe ;)

Jedem Ende wohnt ein Anfang inne... ;-)

Aber Spaß beiseite, bin wirklich schon "geil" auf die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag